Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Hallo zusammen,

ich bin neu in Feuerbach und bevor ich mich allein auf Trail-Suche begebe, wollte ich Euch fragen ob es Freiwillige gibt, die vielleicht Lust haben mir ein paar nette Trails ab Feuerbach oder Weilimdorf zeigen will.

Vielleicht schon morgen - das Wetter soll ja nochmal schön werden.
Am Wochenende bin ich leider nicht da, deshalb kommt der Biketreff für mich vorerst nicht in Frage.

Freu mich auf Eure Antoworten.

Gruß
Felix

Was fährst du denn? Ich wollte morgen mal ne kleine Runde drehen. Wenn du möchtest, nehm ich dich mit. Wohne auch in Feuerbach. Allerdings fahr ich halt nen CC Hardtail und fahr bei dem Wetter daher längst nicht alle schönen Strecken, da mir das zu rutschig wird.

Ich fahr heute gegen 13 Uhr. Morgen höchstens kurzfristig nochmal, je nach Wetterlage. Soll ja wieder schlechter werden...

Brigitte Grzeca - Wanderguide & "Büromaus"

big_26039182_0_250-187.JPG

Was ich bisher gemacht habe:
Arzthelferin gelernt, Pädagogik studiert,
auf Nordzypern eine Surfschule betrieben, ein Feriendorf gegründet und
geleitet uvm.
Wo ich herkomme: Duisburg
Warum ich Mallorca so toll finde: Weil die Insel sehr vielseitig ist. Es gibt
alles - Sonne, ein großes Freizeitangebot, das lockere spanische Leben
und LIDL
:p

Hallo zusammen, hallo r.:)
Wie lange fahrt ihr? bzw. ungefähre km und Schwierigkeitsangabe wäre mir schon hilfreich. Würde mich evtl. gerne anschliessen.

Danke und LG,
S.

Passt schon. Ab Montag ist der Prügel wieder fit. Und außerdem war die Tour auf der das passiert ist so großartig, dass ich dafür gerne eine Schaltwerk und ein paar Speichen geopfert habe :D

Zurück