Reichswald am Niederrhein

nichts mehr los hier:confused::confused:
wo seit ihr denn alle nur noch unterwegs. :D:D:D bei dem wetter
hajo bestimmt nur noch auf dem rennrad und der herr aus kranenburg träumt bestimmt schon von seinen neuen rh......
bringt eh nichts dadurch wirst du nicht besser :aetsch::aetsch::aetsch:

schönen tag noch :winken:

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Hallo Klaus, 3x Rennrad, aber Gestern mit dem MTB war ich auf den Lentsenberg 86 Meter. Wars du schon mal dort! Bin Gestern das erste mal dort oben gewesen. Liegt bei Frasselt, durch das Tor am Sportplatz grade aus , dann rechts. Das ich den immer übersehn habe:lol: ! Sachen gibts die gibts nicht.

@duffy
was ist los bist du am schwächeln nach der kleinen singeltrailrunde :D:D
war aber gut hat spass gemacht hoffe das wir noch mal zusammen fahren werden :lol::lol:
aber jetzt haste ja erstmal eine kleine pause wegen deinen beinen.
pass nur auf das der artz nicht zu feste zieht sonst sind die kleinen eierken auch verschwunden:D:D

gruß klamey:winken::winken:

Hallo Klaus, die Verletzung muss deutlich größer sein als du vermutet hast. Mann hört nichts mehr, bz. liest nicht mehr von Duffy:(:heul::confused:.

habe ihn gestern noch gesehen da sah er noch normal aus.was man halt normal nennt bei ihm. :confused::confused:
aber nach dienstag im wald braucht er noch ein paar tage sitzt bestimmt zuhause und :heul:
er wird schon wieder auftauchen:D:D

gruß klaus

Da isser wieder:winken:

@Klamey: Hatte an unserer Dienstagrunde tatsächlich etwas zu knabbern. Aber bei Durchschnittspuls 154 hab ich noch reichlich Luft nach oben:D Hab mich nur gewundert warum du dich wie ein Bekloppter in die Downhills geschmissen hast. Hast du Probleme? Und wenn ja, möchtest du drüber reden? Und um meine Eierkes brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Tut meine Frau auch nicht:lol::lol:

@Hajo: Alles halb so schlimm. Ist nur eine Crossectomie...:confused::eek:

Bis dann, in zwei Wochen bin ich wieder Fit (was man halt so Fit nennt).
Gruß Duffy

@Klamey: Hatte an unserer Dienstagrunde tatsächlich etwas zu knabbern. Aber bei Durchschnittspuls 154 hab ich noch reichlich Luft nach oben:D Hab mich nur gewundert warum du dich wie ein Bekloppter in die Downhills geschmissen hast. Hast du Probleme? Und wenn ja, möchtest du drüber reden? Und um meine Eierkes brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Tut meine Frau auch nicht:lol::lol:

@Hajo: Alles halb so schlimm. Ist nur eine Crossectomie...:confused::eek:

Bis dann, in zwei Wochen bin ich wieder Fit (was man halt so Fit nennt).
Gruß Duffy

soso wie ein bekloppter meinst du :mad:
kann ich was dafür wenn du wie ein weichei runter fährst.
werde jörg sagen das er die bremsen ablasen soll.
is klar das deine frau sich keine sorgen macht wegen deinen eierken. ;);)
@hajo nach dem liften wirst du duffy nicht mehr wieder erkennen:D:D:D

gruß klaus

Ich ein Weichei? :spinner::aufreg: Nur weil zu Hause jemand auf mich wartet der hofft das ich gesund bleibe :D:D
Aber ohne Bremsen wäre ich beim Fully bestimmt nahe an der 10 Kilo Grenze....:hüpf::hüpf: Wobei es bei mir viel mehr Einsparpotenzial gibt.
Und das mit dem Liften passiert doch nur bei dir im Treppenhaus. Oder klappt das Treppensteigen in deinem Alter noch?
Gruß Frank

Ich ein Weichei? :spinner::aufreg: Nur weil zu Hause jemand auf mich wartet der hofft das ich gesund bleibe :D:D
Aber ohne Bremsen wäre ich beim Fully bestimmt nahe an der 10 Kilo Grenze....:hüpf::hüpf: Wobei es bei mir viel mehr Einsparpotenzial gibt.
Und das mit dem Liften passiert doch nur bei dir im Treppenhaus. Oder klappt das Treppensteigen in deinem Alter noch?
Gruß Frank

mit dem treppen steigen geht noch ganz gut. aber komm du erst mal in mein alter dann schläfst du nicht mehr oben dann kommst du nähmlich nicht mehr die treppen rauf. dann hilft auch kein lifter mehr.
freue mich schon auf die nächsten 14 tage dann ist der wald frei von rumsteher und bremser:D:D:D:D:D:D
und denke an die eingliederung nach 14 tagen. langsam anfangen (oh habe nicht dran gedacht das es nicht langsamer geht da du ja dann stehst.)
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

gruß klaus:winken::winken::winken:

@Klamey: Hatte an unserer Dienstagrunde tatsächlich etwas zu knabbern. Aber bei Durchschnittspuls 154 hab ich noch reichlich Luft nach oben:D Hab mich nur gewundert warum du dich wie ein Bekloppter in die Downhills geschmissen hast.

... Jungs, sollen wir mal Downhills fahren ... Sonntag 10:00 Uhr ;-)

ich brauche übrigens mal ´ne Führung 7 Hügel. War mal vor längerer Zeit mit Markus dort unterwegs. Finde ich im Leben nicht mehr, war da froh überhaupt noch zu leben. Hat jemand hierzu einen GPS Track?

... Jungs, sollen wir mal Downhills fahren ... Sonntag 10:00 Uhr ;-)

ich brauche übrigens mal ´ne Führung 7 Hügel. War mal vor längerer Zeit mit Markus dort unterwegs. Finde ich im Leben nicht mehr, war da froh überhaupt noch zu leben. Hat jemand hierzu einen GPS Track?

Hallo

Bei mir geht es dieses Wochenende nicht. Komme aber drauf zurück wegen Downhils fahren.

Gruß Klaus

7 Hügel Strasse in Groesbeek? Ist kein Problem. Melde dich mal, denn da gibts noch viele tolle Ecken. Pass aber beim Downhillen mit Klamey auf. Schneller hab ich noch keinen auf dem Hardtail bergab gesehen:anbet::anbet: Wird ne`echt harte Nuß. Dafür kommt er keinen Berg hoch:lol::lol: Das der so schnell bergab fährt hat aber auch einen Grund: Der ist so seniel, das er vergessen hat, das man sich auch mal weh tun kann:aetsch:
Gruß Frank

7 Hügel Strasse in Groesbeek? Ist kein Problem. Melde dich mal, denn da gibts noch viele tolle Ecken. Pass aber beim Downhillen mit Klamey auf. Schneller hab ich noch keinen auf dem Hardtail bergab gesehen:anbet::anbet: Wird ne`echt harte Nuß. Dafür kommt er keinen Berg hoch:lol::lol: Das der so schnell bergab fährt hat aber auch einen Grund: Der ist so seniel, das er vergessen hat, das man sich auch mal weh tun kann:aetsch:
Gruß Frank

jetzt übertreibst du aber.:spinner: und am berg das klären wir noch werden mal nach deiner schönheits operation (auch wenn sie nichts nützt) eine neue runde starten.:D:D:D

haste das rad fertig und zufrieden:daumen:

gruß klaus

Wird am Samstag fertig. Es fehlt noch die Kurbel und die Bremsleitung muß noch gekürzt werden. Sieht aber schon sehr gut aus:love: Montag reklamiert und Dienstag war schon der neue Rahmen da. Das kannst du mal in einem anderen Laden versuchen:daumen:

Ich habe wirklich noch nie einen so wild in den Downhills gesehen. Nicht in den flowigen Trails, sondern die steilen Dinger. RESPEKT alter Mann:anbet:
Gruß Frank

Wird am Samstag fertig. Es fehlt noch die Kurbel und die Bremsleitung muß noch gekürzt werden. Sieht aber schon sehr gut aus:love: Montag reklamiert und Dienstag war schon der neue Rahmen da. Das kannst du mal in einem anderen Laden versuchen:daumen:

Ich habe wirklich noch nie einen so wild in den Downhills gesehen. Nicht in den flowigen Trails, sondern die steilen Dinger. RESPEKT alter Mann:anbet:
Gruß Frank

da kann ich nur recht geben ging wirklich schnell und sevice ist ja auch super.:daumen::daumen: bin mal gespannt wie es nacher aussieht :)

und mit den anderen da bleib mal ruhig glaube da gibt es noch andere jörg marcus und co

gruß klaus

Stappel mal nicht so tief. Das sah schon geil aus. Ich bin in Kleve schon mit ner`menge Leute gefahren. Aber noch nie so spektakulär:daumen:
Da ich dich jetzt über den grünen Klee gelobt habe können wir beim nächsten mal ja wieder etwas ruhiger fahren:lol: Mein neues Pferdchen soll sich ja nicht gleich erschrecken und den Dienst quitieren.
Gruß Frank

@duffy

nah schöne runde gedreht. bestimmt ganz ruhig und gelassen:D:D
denk dran das war die letzte runde für diese woche. wenn du wieder fit bist werden wir mal wieder eine schöne runde drehen und ganz gelassen.:p
wünsche dir morgen viel spass :hüpf:

bis die tage

klaus:winken:

Jepp, wieder zu Hause. Das Rad läuft echt toll:hüpf:. Kein Vergleich zu dem alten. Ob ich damit aber schneller um die Ecken komme wage ich zu bezweifeln:lol:
Wg. morgen habe ich keine Sorgen. Ich habe den Anesthesisten von Michael Jackson verpflichtet. Da klappt bestimmt alles:daumen:
Gruß Frank

Na Ihr Nasen,

nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort, da so langsam den Hintern wieder aufs Bike bekomme. Die letzten drei Tage waren richtig schön zum Fahren.
Die Bäume schlagen aus, Duffy hat nen Feuerwehrrad, Klaus wird auch wieder wach.... es tut sich was am Niederrhein ;-)

Gruß in die Runde
Frank

Zurück