Reichswald am Niederrhein

Doch, habe ich. Waren sehr lecker!
Warum ich ausserhalb des Waldes unterwegs war ist ja klar. Aber was hattest du denn da zu suchen? Oder haben dich die armen Reiter vertrieben? Und warum die Hunde dich immer angreifen sollte auch kein Geheimniss sein. Die haben alle noch ihren ureigenen Jagdtrieb und suchen sich immer das schwächste Opfer aus. Die Natur lügt nie und die Wahrheit tut manchmal weh:D
Wie soll denn das Wetter am Sonntag in Houffalize werden? Kalt ist egal, aber Nass brauche ich nicht wirklich.
Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Doch, habe ich. Waren sehr lecker!
Warum ich ausserhalb des Waldes unterwegs war ist ja klar. Aber was hattest du denn da zu suchen? Oder haben dich die armen Reiter vertrieben? Und warum die Hunde dich immer angreifen sollte auch kein Geheimniss sein. Die haben alle noch ihren ureigenen Jagdtrieb und suchen sich immer das schwächste Opfer aus. Die Natur lügt nie und die Wahrheit tut manchmal weh:D
Wie soll denn das Wetter am Sonntag in Houffalize werden? Kalt ist egal, aber Nass brauche ich nicht wirklich.
Gruß Frank

weichei

:ka::ka::ka::ka::ka::ka:

www.roxybike.com

:spinner: Ich war gerade fahren. 52 km und kein bischen Regen. Ich weiß ja nicht, wann du dich wo rumtreibst. Aber irgendwas solltest du dringend ändern :D
Gruß Frank

haste mal heute morgen aus dem fenster geschaut:D aber da du eine blinde nuß bist haste den regen nicht mit bekommen sind aber heute mittag auch noch gefahren in der hofnung dich nicht zu treffen hat ja auch geklappt:lol::lol:
nächste woche samstag wird houfalize auf servus tv gezeigt :daumen:
gibt es eigendlich noch ein lebenszeichen vom chaosgeneral :confused::confused:

so schauen wir mal wie das wetter morgen ist hatten vor nach nymwegen zu fahren .

schönen abend noch auf der couch

gruß klamey :aetsch::aetsch::aetsch:

www.roxybike.com

Ich habe von 9-11 im Regen gestanden (Fußballschule). Also werde mal wieder locker:D Morgen früh werde ich nochmal fahren (wenn es trocken ist). Kannst dich also ab Vormittag in den Wald trauen, ich schaue dann auf RedBull.com XC-Rennen.
Gruß Frank

Ich habe von 9-11 im Regen gestanden (Fußballschule). Also werde mal wieder locker:D Morgen früh werde ich nochmal fahren (wenn es trocken ist). Kannst dich also ab Vormittag in den Wald trauen, ich schaue dann auf RedBull.com XC-Rennen.
Gruß Frank

fußballschule bringt bei dir doch eh nichts menr bei den krumen füßen :lol::lol:
ich traue mich auch in den wald wenn du da bist, bei dem tempo was du fährst fahre ich eh davon :D:D:D ohne mich dabei anzustrengen im gegensatz zu dir. larmarsch:lol::lol::lol:

gruß klaus:winken::winken::winken:

www.roxybike.com

Ho, Ho, Ho, da macht aber jemand auf Dicke Hose. In der Regel ist es ja so, das die, die am lautesten Schreien, am wenigsten draufhaben:aetsch: Da du mir aber in diesem Jahr von den Trainingskilometern her haushoch überlegen bist, will ich es dir mal nachsehen. Ich werde auf jeden Fall weit rechts fahren, damit du zügig Links vorbei kannst:anbet: Was das aber wert ist, kann ich dann ja im Mai mitverfolgen. Nach deinen Kommentaren muß wohl mindestens ein Top 10 Ergebniss dabei rauskommen. Ich werde auf jeden Fall allen hier im Forum täglich Bericht erstatten.
Gruß Frank:winken:

So, alle mal aufpassen. Am 23.09.2012 findet in Groesbeek eine MTB-Veranstalltung statt. Es werden Strecken von 50 km bis 90 km angeboten. Dabei gibt es bis zu 1800 hm zu erklettern:eek: Wer also Lust und Zeit hat kann sich dort ja mal versuchen (ist eine Benefizveranstalltung für Stoffwechselerkrankungen). Man muß ja nicht immer nur in die deutschen Mittelgebirge um einen Marathon zu fahren. Ich habe den Link mal angehängt.
Gruß Frank

www.road4energy.nl

So, alle mal aufpassen. Am 23.09.2012 findet in Groesbeek eine MTB-Veranstalltung statt. Es werden Strecken von 50 km bis 90 km angeboten. Dabei gibt es bis zu 1800 hm zu erklettern:eek: Wer also Lust und Zeit hat kann sich dort ja mal versuchen (ist eine Benefizveranstalltung für Stoffwechselerkrankungen). Man muß ja nicht immer nur in die deutschen Mittelgebirge um einen Marathon zu fahren. Ich habe den Link mal angehängt.
Gruß Frank

www.road4energy.nl

Danke Frank für diese Info. Wenn ich wieder fit bin und Zeit habe wäre das was für mich.

Wer ist denn am WE außer Klamey noch so richtig nass geworden?:lol::lol: Ich habe es mir lieber auf dem Sofa gemütlich gemacht und mit MILKA gekuschelt. Ist im Moment sowiso egal.
Gruß Frank

hallooooooo

endlich wieder regen hatten wir ja schon lange nicht mehr :kotz: werde heute mal das traninng absagen und lieber wie der herr duffy es macht mich auf dem sofa breit machen mit frau milka:lol::lol::lol::lol:
aber ab freitag soll es dann berg auf gehen. samstag werden wir dann mal nach sundern fahren zum ersten marathon des jahres. :daumen::daumen:

fährt denn sonntag noch jemand zur ctf nach essen. werde erstmal abwarten wie sundern gelaufen ist und dann entscheide ich mich.

gruß klaus:winken::winken::winken::winken:

Achtung! Achtung! Hier spricht der Kapitän der MS Niveau wir sinken.
Meine Freundin kümmert sich um den Bremshebel, kannst also beruhigt sein die Hände sind über der Bettdecke ;)
Ich könnte ja jetzt noch tiefer in der Wortschatzkiste graben aber das lasse ich heute mal sein, will ja nicht das ihr schlecht von mir denkt :D

Kaum halte ich dagegen wird eine Kehrtwende gemacht tz tz tz.
ich würde ja jetzt sagen " keine eier in der hose" aber das lasse ich mal da wir hier ja in einem MTB Forum sind.

Ahoi! Sind wir jetzt im Schiffer-Forum, oder was..............:lol: Was macht das biken? Schon wieder auf´s Rennrad umgestiegen oder bist du über den Winter endlich ein Mann geworden und fährst nur noch MTB:D?
Gruß Frank

Ich war schon immer ein Mann und nur echte Männer fahren MTB lieber Frank.
Deshalb: Mein RR wird wieder reaktiviert somit werde ich am Sonntag oder Montag ne schöne Runde drehen die Luschen von euch die ein RR haben sind herzlich dazu eingeladen :lol::lol::lol::lol:

Zurück