Regeln für das Materialdepot

Registriert
12. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage zu den Materialdepots bei Crossrennen, vielleicht kann mir da ja jemand helfen:
Mir wurde gesagt das ich nur mit einem Lizensierten Betreuer in dem Materialdepot Material wechseln kann. In den Wettkampfbestimmungen kann ich das so aber nicht finden. Da ich ohne Betreuer unterwegs bin würde ich gerne meine Laufräder im Materialdepot abstellen. Sollte das nicht erlaubt sein ? Wie regelt ihr das ?

Viele Grüße,
Dirk
 
"Jeder Athlet hat pro Materialdepot das Recht auf einen Betreuer. Der Betreuer
muss eine Lizenz als Mechaniker, Sportphysiotherapeut oder Teammanager besitzen.
Außerdem muss er eine vom Veranstalter ausgestellte Akkreditierung tragen."

Ja, von "muß" steht da nix, von deinem Recht auf einen Btreuer mußt du ja nicht gebrauch machen.
 
Zurück
Oben Unten