Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Fahre gleich auch noch eine Runde. Wann seit ihr dann bei der Solitude?
Schätze so 19h? Mal gucken, wie das bei uns passt. Vielleicht trifft man sich da. Aber ihr braucht nicht zu warten.
 
Hier ist ja auch schon länger nix mehr los. Wundert mich nicht.
Seid ihr auch schon so aggressiv wegen dem Wetter? Wenn ich Petrus zu sehen bekommen würde, würde ich ihm meine Faust ins Gesicht pflanzen, versprochen! Und dieses Wochenende wird auch wieder durchgehender DAUERREGEN vorausgesagt. Nicht eine Minute Luftholen. Ich glaube nächste Woche ist der Wald, den wir alle lieben, komplett weggeschwemmt sein.
Aber Moor-Biken macht ja auch Spaß... :heul:
 
ne9ehe2u.jpg

genydyje.jpg


Irgendwo um Büsnau...
 
Ich war gestern spontan biken. Muss sagen, stellenweise geht es schon wieder recht gut vom Matsch. An anderen Stellen war zumindest ich mit meinem für trockene Bedingungen gemachten Hinterreifen aufgeschmissen. Der Trail parallel zum Krummbachtal bis zum Bärensee hat je näher man zum Bärensee kommt, stark matschige Uphills = ständig Schieben.
Heute fahr ich nicht, hab meine Heuschnupfen-Mittel vergessen zu nehmen und bin daher nicht wirklich einsatzbereit.
 
Auch auf die Gefahr, dass offensichtlich die ganze MTB Truppe hier wetterbedingt inzwischen Suizid begangen hat und meine Frage ungehöhrt bleibt: fährt morgen jemand irgendwann? Am So. hab ich keine Zeit
 
Ich werde am Sonntag gegen 10h am Friedhof Weilimdorf sein. Wenn ihr da zufällig vorbei kommt oder wir uns im Wald treffen, können wir uns euch anschließen. Ansonsten fahr ich mit nem Arbeitskollegen eine eigene Runde. Wird bei uns aber auch nicht allzu lang werden.
 
War im Endeffekt ja nur ein kurzer Schauer. Haben aber auch gezweifelt und sind dann doch noch ne Ecke später gefahren.
 
Ich meld mich mal für die nächsten Tage ab. Fahre ab Morgen den Westweg (Schwarzwald) von Pforzheim nach Basel. Das Wetter könnte ja durchaus besser sein *schnief* aber immerhin besser als das letzte Mal. Da hatten wir es für Ende Mai angesetzt und das war genau die Woche, die die Hochwasserkrisen in Bayern und Ostdeutschland gebracht haben.

Drückt mir die Daumen für trockenes Wetter. ;)
 
Ich meld mich mal für die nächsten Tage ab. Fahre ab Morgen den Westweg (Schwarzwald) von Pforzheim nach Basel. Das Wetter könnte ja durchaus besser sein *schnief* aber immerhin besser als das letzte Mal. Da hatten wir es für Ende Mai angesetzt und das war genau die Woche, die die Hochwasserkrisen in Bayern und Ostdeutschland gebracht haben.

Drückt mir die Daumen für trockenes Wetter. ;)

wieviele tage planst du dafür ?

gruß
r.
 
5 Tage, also bis Sonntag. Den Montag hab ich zum Glück auch noch frei, da geht's dann nach Bad Liebenzell (Paracelsus-Therme) erholen. :D
 
Zurück
Oben Unten