Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Ich meinte, wir sollten uns nicht abhetzen, denn Radfahren ist eine Form von Genuss ... ausserdem wollte ich noch weitere MitleserInnen zur Teilnahme motivieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch raus :cool:

Mein Brüderchen ist der Ansicht, dass ich bei SiS als SchnarchbärimSattel unterwegs war und hat mir TsS verordnet :heul:.

Wir fahren ne Rennradrunde über die Kalmit.

wart ihr als GBB an so vielen Streckenpunkten vertreten ? :D

Nochmal aus Teilnehmersicht (damit der :(-Faktor nicht zu stark ist):
Danke für´s Helfen bei der Streckensicherung. Ich finde es sehr gut, wenn "alte Differenzen" zu Gunsten einer Veranstaltung hinten anstehen können :daumen:.

Wie ich Dich kenne hast Du aber Du bestimmt (mindestens) 17 Gründe für die 17 Punkte - von daher: konstruktives Miteinander bringt am meisten. Ich wünsche einen Guten Abend.

Wir waren mit 26 Helfern und an fast ebenso vielen Streckenpunkten vertreten. Nur wenige waren mit zwei Personen besetzt und das war meist auch notwendig.
Die 17 Punkte beziehen sich auf Themen und inhaltliche Rückmeldungen wie "Kommunikation", "Streckensicherung", "Information der Anwohner", "Verhalten der Teilnehmer", "Verpflegung" ... .

Wir haben nicht nur 17 Gründe für die Punkte, sondern auch 17 Vorschläge für Maßnahmen, mit denen man es besser machen könnte. Außerdem sind es ja nicht 17 :( -Punkte, sondern es gibt Punkte, die fanden wir/ich richtig gut. Da gibt es einfach ein fettes Lob an die Organisatoren :).

@MrMapei: Mit diesem Prädikat wirbt der SIGMA-Marathon immer für sich selbst. Wird schon so sein ... ;)

Und wie war es bei euch gestern ?

Ist für nächsten Mittwoch schon was geplant? Ich würde mich dann schon mal anmelden und eventuell mein Rase-Brüderchen :cool: mitbringen, der kann dann ja mit dem Herrn @Kelme mal schnell ein bischen weiter fahren :eek:

Es war übersichtlich ;).
Da ich nur den kulinarischen Teil wahrnehmen konnte, bleibt es bei der Bestätigung, dass der Flammkuchen lecker und die Rieslingschorle süffig war.

Ich zitiere mich mal selbst:
Ist für nächsten Mittwoch schon was geplant? Ich würde mich dann schon mal anmelden und eventuell mein Rase-Brüderchen :cool: mitbringen, der kann dann ja mit dem Herrn @Kelme mal schnell ein bisschen weiter fahren :eek:
Rase-Brüderchen kann nicht, der muss Geburtstag feiern :cool:, aber ich hätte Zeit und Lust :p

Wie sind denn die Wetterverhältnisse im Südwesten? UNd wie sollen sie heute abend sein?
Ich sitze hier im Auge des Tiefdruckgebietes "Obama" in Hannover. Das ist nicht "systemrelevant".

Ich schaue aus dem Fenster: bewölkt aber trocken, Boden leicht feucht :o

Für heute Abend ist leichter Regen gemeldet. Ich habe auf jeden Fall alles dabei und entscheide dann später ob ich fahre oder nicht. :)

Zurück