Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

... und ich magere ab. Heute zeigte die Waage ganz vorne eine "7". Wenn ich das dem Lance erzähle, haut der mich vom Rad.
 
Der darf das :D. . Wir haben eine gemeinsame GBM-Vergangenheit und er ist früher ein Kumpel von meinem Ex-Schwager gewesen (vielleicht ist er es noch :ka:).
Den Status des SiSSI-Pussy hat er auch gerade verlassen.
 
Der darf das :D. . Wir haben eine gemeinsame GBM-Vergangenheit und er ist früher ein Kumpel von meinem Ex-Schwager gewesen (vielleicht ist er es noch :ka:).
Den Status des SiSSI-Pussy hat er auch gerade verlassen.

Mapei...da hab ich bei SiS das dazugehörige Trikot gesehen und wollte Dir noch sagen, dass Du froh sein kannst "Kelme" gewählt zu haben! ;)
 
Das war MrMapei. Wie so oft: Namen wählt man sich nicht immer selbst aus, die werden "verliehen". Das war bei mir so und ich meine mit MrMapei auch. Da muss ich mich wohl schuldig bekennen ;).
 
Mapei? Da hatte doch einer ein Mapei-ähnliches Trikot an, da stand aber was anderes drauf ... Dope oder so ...

Edit meint: gefunden!

milltag-dope-jersey.jpg
 
Heute Abend kriege ich die md-grafix-CD mit 1046 Bildern. Da sollte vom "Kampf-der-SSP-Giganten" passendes Material zu finden sein.
 
Das war MrMapei. Wie so oft: Namen wählt man sich nicht immer selbst aus, die werden "verliehen". Das war bei mir so und ich meine mit MrMapei auch. Da muss ich mich wohl schuldig bekennen ;).
Genau, den Namen habe ich mir nicht selber rausgesucht. Ich kam eines morgens bester Dinge zum GBM und bekam eine Startnummer mit meinem neuen Namen :cool: in die Hand gedrückt.

Und dann bin ich in mich gegangen und habe ich mir gesagt
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Hätte ich das andere Trikot angehabt, wäre ich jetzt "Mister :dope: Dope".

Bei SiS bin ich aber nicht nur mit Mapei-Trikot rumgefahren, sondern auch mit Mapei-Hose und Mapei-Kopftuch :daumen:.

Ich war ja das erste Mal bei SiS dabei und bin immer noch ganz begeistert. Einen Riesendank an alle Beteiligten.

Und einen besonderen Dank an die Veranstalter, die mich in meinem Bemühen eine Runde weniger als meine Teamkollegen fahren zu müssen so einfallsreich unterstützt haben.

Kurz vor Schluss ein Kamerateam auf die Strecke zu schicken und das Fahrerfeld zu stoppen war ein genialer Einfall :p.

Hat aber leider nix genutzt :cool:, die Kollegen sind einfach noch schneller gefahren und so kam ich auch noch zu meiner 5. Runde :winken:

schlaflose Grüße MrMapei
 
Zurück
Oben Unten