Regnets noch?

Ich könnte auch losheulen. Aber zwischendurch gabs auch trockene Abende, z.B. letzten Mittwoch. Gab dann schöne 35 km in rund drei Stunden (fahrerisch durchwachsene Gruppe mit Anfängern).

So wie es aussieht, ist der Sommer wohl erstmal vorbei. ;-( Als es wärmer war, bin ich drei bis viermal die Woche gefahren und jetzt eher sporadisch. Naja, muss auch viel lernen. Heute ist die erste Klausur.

Das Wetter ist absolut zum :kotz:

Meinst du das Unibiken am Mittwoch? Da war das Wetter ja echt ganz gut, aber da musste meine SID ihre komplette Luft verlieren :mad:
Das macht mich regelrecht nervös, ich hab gestern meine Gabel neu gedichtet und gewartet und würde nu doch gerne wissen ob sie ihre Luft wieder bei sich behält.....aber bei dem Wetter könnte es ja sein, dass die Luft rauskommt und sofort durch Regenwasser ersetzt wird :lol:

Alte Aachener Weißheit: Nach dem Reitturnier wird das Wetter wieder besser! Es besteht also noch Hoffnung.

bei mir (Raum Siegburg) ist es auch nur noch am Regnen und das auch noch richtig Stark teilweise! So Warm ist es leider auch nicht mehr aber man könnte noch mit einem pulli fahren wenn es wenigstens Trocken wäre ! Ich bin einmal vor 2 Wochen von einem Regenschauen überrascht worden und ich musste durch die Baustelle fahren die auf der höhe von Heister anfängt und mein Bike sieht aus !

1) wetter.com liegt von den Prognosen sogut wie immer daneben :cool:
2) eine vorhersage wird ab dem 3 tag unseriös, 10 tage ist schon lächerlich ;)

aber solange die westrutsche anhält wird sich an der großwetterlage auch vorerst nichts ändern.

lg

Hi,
also, ich war gestern und vorgestern jeweils in regenpausen 2-3 stündchen radeln und kann sagen, dass die trails zwar feucht, aber absolut genial zu fahren sind. das bike muss natürlich nachher ein klein wenig intensiver geduscht werden, aber sonst war ich sehr zufrieden !!!

schöne Grüße

mÄxxx (der immer gleichgesinnte sucht, die trails in Aachen und umgebung zu rocken !!!)

Tach zusammen,

ich sag nur:

25° C, 35% Luftfeuchte, Sonne pur, leichter Wind aus Südwest und Trails in einem traumhaften Zustand ...

... gibts bei uns, :D
vielleicht aber nicht mehr in diesem Jahr. :lol:

He, jetzt lasst mal den Kopf nicht hängen.

Wir bekommen bestimmt einen goldenen Herbst.:cool:

VG Martin

Havi schrieb:
Das Wetter ist absolut zum :kotz:

Meinst du das Unibiken am Mittwoch? Da war das Wetter ja echt ganz gut, aber da musste meine SID ihre komplette Luft verlieren :mad:
Das macht mich regelrecht nervös, ich hab gestern meine Gabel neu gedichtet und gewartet und würde nu doch gerne wissen ob sie ihre Luft wieder bei sich behält.....aber bei dem Wetter könnte es ja sein, dass die Luft rauskommt und sofort durch Regenwasser ersetzt wird :lol:

Alte Aachener Weißheit: Nach dem Reitturnier wird das Wetter wieder besser! Es besteht also noch Hoffnung.

Oh, dann warst du Unglückliche der nach kurzer Zeit schon zurück musste. Naja, sh.. happens.

Bis dann mal.

Ja genau, das war ich, seid ihr denn ohne Probleme durchgekommen?

Falls bis Mittwoch endlich der gesamte Wasservorrat des Planeten aus den Wolken gefallen ist, werd ich´s wohl nochmal versuchen ;)

Schönen Gruß

Stefan

Wie gesagt, die Tour lief gut. Schien aber ein sehr defektreicher Tag gewesen zu sein.

Ein kaputter Schlauch vor Fahrtbeginn; wurde auch noch vorher behoben. Dann deine Gabel. Später hats bei nem Sturz eine Bremsleitung zerrissen. Dann noch ein Platten gegen Ende.

Mal sehen, wie's morgen wird.

Die Tour von euch lag wohl unter einem schlechtem Omen was ?

OH MAN regnet noch immer ! Bei uns war gestern fast schon UNWETTER so stark hat es geregnet und gekracht :heul: :heul: :heul: ! Gewitter ich frag mich nur wieso??

Naja wenn ich Glück habe, und im Lotto gewinne flieg ich dahin wo das Wetter schön ist ;) :lol:

Hmm, Lottogewinn.....gute Idee, jetzt wo ja die Lottoscheine billiger werden sollen:lol:

Finde die ständigen Gewitter auch etwas seltsam, kann mir das auch nicht so ganz erklären.

Gerissene Bremsleitung hört sich aber nicht so gut an, mir ist mal an Drilandenpunt die vordere V-Brake ausgefallen, die Heimfahrt war ein echter Spaß.....

Sehe grade kleine blaue Felder am Himmel....

In diesem Sinne: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Schöne Grüße und vielleicht bis Morgen.

Und mal wieder sickenass geworden und nur 23 km in den beinen :mad:
Das hat sich ja mal wieder gelohnt !
Aachen ist echt die Pissschüssel Europas :heul:

grüner Frosch schrieb:
Was fährt man auch in Aachen rum?:D ;)

Wir hier im Kottenforst werden auch die Sizilianer Deutschlands genannt!!:lol:

Klar, wenn man immer Rad fährt wg. "isch abe gar keine Auto!"

Oder liegt es an der permanenten Angst vor dem drohenden Ausbruch des
Eifeler Supervulkans?

Fragen über Fragen.
Ich geh mal eben zur Bensberger Erdbebenwachte
und check das mal für Euch. :o

SO, hier sind die aktuellen Daten!

VG Martin

PS: Im Augenblick müßt Ihr Euch nur vor Regen von oben fürchten.:D

Wie Abwechslungsreich! Regen ! lange nicht mehr gehabt !
Manche mögen ja vlt. auf Spätsommer hoffe, dran glauben tu ich aber nicht :heul: :heul: Aber das blödste ist ja immer: Ist es trocken aber die Strasse nass .....

...kacke ohne Schutzblech !

... nicht jammern, fahren. :)
Habe heute eine 3 h Gleitzeitnachmittagstour durch den KF (ohne L :D ) gemacht.
Hat nicht geregnet und war eigentlich ganz angenehm zu fahren. - O.k., natürlich mit Schutzblech ... :rolleyes:

Als ich gerade mein Fahrrad in der Garage abgestellt hatte, öffneten die Himmelsschleusen - aber alle! :cool:

Gruß Ralf

Nabend,

nä is dat schön hier im Trockenen die Blitze drüben in Belgien zu beobachten.

Bin heute in zwei Etappen insgesamt 57 km gebiket.
Bilanz:

2x Wolkenbruch
1x Hagel (selbstverständlich auf offener Strecke! :o )
2x vom Wind fast vom Bike gepustet (Regen bei Gegenwind ist echt was feines! :rolleyes: )
1x voll in ein Riesenschlammloch (ca. 15 cm tief) :cool:
von 3 h Fahrzeit etwa die Hälfte im Regen gefahrn

Mein Bike war schon duschen und geh gleich auch,
bis denne im Regen
hedisch

Bin eben schon wieder klatschnass geworden :heul:
War mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort
denn 5 min später schien mal wieder die Sonne :confused:

Hab es heute aber immerhin auf 42 km gebracht :rolleyes:
Ich glaub ich such mir ein anderes Hobby !

gruß Boris

Seit Mittwoch Abend hats kaum mehr geregnet. Und gerade lese ich in der Wettervorhersage, dass es die nächsten Tage trocken bleiben soll.:daumen:

Guten Morgen,

ist es denn wahr? Also der Blick aus meinem Fenster ist fantastisch!
Werd mich gleich mal fürn paar Stündchen auf Bike schwingen.

Bis denne im Wald
hedisch

Jaaaaaaaaaaaaa!!!

So macht biken wieder richtig Spass. :p
52 km in 2:50 h im Aachener Wald, Freyent, Raeren, Roetgen, NW-Weg, Hahn, Walheim, Vennbahn, Lintert und nochmal Aachener Wald. :D

Bis morgen im Wald
hedisch

Ich hatte heute auch noch Glück mit dem Wetter. :daumen: Bin gute 2 Stunden gefahren, denke mal so 25-30 km. Die übliche Tour halt. Über Kronenberg rauf zum Dreiländereck, dann Bahntrail, Pelzerturm usw. Morgen solls leider wieder regnen. :heul:

Zurück