Reichswald am Niederrhein

Für die meisten Rennradler reicht auch das MTB auf der Strasse locker aus:aetsch:(allerdings nicht für alle:heul:). Leider habe ich bis nächste Woche Freitag Bereitschaft. Danach können wir ja mal schauen, zu welcher Sorte du gehörst:lol:
Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Ältere Korpulente Herren hänge ich mitm Rennrad auch noch ab :D
Der Hajo ist aber auf MTB ungefähr s schnell wie ich aufm Rennrad zu mindestens vor einem Jahr ich denke das hat sich mittlerweile geändert.

Melde dich mal Hajo :D

hey ihr beiden luschen :D:D
was ist denn mit euch los rennrad fahren kann jeder siehe hajo wir bleiben doch lieber beim mtb. fahren
wir können ja nach frank seiner bereitschaft zusammen mal was starten. schöne ruhige runde mit ein paar trails :lol::lol::lol:

wir werden dann auch dich warten duffy :daumen:

gruß klaus :winken::winken:

www.roxybike.com

Aha, so einfach ist das also. Dann werde ich doch gleich im nächsten Jahr mal eine Lizens lösen:lol::lol: Ruhm und Ehre werden mir gewiss sein. Eine Frage bleibt dann aber noch: Wer wird denn hinter mir zweiter:D
Gruß Frank

@Klamey: Der chaosgeneral macht aber einen auf dicke Buxe. Ich glaube der ist in der nächsten Zeit mal wieder fällig:D Ich habe dieses Jahr zwar noch keine 1000 km zusammen, aber es würde mich doch mal jucken, ob hinter der großen Klappe auch was steckt:aetsch::aetsch::aetsch:
Gruß Frank

@Klamey: Der chaosgeneral macht aber einen auf dicke Buxe. Ich glaube der ist in der nächsten Zeit mal wieder fällig:D Ich habe dieses Jahr zwar noch keine 1000 km zusammen, aber es würde mich doch mal jucken, ob hinter der großen Klappe auch was steckt:aetsch::aetsch::aetsch:
Gruß Frank

sei mal schön ruhig vom sofa aus kann ichauch sprüche kloppen häst ja mial mit fahren können aber der herr hat ja immer eine ausrede glaube du hast immer bereitschaft
wegen unsrem chaosgeneral mach ich mir keine sorgen in 2 wochen habe ich mehr zeit und dann können wir uns mal um ihn kümmern schauen wir mal was er dann noch für große sprüche drauf hat :hüpf::hüpf::hüpf:

:winken::winken::winken:

www.roxybike.com

Ich wäre ja gerne mitgefahren, aber was soll ich sagen: Dienst ist Dienst! Evtl. wird es am WE ja was. Aber erst ab Mittag. Am Morgen hat L. Fußballakademie und Fußballspiel.
Gruß Frank

Da so ein Sigma-Sch... ehe nur halbe Zeit funktioniert, werden es sogar noch mehr sein:aetsch: Können aber trotzdem gerne mal ein Stück Asphalt fahren. Aber ohne Klamey, der langweilt sich dann nur:kotz:
Gruß Frank

Tja, auch wenn es sich wieder nach einer Ausrede anhört: Meniskuseinriß! Wahrscheinlich OP und vier Wochen Pause:heul::mad::heul: Bis dahin nur leichtes Rollen, so wie schon in den letzten Wochen (wenigstens weiss ich jetzt wo die Schmerzen in meinem Knie herkamen). Hab so langsam die Faxen dicke! Schöne Saison an alle.
Gruß Frank

Ein echter MANN würde gegen den Schmerz anfahren.

Wie z.B ein Deutscher Soldat zittert nicht vor Kälte, er zittert vor Wut das es nicht noch kälter ist. Das ist die richtige Einstellung :D
Ich werde aber die Einladung zum Asphalt Rennen nicht vergessen, bis dahin gute Besserung auf das du Schnell wieder aufm Farrat bist.

Tja, auch wenn es sich wieder nach einer Ausrede anhört: Meniskuseinriß! Wahrscheinlich OP und vier Wochen Pause:heul::mad::heul: Bis dahin nur leichtes Rollen, so wie schon in den letzten Wochen (wenigstens weiss ich jetzt wo die Schmerzen in meinem Knie herkamen). Hab so langsam die Faxen dicke! Schöne Saison an alle.
Gruß Frank

Gute Besserung Frank!
Hast du falsch trainiert:D? Oder mit Sohnemann Fussball gespielt:D? Im deinem Alter wird`s solangsam gefährlich;).
Oder bist du beim Rad falsch aufgestiegen:o, es gibt sachen das glaubts du nicht.
4 Wochen bei diesem useligen Wetter wirst du wohl gut überstehn:).

@chaosgeneral: Ich war auch mal bei deinem ehem. Arbeitgeber. Geheult wurde dort in der Tat sehr viel. Laut Klamey hast du dich vor gar nicht so langer Zeit wieder daran erinnert:D:D:D

@Hajo: Danke für die ´´gute Besserung´´.´Ist einfach so passiert, ohne besonderen Grund. Leider muß ich jetzt den Triathlon absagen und unsere Titelverteidigung am Tönissen-Center kann ich auch abschreiben.
Gruß Frank

Zurück