Reichswald am Niederrhein

:lol::Dhallo:)

war heute mal nach langer zeit mal wieder im reichswald. habe die letzte zeit nicht regelmäßig gefahren und wenn dann nur grundlage. hatte heute mal wieder lust einige singeltrails zu fahren die idee war dann doch nicht so toll. es war doch sehr schlammig ( leicht untertrieben) nach gut 38km und 524 höhenmeter sah ich aus wie ein schwein :lol:
aber egal spass hat es dann doch irgendwie gemacht. :D:D
morgen werde ich dann doch lieber zur grundlage zurückkehren.

wünsche allen schönes wochenende man sieht sich hier und da mal im wald

gruß klaus:winken:

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Hallo Klamey, bist du also schmutzig geworden:heul:
Falls du es noch nicht gemerkt hast:

Wir hatten in den letzten Wochen und Tagen sehr schlechtes Wetter mit sehr viel Regen.

Gruß Frank

Hallo ihr Zwei, ihr lebt ja noch. Habe lange nichts mehr von Euch beiden gehört , geschweige denn gesehn. War Gestern und Heute wieder unterwegs. Gestern auf der Straße, Berg an Dal usw. und heute 46 km im Reichswald , auch sehr viele Singeltrails gefahren und am Gatter steht das Wasser in so manchen Wasserlöcher sehr hoch. Dort kann man am besten mittendurch fahren an den Seiten ist es sehr rutschig.
Der Frost kommt und dann wird es wieder winterlich schön zum fahren.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen um gemeinsam wieder eine Runde fahren.

@hajo
klar leben wir noch :D:D so schnell bekommt man uns nicht kaputt:p

so herr duffy liegen sie gut :mad: sind wir mal wieder ein paar meter gefahren und schon muß der herr aufs sofa und sich ausruhen wird mal wieder zeit für eine gemeinsame runde damit du danach richtig müde bist
:hüpf::hüpf:
habe gerade das wetter gesehen würde sagen fahre erst nach mittag haben leichten frost gemelde. könnte vieleicht etwas rutschig werden.:aetsch:
schönen abend noch :winken:

Jepp, seit man die China-Lampen hinterhergeworfen bekommt, wimmelt es abends im Wald nur so von Bikern. Aber was machst du denn im Wald das du ungestoert sein moechtest?;)

Hallo, seid ihr ein festes Trüppchen, dass regelmäßig zusammen fährt? Wenn ja ab wo? Ich würde mich gerne mal anschließen um auch die Wälder in der Umgebung kennenzulernen. Bin erst einmal im Reichswald da den Grenzweg entlang gefahren...gefiel mir gut...sonst fahre ich in Moers und Duisburg.
Bin technisch sicher noch nicht so versiert, habe mich auch erst vor kurzem mit nem neuen Rädchen ausgestattet und WILL NUN BIKEN :-)

Hi, es gibt in Kleve einen Mtb-Club. www.mtb-kleve.de. Die fahren regelmaessig Sonntags um 10 Uhr. Am Samstag faehrt der Klever Fahhradprofi (sehr schnell) um 14.00 Uhr. Klamey und meiner einer fahren auch recht regelmaessig. Einfach irgendwo melden, sind alle recht unkompliziert.
Gruss Frank

Hallo, seid ihr ein festes Trüppchen, dass regelmäßig zusammen fährt? Wenn ja ab wo? Ich würde mich gerne mal anschließen um auch die Wälder in der Umgebung kennenzulernen. Bin erst einmal im Reichswald da den Grenzweg entlang gefahren...gefiel mir gut...sonst fahre ich in Moers und Duisburg.
Bin technisch sicher noch nicht so versiert, habe mich auch erst vor kurzem mit nem neuen Rädchen ausgestattet und WILL NUN BIKEN :-)

Hai.
Da gibt verschiedene Trüppchen. Einige (wir MTB-Kleve) fahren Sonntags um 10:00 und im Sommer auch in der Woche (früher abend Dienstags).

Dann ein Grüppchen die sich beim Griechen treffen und von dort losfahren (oder halt lieber zum Griechen gehen :lol: ).

Im Winter fahren die Dönsbrüggener Renn Radler glaube ich auch MTB, die können aber leider nicht lenken :D (sorry Jungs)

Dann gibt´s da noch einige Jungs die eher Downhill mäßig unterwegs sind.

Dann sonstige Gruppen aus NL, die immer mit Kopf runter durch den Wald fahren.

So ungefähr schaut´s aus. Oder Jungs hab ich was vergessen?

Das Stumpi in der Signatur lässt aber scho mal hoffen? von Giltjes?

Wayne

Hi, es gibt in Kleve einen Mtb-Club. www.mtb-kleve.de. Die fahren regelmaessig Sonntags um 10 Uhr. Am Samstag faehrt der Klever Fahhradprofi (sehr schnell) um 14.00 Uhr. Klamey und meiner einer fahren auch recht regelmaessig. Einfach irgendwo melden, sind alle recht unkompliziert.
Gruss Frank

Zusatz da jetzt alles doppelkt drin steht :-)
Die Klever Fahrradprofi Gruppe ist der Grieche.

Nach den sonnigen Tagen , haben wir nun wieder einmal schmuddel Wetter. Das heißt Schlammschlacht ohne Ende. Beim frostigen Tagen war es herrlich im Wald zufahren.

Am Trübpl. vor Matarborn.

Auf zum Reichswald, glaube diesem Weg kennt ein jeder.

Den Nierswanderweg kennt ihr ja auch alle.
Bei diesem Wetter fahren ist einfach schön.

Hallo Hajo, tolle Bilder. Jetzt weiss jeder wie unser Wald von aussen aussieht. Falls du mal in den Wald reinfaehrst, kannst du ja auch mal Fotos machen.:D:aetsch:
Gruss Frank

Hallo Hajo, tolle Bilder. Jetzt weiss jeder wie unser Wald von aussen aussieht. Falls du mal in den Wald reinfaehrst, kannst du ja auch mal Fotos machen.:D:aetsch:
Gruss Frank

Für meinen speziellen Freund habe ich auch Fotos vom Reichswald.

Du darfst Raten wo ich es geschoßen habe und wann es gemacht wurde!

Hoffe das du jetzt zufriedener Schlafen kannst.;)

Danke für die Infos! Hört und schaut sich gut an. Wenn ich mich also mal einer gemäßigten Runde anschließen darf...oder wenn ihr mal was Technisches übt, immer gerne. Gibt es sonst noch Mädels die bei euch mitfahren??

@Hajo: Ich konnte auf dem Handy nicht alles sehen und lesen, aber hier kommt die Lösung: Alles in Grafwegen am Zaun lang, das weiss doch jeder. Ist aber wieder nur Waldrand:aetsch::aetsch::aetsch:
Gruß Frank

Danke für die Infos! Hört und schaut sich gut an. Wenn ich mich also mal einer gemäßigten Runde anschließen darf...oder wenn ihr mal was Technisches übt, immer gerne. Gibt es sonst noch Mädels die bei euch mitfahren??

Wir können alle nur gemäßigt:dope:und technisch schon mal gar nicht:cool:. Hier sind alle Baujahr 71 oder älter, nicht wahr Klamey:winken:

Zurück