Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
@duffy jetzt tuh mal nicht so als wenn du den jansberg kennst bist doch froh wenn du jeden morgen den weg zur arbeit wieder findest. :lol::lol::lol:
sieht aber gut aus dort werde die tage mal dort fahren da ich den jansberg kenne im gegensatz zu dir.:D:D:D:D

soll ich ihn dir mal zeigen :winken::winken::winken::winken:

@duffy jetzt tuh mal nicht so als wenn du den jansberg kennst bist doch froh wenn du jeden morgen den weg zur arbeit wieder findest. :lol::lol::lol:
sieht aber gut aus dort werde die tage mal dort fahren da ich den jansberg kenne im gegensatz zu dir.:D:D:D:D

soll ich ihn dir mal zeigen :winken::winken::winken::winken:

Du kleine Wurst, wenn ich dich dort nicht hingefuehrt haette, wuesstest du doch gar nicht wo der Jahnsberg ist. Traurig genug das du noch nachfragen musst wo das ist.
Gruss Frank

Jetzt werden hier aber schwere Geschütze aufgefahren ;) Ihr kommt beide gleich auf die Stille Treppe, wenn ihr euch nicht vertragt :D

Wer fährt am Samstag Mittag/Nachmittag oder Sonntag?

Den Kaffee trinke ich ja nur weil ich ständig auf dich warten muß:aetsch::aetsch:

@chaosgeneral: Sicher wird am WE gefahren. Männerrunde ohne Klamey. Ich weiß nur noch nicht genau wann.

Gruß Frank

@duffy also wird am wochenende wieder eine kaffefahrt statt finden wenn du dabei bist. :D:D:D:D

@chaosgeneral die stille treppe bringt bei duffy nichts dem ist eh nicht mehr zu helfen:lol::lol::lol:

:winken::winken::winken:

Also wenn eine Kaffefrahrt stattfindet und ihr noch jemanden braucht bin ich ab Samstag Nachtmittag dabei bzw. Sonntag.

@ Klamey: Wie sieht es denn bei dir mit der stillen Treppe aus bringt die noch was?

Also wenn eine Kaffefrahrt stattfindet und ihr noch jemanden braucht bin ich ab Samstag Nachtmittag dabei bzw. Sonntag.

@ Klamey: Wie sieht es denn bei dir mit der stillen Treppe aus bringt die noch was?

die stille treppe bringt bei schon lange nichts mehr :D:D:D

mit samstag oder sontag schaue ich mal. habe mir eine dicke erkältung ein gefangen :mad::mad::mad:

Ups, schon wieder eine Ausrede....!:D
Gruss Frank

dann kannste ja die zeit nutzen wo ich nicht fahren kann zum trainieren damit unsere nächste kaffeefahrt dann etwas schneller wird. :)
ach habe ja vergessen bei dir geht es nicht mehr schneller:lol::lol::lol:

schauen wir mal ob ich fit bin bis zum wochenende denke aber nicht.

werde miriam sagen das sie ausschau halten soll ob sie irgendwo eine schildkröte sieht denn das könntest du sein sie soll dich mal einbißchen anschieben damit der durchschnitt besser wird :aetsch::aetsch::aetsch:

gruß klamey:winken::winken::winken::winken:

Sag ich doch, jetzt wo Miriam alleine fahren kann, bekommt sie endlich mal die Gelegenheit mich zu überholen. Sonst muß sie ja auf dich Trödelheini warten:aetsch:
Wo hast du dich eigentlich so schlimm erkältet? Bestimmt hast du wieder auf einer Bank Pause machen müßen und hast dein Mützchen nicht aufgesetzt:frostig: Trotzdem ´Gute Besserung`.:herz:
Gruß Frank

Sag ich doch, jetzt wo Miriam alleine fahren kann, bekommt sie endlich mal die Gelegenheit mich zu überholen. Sonst muß sie ja auf dich Trödelheini warten:aetsch:
Wo hast du dich eigentlich so schlimm erkältet? Bestimmt hast du wieder auf einer Bank Pause machen müßen und hast dein Mützchen nicht aufgesetzt:frostig: Trotzdem ´Gute Besserung`.:herz:
Gruß Frank

vorsichtig trödelheini :mad::mad:zieh dich warm an und trainiere am wochenende fleißig das ist deine letzte chance. werde dich nächste woche, wenn ich ein bißchen fit bin ( das reicht alle male aus) dich platt fahren:lol::lol::lol:

und wo die bank ist das wüßtest du wohl gerne, damit du schlafmütze dich dort aus ruhen kannst. hast ja nicht mal die kondition bis zur bank ob wohl die gar nicht so weit von dir weg ist.:aetsch::aetsch:

gruß klaus:winken::winken:

vorsichtig trödelheini :mad::mad:zieh dich warm an und trainiere am wochenende fleißig das ist deine letzte chance. werde dich nächste woche, wenn ich ein bißchen fit bin ( das reicht alle male aus) dich platt fahren:lol::lol::lol:

und wo die bank ist das wüßtest du wohl gerne, damit du schlafmütze dich dort aus ruhen kannst. hast ja nicht mal die kondition bis zur bank ob wohl die gar nicht so weit von dir weg ist.:aetsch::aetsch:

gruß klaus:winken::winken:

Ach die Bank meinst du, da machst du doch immer deine erste Pause. Aber keine Angst, ich werde mich warm anziehen, denn sonst werde ich erkältet;)
Und jetzt zur alles entscheidenden Frage: Wie willst du MICH denn platt machen? Mehr als ein bischen Fit warst du doch noch nie:winken::winken::winken:

@sic666: Das hier ist kein Spass. Hier gehts um Leben und Tod und manchmal sogar um mehr:lol::lol::lol:

Gruß Frank

Herrlich :D

Ist das die Bank Gegenüber von deinem Haus Klamey? :o

Jetzt aber mal Konkrete Zahlen wer fährt am Samstag oder Sonntag und wann.

Klamey: Ein bisschen Halsweh ist keine Ausrede dafür kein MTB zu fahren wenn du keine Beine mehr hättest ok, das würde ich durch gehen lassen aber eine Erkältung :confused:

Also, ich fahre die beiden nächsten Wochenenden nur am Sonntag. Jetzt am Sonntag weiß ich noch nicht ganz genau. Ich warte derzeit noch auf eine Antwort eines anderen MTB`lers. Aber ich werde mich melden sobald ich Bescheid weiß. Hast du denn Lust mal durch den Reichswald zu fahren? Ich weiß ja nicht wie flott du mit deinem Trecker unterwegs sein kannst. Ein 22er Schnitt sollte ohne Klamey schon drin sein:lol::lol::lol:
Gruß Frank

ich habe einen 27-30er Schnitt aufm Rennrad sollte beim MTB aber drunter liegen glaube schon das ich mithalten kann Reichswald ist Groß :D

Das mit dem Schnitt sollte eigentlich Spass sein. Ich wollte nur andeuten, ob du dir mit deinem Rad eine grössere Runde zumuten möchtest. Ist ja doch eher bergab lastig. Aber wenn das O.K. ist, gerne! Ich werde noch Bescheid geben wann ich fahre.
Gruß Frank

@Klamey: Pah, von wegen erkältet. Ich habe gehört das du heute splittenackt durch den Garten gerannt bist und immer gerufen hast: Lieber Gott mach mich krank damit ich am WE nicht wieder abgehängt werde!
Warum fragst du mich nicht einfach ob ich nicht langsamer fahre?
Also, zieh dich wieder an, nehm dir ne`Decke und lege dich auf die Couch. Bei unserer nächsten Tour mach ich dann langsam, nur für dich:love:
Gruß Frank

ich habe einen 27-30er Schnitt aufm Rennrad sollte beim MTB aber drunter liegen glaube schon das ich mithalten kann Reichswald ist Groß :D

@Christoph, mit dem MTB ist ein 20 ziger schnitt im Wald schon recht schnell. Das kann man nicht mit dem Rennrad vergleichen. Es geht immer rauf und runter, kostet eine mänge Kraft. Ist aber nicht zu vergleichen mit dem Gegenwind am Rhein. Bin heute das erstemal wieder RR gefahren und hatte einen 26,5er schnitt. Bei Windstärke 3-4 war das für`s erstemal in Ordnung.
Der Frank übertreibt immer gerne , mit Ihn bin ich so Glaube ich noch keinmal auf einen 22ziger schnitt gekommen. Musste ständig auf ihn warten:lol:

Der Frank übertreibt immer gerne , mit Ihn bin ich so Glaube ich noch keinmal auf einen 22ziger schnitt gekommen. Musste ständig auf ihn warten:lol:

Wir sind bis jetzt nur ein einziges mal zusammen gefahren. Da war es dunkel und der Schnitt deutlich über 22:aetsch:
Und du kommst ja nur auf keinen 22er Schnitt, weil es auf dem Nierswanderweg vor Fußgängern nur so wimmelt. Versuch es doch mal im Wald, da gehört ein Mountainbike ja eigentlich hin:lol::lol::lol:
Ansonsten bist du herzlich am Sonntag eingeladen:winken:
Gruß Frank

Im übrigen ist mir der Schnitt völlg Latte.............:dope:

Zurück