Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
hallo

der wald war heute ziemlich leer nach dem regen :D
was machen denn die kranken
@duffy fleißig am wandern. und räum den wald dabei auf:lol::lol::lol::lol:
@hauke wirst du denn operiert. wo hast du denn das gemacht.
mit dem segel melde ich mich die woche,

gute besserung allen :daumen::daumen::daumen:
gruß klaus :winken::winken:

So, seit dem 02. April geht´s mir wieder besser :lol:

Konnte gestern unsere neue Hausrunde 40km 650HM locker im RW abradeln.

Fährt jemand am Sonntag Essen Steele? Fahre die große Runde entspannt ab.

@Klaus: Danke. Segel wird nicht mehr benötigt

So, seit dem 02. April geht´s mir wieder besser :lol:

Konnte gestern unsere neue Hausrunde 40km 650HM locker im RW abradeln.

Fährt jemand am Sonntag Essen Steele? Fahre die große Runde entspannt ab.

@Klaus: Danke. Segel wird nicht mehr benötigt

ok dann rufe ich den kumpel an wegen dem segel.
bist du denn wieder am fahren. haste doch kein schlüsselbeinbruch.oder einfach glück gehabt.:daumen:

gruß klaus

so der herr aus kranenburg wird wie es aus sieht auch bald wieder unter den lebenden sein. aber vorher bitte noch den rest im wald auftäumen.:daumen:
damit dei trails auch frei sind.
werde dann am mittwoch mal schauen ob du auch sauber gearbeitet hast wenn nicht dann zieh dich mal warm an simulant:lol::lol::lol::lol:

gruß klaus

@Klamey: Wenn ich selber nichts davon habe, werde ich auch nicht weiter aufräumen:spinner: evtl.könnte ich ein paar Fallen stellen:D Kannst ja am Wochenende mal vorbeischauen, falls du nicht in Essen fährst.
Gruß Frank

@Klamey: Wenn ich selber nichts davon habe, werde ich auch nicht weiter aufräumen:spinner: evtl.könnte ich ein paar Fallen stellen:D Kannst ja am Wochenende mal vorbeischauen, falls du nicht in Essen fährst.
Gruß Frank

@duffy so wo steckt denn der wanderer bestimmt beim aufräumen, hoffe ich doch. :daumen:
hast du schon die neuen strümpfe.:D:D:D
werde nicht nach essen fahren. fahre hier eine runde ewt kurz mal rüber nach holland schauen was dort los ist:dope:. könnte dann ja mal vorbei schauem wenn du zeit hast.

@hajo heute abend gefahren oder warst du mit den rennrad unterwegs,

ist denn sonst noch jemand unterwegs im wald:ka:

gruß klaus:winken::winken::winken:

@Klamey: Attacke! Meine neuen Strümpfe sind da:lol:. Ich glaube das wird funktionieren:daumen: Ich werde morgen nach der Arbeit mal ein Proberündchen fahren. Falls es klappt wird ab Samstag wieder Gas gegeben. War echt ein guter Tip von M::::::daumen: Am Sonntag fährt Gitti um 12.30 Uhr nach MG. Da kann ich Holland knicken. Aber für eine Runde hier am Brandenberg wirds schon reichen.
Gruß Frank

Ich war heute im Reichswald und mit mir fuhr ein junger Mann mit. Habe ihn einige Wege gezeigt wo er sich austoben kann. Auch in Frasselt die 3 kleinen Hügelchen. Bei den letzten musste ich auch mal wieder absteigen:mad:. War ne schöne Runde , aber leider nur zu zweit.

hallo zusammen

@duffy bist du heute gefahren. :)
wer war denn in essen bei der ctf. soll ja ziemlich voll gewesen sein.

@hauke welchen tag hatten wir aus gemacht den 7 oder 8 mai.

gruß klaus:winken:

hallo Hajo,

alles bestens soweit. bin am we (fr-sa-so) meine runden gefahren und werde hoffentlich am kommenden we in marl einigermaßen fit sein.
die verhältnisse im wald waren klasse - was will man anderes bei solchem wetter erwarten

gruss
Frank

es ist ruhig geworden um die freunde des reichswald. nachdem ich mich notgedrungen den reinen racern anschließen musste, fang ich so langsam an, frust zu schieben. wie wäre es, wenn wir alle, die hier so schreiben, mal eine gemeinsame runde organisieren.

grund: ich suche leute, die irgendwie auf meinem vergleichsweise bescheidenen leistungsniveau unterwegs sind. wenn ich unter der woche allein im wald unterwegs bin, hab ich meinen spass mit mir. aber mir dann am samstag bei den racern nen frust abzuholen macht auf die dauer keinen spass.

also: gibt es interessenten für mein ansinnen?

gruss
Frank

Hallo Frank, bin für dieses Jahr raus. Im Moment bin ich eher mit Baggy-Shorts und Polo-Shirt unterwegs und dann auch nur eine knappe Stunde. Andere Sachen haben im Moment Vorrang (tja, die lieben Kinder ). Aber falls sich hier eine Gruppe findet, würde ich mich, falls es dann zeitlich passt, dieser wohl anschliessen wollen. Ich möchte mich aber nicht wirklich an feste Zeiten binden. Ich möchte einfach biken weil ich Bock habe, und nicht weil es gerade Mittwoch 18.00 Uhr ist.
Im Winter hat Hajo es mal mit einer Nightride-Gruppe versucht. Oft war dann aber gerade am Donnerstag das Wetter schlecht gemeldet. Also bin ich dann lieber an einem anderen Tag gefahren. Natürlich ist das nicht der Sinn einer Gruppe, aber du verstehst hoffentlich was ich meine. In erster Linie bin ich mal Familienvater und wenn dann noch irgendwo mal ein bischen Luft ist, auch mal Mountainbiker.
Gruß Frank

Zur Zeit sitze ich zu 90% auf dem Rennrad. Hoffe das ich bald wieder etwas mehr Zeit für MTB habe.
@Duffy71, Familie geht vor. Als meine Kidis noch so klein waren bin ich nur kurz joggen gegangen. Es kommen wieder bessere Zeiten wenn die Kidis selbständiger werden. In 10-bis 15 Jahren:D:lol::heul:

Hey Reichswalder,
war am Wochenende in Offenburg (MTB Challenge) am Sonntag und am Samstag ging es auf die Worldcupstrecke.

Wer immer einmal irgendwie dort in der Nähe ist, rauf auf die Worldcupstrecke und mal testen was so die Pro´s unter die Reifen bekommen. Die Strecke ist der Hammer

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RQ5eWGbZx2s"]YouTube - UCI World Cup 09 Offenburg XCO - Dual Speed Teil 1[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SH63nTsQykQ&NR=1"]YouTube - MTB Weltcup Offenburg 2009, Herren Elite[/nomedia][/QUOTE]

... naja befahren ist wohl verboten.

Wayne

Zurück