Hajo59ger
Nötterse Jung
Frank, viele wissen noch nichtmal von der Jansberg zufinden ist. Außer die , die sich einwenig auskennen wie wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@duffy jetzt tuh mal nicht so als wenn du den jansberg kennst bist doch froh wenn du jeden morgen den weg zur arbeit wieder findest.
sieht aber gut aus dort werde die tage mal dort fahren da ich den jansberg kenne im gegensatz zu dir.
soll ich ihn dir mal zeigen![]()
@Klamey: Du drueckst dich ja staendig
Gruss Frank![]()
das hat nichts mit druecken zu tun wenn ich fahren möchte dann vernüftig und keine kaffefahrt wie mit dir![]()
Den Kaffee trinke ich ja nur weil ich ständig auf dich warten muß
@chaosgeneral: Sicher wird am WE gefahren. Männerrunde ohne Klamey. Ich weiß nur noch nicht genau wann.
Gruß Frank
Also wenn eine Kaffefrahrt stattfindet und ihr noch jemanden braucht bin ich ab Samstag Nachtmittag dabei bzw. Sonntag.
@ Klamey: Wie sieht es denn bei dir mit der stillen Treppe aus bringt die noch was?
Ups, schon wieder eine Ausrede....!
Gruss Frank
Sag ich doch, jetzt wo Miriam alleine fahren kann, bekommt sie endlich mal die Gelegenheit mich zu überholen. Sonst muß sie ja auf dich Trödelheini warten
Wo hast du dich eigentlich so schlimm erkältet? Bestimmt hast du wieder auf einer Bank Pause machen müßen und hast dein Mützchen nicht aufgesetztTrotzdem ´Gute Besserung`.
Gruß Frank
vorsichtig trödelheinizieh dich warm an und trainiere am wochenende fleißig das ist deine letzte chance. werde dich nächste woche, wenn ich ein bißchen fit bin ( das reicht alle male aus) dich platt fahren
und wo die bank ist das wüßtest du wohl gerne, damit du schlafmütze dich dort aus ruhen kannst. hast ja nicht mal die kondition bis zur bank ob wohl die gar nicht so weit von dir weg ist.
gruß klaus![]()
ich habe einen 27-30er Schnitt aufm Rennrad sollte beim MTB aber drunter liegen glaube schon das ich mithalten kann Reichswald ist Groß![]()
ich habe einen 27-30er Schnitt aufm Rennrad sollte beim MTB aber drunter liegen glaube schon das ich mithalten kann Reichswald ist Groß![]()
Der Frank übertreibt immer gerne , mit Ihn bin ich so Glaube ich noch keinmal auf einen 22ziger schnitt gekommen. Musste ständig auf ihn warten![]()