Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

@123rainer: Ja, sozusagen. ^^ Hab Urlaub gehabt aber am Abend musste ich Kuchen backen. Darum die ungewöhnliche Uhrzeit.
 
Moin Claudi, moin Rainer und wer sonst noch so vorhin am Soli gewartet hat.
Falls ihr euch gewundert habt, war heute mal wieder recht spontan mit einem Arbeitskollegen unterwegs. Hatten aber auch nimmer damit gerechnet, dass ihr noch da steht. Hoffe eure Tour war auch gut. Das nächste Mal, wenn man sich trifft, schließen wir uns euch auch an. :)
 
Wie siehts denn nun morgen aus? Ich wäre auch dabei!

Wetter soll am Nachmittag etwas ungemütlicher werden. Ich würde deshalb die normale Startzeit, 10:15 Uhr Pizza Leone, vorschlagen!
 
Wie siehts denn nun morgen aus? Ich wäre auch dabei!

Wetter soll am Nachmittag etwas ungemütlicher werden. Ich würde deshalb die normale Startzeit, 10:15 Uhr Pizza Leone, vorschlagen!

10:15 Uhr ist mir morgen zu früh. Lasst Euch aber nicht aufhalten. Tobi wollte auch nicht zu spät. Ich kann ja auch alleine ne Runde drehen. ;)
 
Hello,

wollte heut Abend eine Runde drehen - so gegen 18:30 Uhr bis es dunkel wird. Fahre über die Solitude, falls sich jemand anschließen möchte. Schönen Tach :)
 
Zurück
Oben Unten