Es kommt drauf an wie gut sie noch hört.Das erklärt teilweise das Spannungsverhältnis Mountainbiker-Jäger-Wildsau.
Wobei ich mir wiederum nicht im klaren bin wovor die gemeine Wildsau mehr Schiss hat....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt drauf an wie gut sie noch hört.Das erklärt teilweise das Spannungsverhältnis Mountainbiker-Jäger-Wildsau.
Wobei ich mir wiederum nicht im klaren bin wovor die gemeine Wildsau mehr Schiss hat....
@schenkelsprenge
Dann bis morgen 14 Uhr beim Bäcker.
Das gilt natürlich auch für den Rest der Bande. Freue mich schon auf zahlreiche Schlammspritzer und eine Herbstsaisoneröffnungstour bei bestem Bike-Wetter.![]()
Nix Malle, LaPalma: viel tiefer und linkser im Dirke Weltatlas!
http://de.wikipedia.org/wiki/La_Palma
Da müssen wir ja auf Deine Kommentare nicht verzichten.und Appartment mit WLAN.
Macht nix, hauptsach warm und weit weg und kein Handy und Appartment mit WLAN.
Bitte nicht.Ich gelobe mich zurück zu halten!!!
Für dem E-M.. brauche ich noch eine Trainingseinheit.... deshalb fahr ich mit Cywalker morgen noch ne kleine Runde mit Beleuchtung...
Hat jemand Lust bzw. Zeit sich anzuschließen....? Wir starten geg. 17:30 bei mir..![]()
Wenn du gut trainiert bist, brauchst du am Samstag aber keine Beleuchtung, auch als Master.![]()
Haben eigentlich noch weitere Schlammspritzer gemeldet?
Unser Racer steigt dann wieder bei der letzten Verpflegung ein?![]()
![]()
Wenn du gut trainiert bist, brauchst du am Samstag aber keine Beleuchtung, auch als Master.
also doch.....![]()
Wie sieht's Samstag aus? Noch wer am Start? Es hat sich noch ein Gast-Fahrer angemeldet. Hoffe mal, er lässt sich nicht vom Wetter abschrecken.![]()