Reichswald am Niederrhein

Ein Rennrad kann auch im Wald überleben, als ich meins hatte und noch in der Ecke von Freiburg gelebt habe hab ich mich auf einer Tour verirrt und musste durch den Wald, und das Ging ohne Probleme :)

Aber da hatte ich wohl keinen 27iger Schnitt er so einen 18 - 20iger :D

Dann komm mal mit deinem Rennrad mit auf MTB-Tour. Dann wirst du wohl die meiste Zeit neben deinem Rad her rennen. Daher wohl auch der Name:lol::lol:
Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Was willst du denn mit dem Trümmer im Wald? Da hast du doch an jeder Ecke einen Platten:D Wie du damit dann einen 27er Schnitt hinbekommen willst mußt du mir mal erklären.
Gruß Frank

Für ganz dumme die den Wald noch nicht kennen! Es gibt auch Asfaltiertestraßen durch dem Reichswald/ Kettenwald. Zum Beispiel Kartenspielerweg, Berg an Dal, Siebenhügel usw. Aber ein Waldfurzi wie es der Duffi ist kennt diese ja nicht:lol::lol::lol:

Für ganz dumme die den Wald noch nicht kennen! Es gibt auch Asfaltiertestraßen durch dem Reichswald/ Kettenwald. Zum Beispiel Kartenspielerweg, Berg an Dal, Siebenhügel usw. Aber ein Waldfurzi wie es der Duffi ist kennt diese ja nicht:lol::lol::lol:

Wir reden hier ueber MTB-Touren, aber ich bin ja auch noch jung und kann noch im Gelaende fahren. Strasse kann jeder Depp, aber wenn ich mal alt bin zieht es mich vieleicht auch wieder auf Asphalt.
Gruss Frank

@hajo diese asfaltierten wald autobahnen braucht man auch nicht kennen ist nur verlorene zeit wenn man dort fährt.:lol::lol::lol:

so werde es mal nach fast 2 wochenzwangspause mal wieder versuchen. :D:D
nur schade das die sonne schon wieder verschwunden ist.

vieleicht sieht man sich im wald auf den richtigen wegen :daumen:

gruß klaus

Kennt jemand eine 40km oder 65km Runde durch den Wald? Hat jemand da vielleicht was auf gpsies.com hinterlegt wollte morgen mal was neues ausprobieren.
Die Route über den Grenzweg nach Kranenburg hat mit der Frank gezeigt das kenne ich.

Wäre für ne Wegbeschreibung oder Link dankbar

@hajo diese asfaltierten wald autobahnen braucht man auch nicht kennen ist nur verlorene zeit wenn man dort fährt.:lol::lol::lol:

gruß klaus

Es kommt immer darauf an mit wem man dort fährt;), dann kann es auch schon recht viel Spass machen für den einen:D und den anderen nicht:mad:.
Zur Zeit sitzte ich auch Zuhause und muss kleine Brötchen backen, habe mir auch eine Virus im Nebenhölen Bereich geholt:heul:.

Es kommt immer darauf an mit wem man dort fährt;), dann kann es auch schon recht viel Spass machen für den einen:D und den anderen nicht:mad:.
Zur Zeit sitzte ich auch Zuhause und muss kleine Brötchen backen, habe mir auch eine Virus im Nebenhölen Bereich geholt:heul:.

da muß ich dir recht geben für den einen ist das ok mit denwaldautobahnen für den anderen mehr oder weniger ich fahre lieber kleinere wege weil es einfach mehr spass macht außer wenn ich grundlage fahre dann nehme ich auch die breiteren wege not gedrungen.:kotz:

ich habe das mit dem virus hinter mir bin am wochenende langsam wieder angefangen.
@duffy du weißt ja in den nächsten tagen könnten wir eine runde zusammen fahren bin zwar noch nicht ganz fit aber für dich reicht das alle male aus:lol::lol::lol:
muß eh wieder warten :heul::heul:
und keine ausreden sonst gibts einen :crash:

so dann alle eine schöne woche beim arbeiten:D:D:D:D

www.roxybike.com

guten morgen :hüpf::hüpf:

da ich heute mal einen tag frei habe :aetsch::aetsch: und das wetter ja gut aus schaut werde ich gleich erst mal eine runde drehen:p:p

hier noch ein hinweiß.am 6.5 findet in haltern am see wieder die ctf statt. :daumen: wenn das wetter past wollten miriam und ich dort hinfahren vieleicht hat ja noch jemand lust mit dort hin zufahren.

@duffy gestern gut gefahren wird ja auch langsam zeit das du mal aus die puschen kommst sonst wird das mit dir nichts mehr:lol::lol:

allen einen schönen tag

klamey:winken::winken::winken:

www.Roxybike.com

so das war mal eine schöne runde keiner der fragt wie lange noch oder warte mal kurz oder ich kann nicht oder ich muß mal
olne 035.jpg

schönen tag noch :winken::winken::winken:

www.roxybike.com

Anhänge

• olne 035.jpg
    olne 035.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Das hat Spass gemacht. 43 km Tour, fast ausnahmslos auf Trails (deshalb habe ich auch Hajo nicht gesehen:lol:) Wetter super, was will man mehr. Jetzt bin ich alle und werde mein Bike erst am Sonntag wieder anfassen. Wer fährt denn am Sonntag?
Gruß Frank

Das hat Spass gemacht. 43 km Tour, fast ausnahmslos auf Trails (deshalb habe ich auch Hajo nicht gesehen:lol:) Wetter super, was will man mehr. Jetzt bin ich alle und werde mein Bike erst am Sonntag wieder anfassen. Wer fährt denn am Sonntag?
Gruß Frank

die trails waren betsimmt alle so um die 3 bis 4 meter breit sogenannte waldautobahnen :lol::lol::lol::lol:

also fährst du morgen nicht lusche das ist echt zum :heul::heul: mit dir dann möchte man mal wieder mit dir fahren und der herr fährt einfach heute :mad:

sonntag fahren wir eine größere runde grundlage ca 3 bis 4 stunden

gruß klaus

www.roxybike.com

Zurück