Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Manchmal trügt der Schein. Ich habe doch Bereitschaft, da fällt immer was an. Ich werde mal am WE zur Briener Strasse fahren. Mal sehen was für Chaoten dort rumlaufen:D
Gruß Frank

Butter bei die Fische. Ich habe noch einen Platz im Auto frei. Wer fährt mit?
Wohin?
Ach ja, Klamey (nebst besserer Hälfte (sonst würde ich ihn auch gar nicht mitnehmen:lol::lol::lol:)) und ich, fahren am 15. April nach Houffalize zum XC-Worldcup. Allerdings nur wenn trockenes Wetter zu erwarten ist. Abfahrt ist so gegen 06.00 - 06.30.
Wer also noch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Frank

Butter bei die Fische. Ich habe noch einen Platz im Auto frei. Wer fährt mit?
Wohin?
Ach ja, Klamey (nebst besserer Hälfte (sonst würde ich ihn auch gar nicht mitnehmen:lol::lol::lol:)) und ich, fahren am 15. April nach Houffalize zum XC-Worldcup. Allerdings nur wenn trockenes Wetter zu erwarten ist. Abfahrt ist so gegen 06.00 - 06.30.
Wer also noch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Frank

hey vorsichtig mit dir will ja keiner mit. ich fahre nur aus mitleid mit. :D:D

hallo caosgeneral

nah lebst du noch :):):)
hoffe due runde hat dir spass gemacht und das tempo war nicht zu schnell. ich fand die runde gut mit dir
können wir gerne mal wieder holen dann nehmen wir duffy mit nur dann müssen wir öfters warten :lol::lol::lol::lol:
aber das bekommen wir aber hin. ansonsten werden wir ihn mal schieben:D:D

gruß klaus:winken::winken::winken::winken::winken:

www.roxybike.com

Ja ich lebe wieder, nachdem ich heiß Geduscht habe.

Die Runde hat echt Spaß gemacht, wenn ich meine Regenklamotten dabeigehabt hätte wäre es sicher noch besser gewesen.
Stelle aber fest das ich noch an meiner Fahrtechnik Arbeiten sollte. Meine Beine fühlen sich an wie Pudding bin froh das ich vom PC ins Bett mit dem Stuhl rollen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
@chaosgeneral: Was hast du mit Klamey gemacht? Ich habe ihn heute getroffen und der konnte kaum noch laufen:eek: Falls du mit ihm fährst, mußt du immer Rücksicht nehmen. Er ist schon sehr, sehr alt:lol: Er wird dann zwar schreiben das er immer warten muß, aber wir zwei wissen es dann ja besser:daumen:

@Klamey: Ich fahre Freitag Vormittag. Falls du keinen findest der mit dir fährt würde ich mich anbieten. Ich gebe auch wirklich alles;)

Gruß Frank

@chaosgeneral: Was hast du mit Klamey gemacht? Ich habe ihn heute getroffen und der konnte kaum noch laufen:eek: Falls du mit ihm fährst, mußt du immer Rücksicht nehmen. Er ist schon sehr, sehr alt:lol: Er wird dann zwar schreiben das er immer warten muß, aber wir zwei wissen es dann ja besser:daumen:

@Klamey: Ich fahre Freitag Vormittag. Falls du keinen findest der mit dir fährt würde ich mich anbieten. Ich gebe auch wirklich alles;)

Gruß Frank

:blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah:

ich finde immer jemand im gegenteil zu dir

werde erst später fahren grundlage oder morgen früh nach nymwegen
rufe morgen abend mal an damit überhaubt jemand mit dir spicht

:winken::winken::winken::winken:

www.roxybike.de

Zuletzt bearbeitet:
hallo chaosgeneral :)

wieder fit ist der puding wieder aus den beinen
war gestern eine schöne runde :daumen:
ab mitte habe ich mehr zeit für sowas dann können wir das öfters machen, vieleicht hat der duffy dann auch mal lust mit zufahren. aber dahin kann er noch jede menge ausreden suchen darin ist er ja ganz groß :aetsch::aetsch::aetsch:

gruß klaus:winken::winken:

www.roxybike.com

Ja das merke ich schon :D

Meinen Beinen geht es wieder gut mehr oder weniger muss mich aber erstmal erholen der Regen hat mich am ende fertig gemacht aber war trotzdem cool.

Du bietest dich an Duffy ohje ohje :D

hallo chaosgeneral :)

ab mitte habe ich mehr zeit für sowas dann können wir das öfters machen, vieleicht hat der duffy dann auch mal lust mit zufahren. aber dahin kann er noch jede menge ausreden suchen darin ist er ja ganz groß :aetsch::aetsch::aetsch:

gruß klaus:winken::winken:

Wenn ich nur dann fahren würde, wo du versprochen hast anzurufen, könnte ich meine Räder gleich verkaufen:lol: Außerdem solltest du mal zu Zeiten fahren, wo ein anständiger Mensch auch kann.

@chaosgeneral: Mach dir mal keine Sorgen. Eigentlich machen wir immer ruhig, nur manchmal.......(Schwänze raus - wer hat den längsten):D
Gruß Frank

hallo:)

@duffy habedas vidio gesehen. habe gedacht da fährt rim wallros durch den bilschirm :hüpf::hüpf:

Na wenigstens bin ich dort gefahren:D Wenn auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte:heul: Vielleicht sollten wir uns doch noch mal als zweier Team anmelden. Für zwölf Stunden reicht meine Puste ja:daumen: Oder im vierer, mit chaosgeneral und Hajo:lol::lol:
Gruß Frank

hallo:):)

so dann hatten wir ja gestern mal trainnings frei bei dem wetter. oder ist jemand denn gefahren.
am sonntag waren nur vollpfosten unterwegs :wut: besonders die reiter mit ihren freilaufenden hunden die sie nicht unterkontrolle haben einer wollte mich mal wieder vom rad holen :mad::mad::mad: und dann wird man noch angeschaut als wären wir die bösen
habe am sonntag mal wieder den herr duffy am langen weg gesehen (außerhalb vom zaun hajo) hoffe das er die ostereier nicht den kindern am traberhof geklaut hat :lol::lol::lol:
schauen wir mal was die woche denn so bringt an regen hoffe nicht viel.

so wünschen allen eine schöne woche

gruß klaus:winken::winken::winken::winken:

www.roxybike.com

Zurück