Roxybike schreibt man mit o. Das weiss man im Alter.
Gruss Frank
wollte nur mal schauen ob von dir irgend ein kommentar kommt aber das war ja zu erwarten

hast du eigendlich nichts zu tun
www.roxybike.com besser so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roxybike schreibt man mit o. Das weiss man im Alter.
Gruss Frank
Manchmal trügt der Schein. Ich habe doch Bereitschaft, da fällt immer was an. Ich werde mal am WE zur Briener Strasse fahren. Mal sehen was für Chaoten dort rumlaufen
Gruß Frank
Butter bei die Fische. Ich habe noch einen Platz im Auto frei. Wer fährt mit?
Wohin?
Ach ja, Klamey (nebst besserer Hälfte (sonst würde ich ihn auch gar nicht mitnehmen)) und ich, fahren am 15. April nach Houffalize zum XC-Worldcup. Allerdings nur wenn trockenes Wetter zu erwarten ist. Abfahrt ist so gegen 06.00 - 06.30.
Wer also noch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Frank
hey vorsichtig mit dir will ja keiner mit. ich fahre nur aus mitleid mit.![]()
Da ich dein Mitleid nicht brauche, gehe ich mal davon aus, das ich jetzt drei freie Plätze im Auto habe
Gruß Frank
...... willst ja nur alleine das frauenrennen dir anschauen wegen den männern fahrst du doch dort nicht hin.
Ich wußte bis jetzt ja noch gar nichts von einem Frauenrennen
Gruß Frank
@chaosgeneral: Was hast du mit Klamey gemacht? Ich habe ihn heute getroffen und der konnte kaum noch laufenFalls du mit ihm fährst, mußt du immer Rücksicht nehmen. Er ist schon sehr, sehr alt
Er wird dann zwar schreiben das er immer warten muß, aber wir zwei wissen es dann ja besser
@Klamey: Ich fahre Freitag Vormittag. Falls du keinen findest der mit dir fährt würde ich mich anbieten. Ich gebe auch wirklich alles
Gruß Frank
hallo chaosgeneral
ab mitte habe ich mehr zeit für sowas dann können wir das öfters machen, vieleicht hat der duffy dann auch mal lust mit zufahren. aber dahin kann er noch jede menge ausreden suchen darin ist er ja ganz groß
gruß klaus![]()
hallo
@duffy habedas vidio gesehen. habe gedacht da fährt rim wallros durch den bilschirm![]()
Na wenigstens bin ich dort gefahrenWenn auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte
Vielleicht sollten wir uns doch noch mal als zweier Team anmelden. Für zwölf Stunden reicht meine Puste ja
Oder im vierer, mit chaosgeneral und Hajo
Gruß Frank
kann man ja mal überlegen oder ein 4er mix