Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Das hat Spass gemacht. 43 km Tour, fast ausnahmslos auf Trails (deshalb habe ich auch Hajo nicht gesehen:lol:) Wetter super, was will man mehr. Jetzt bin ich alle und werde mein Bike erst am Sonntag wieder anfassen. Wer fährt denn am Sonntag?
Gruß Frank

Im Wald war ich Gestern nicht;)! Bin dafür 65 km mit meinen Puky gefahren. Kleine Runde um Kleve, aber der Ostwind war nicht von schlechten Eltern;). Nach meiner Nebenhölenenzündung konnte ich doch merken das es noch nicht ganz rund lief:mad:. Das erstemal in kurz fahren ist schon richtig Geil:cool:. Der Tag Gestern war spitze:daumen:.

Im Wald war ich Gestern nicht;)! Bin dafür 65 km mit meinen Puky gefahren. Kleine Runde um Kleve, aber der Ostwind war nicht von schlechten Eltern;). Nach meiner Nebenhölenenzündung konnte ich doch merken das es noch nicht ganz rund lief:mad:. Das erstemal in kurz fahren ist schon richtig Geil:cool:. Der Tag Gestern war spitze:daumen:.

das liegt bestimmt nicht nur an der nebenhölenenzündug :D:D:D:D

bin heute mal den trail gefahren den du letztens mal auf video aufgenommen hast :daumen: ist nicht schlecht nur schade das der so kurz ist biste denn mal oben gewesen wo der trail anfängt. dann haste auch die überquerung gesehen werde die tage dort noch mal hin fahren und mir das ganze dort näher anschauen dort kommen ja jetzt überall neue wege auf einmal zum vorschein hoffendlich gibt das dort nicht früher oder später auch so ein ärger wie am tiergartenwald

@duffy fährtst du dienstag nach der arbeit oder haste wieder eine ausrede :confused::confused::confused:

schauen wir mal was wir morgen denn so machen

:winken::winken::winken::winken:

bin heute mal den trail gefahren den du letztens mal auf video aufgenommen hast :daumen: ist nicht schlecht nur schade das der so kurz ist biste denn mal oben gewesen wo der trail anfängt. dann haste auch die überquerung gesehen werde die tage dort noch mal hin fahren und mir das ganze dort näher anschauen dort kommen ja jetzt überall neue wege auf einmal zum vorschein hoffendlich gibt das dort nicht früher oder später auch so ein ärger wie am tiergartenwald

Du meinst sicher die Trails am Feuerwachturm, richtig? Die holländischen Erbauer geben ja vor das ok vom deutschen Förster bekommen zu haben - unter der Bedingung außerhalb des umzäunten Bereichs zu bleiben.
Ich versteh das wirklich nicht. Es muss doch der gleiche Förster sein, der in Kleve alles abreißen lässt. Wieso wird dann nicht auf den Bereich am Wachturm verwiesen? Und wieso sollte überhaupt ein holländischer MTB Verein im deutschen Wald graben dürfen? Ich begrüße das ja sehr. Versteh nur nicht wieso man unter dem Aspekt die Landsleute mit Trailabriss und negativer Presse so unterdrückt und ihnen keine Alternativen anbietet.
Allerdings glaube ich dem holländischen Kollegen, dass alles abgesprochen ist.

Es muss doch der gleiche Förster sein, der in Kleve alles abreißen lässt.

Nein, ist er nicht. In Kleve hat aber, meines Wissens nach, hauptsächlich der Boden-Denkmalschutz seine Finger mit im Spiel. Der dortige Förster hat da schon erstaunlich lange still gehalten. Und wenn der Förster in Grafwegen sein O.K. gibt, umso besser. Die CTF in Plasmoelen geht auch durch sein Revier, anscheinend ohne grössere Probleme.
Gruß Frank

Du meinst sicher die Trails am Feuerwachturm, richtig? Die holländischen Erbauer geben ja vor das ok vom deutschen Förster bekommen zu haben - unter der Bedingung außerhalb des umzäunten Bereichs zu bleiben.
Ich versteh das wirklich nicht. Es muss doch der gleiche Förster sein, der in Kleve alles abreißen lässt. Wieso wird dann nicht auf den Bereich am Wachturm verwiesen? Und wieso sollte überhaupt ein holländischer MTB Verein im deutschen Wald graben dürfen? Ich begrüße das ja sehr. Versteh nur nicht wieso man unter dem Aspekt die Landsleute mit Trailabriss und negativer Presse so unterdrückt und ihnen keine Alternativen anbietet.
Allerdings glaube ich dem holländischen Kollegen, dass alles abgesprochen ist.

dort ist ein anderer förster als am tiergarten der hätte aber auch nichts gesagt und es geduldet wenn nicht andere mit im spiel gewesen wären

www.roxybike.com

So, heute war viel los vllt hab ich ja sogar einen von euch Verbrechnern
gesehen? Wenn ihr so jemanden gesehen habt das war ich :cool:
large_P1040867.JPG

Nö, ich war schon im Tierpark Seehunde füttern. Dem Knie geht es schon besser (Voltaren sei Dank). Evtl. reicht es heute Abend für ne`kleine Runde.
Gruß Frank

Ich fahre auch bei schlechtem Wetter in den Sachen :D

Bekommst du schon Arthrose im Knie wobei in deinem alter ja nicht verwunderlich :p:D:D:D:D

Ich war das erste mal aufm Geldernberg musste aber feststellen das ich das kurze Steile Stück erklommen habe morgen mal mit dem RR die andere Seite hoch fahren.
Dann war ich Frasselt, Kranenburg, Zyflich, Berg en Daal und wieder nach Haus

Retropattelare-Athrose hatte ich schon mit 19 Jahren bei schlanken 72 kg.
Wenn ich in Klameys Alter komme (was noch sehr lange dauern wird:D) geht es mir aber hoffentlich besser als ihm.
Gruß Frank

Retropattelare-Athrose hatte ich schon mit 19 Jahren bei schlanken 72 kg.
Wenn ich in Klameys Alter komme (was noch sehr lange dauern wird:D) geht es mir aber hoffentlich besser als ihm.
Gruß Frank

nah hast bestimmt lange gebraucht um das wort retropattelare-athrose auch zu verstehen. und von den 72 kilo bister aber schon sehr sehr lange entfernt:lol::lol:
und wenn du in meinen alter bist dann träumst du nur noch vom mtb fahren weil du gar nicht mehr in der lage bist aufs rad zu kommen.

@chaosgeneral arbeitest du auch mal oder lebst du von hartz 4 :D:D:D:D
duffy und meiner einer arbeiten sich jeden tag kaputt und du

schönen abend noch

gehe gleich eine kleine runde fahren am feuerwachturm:winken::winken::winken:

Ja genau:daumen:
@Klamey: Was arbeiten wir denn:confused:

das frage ich mich auch was du arbeitest auf jedemfall siehst du immer ab gekämpft aus wenn ich dich dann mal sehe wenn ich am arbeite bin und du wieder durch die gegend fährst

@chaosgeneral dann bräuchte ich ja schon lange nicht mehr arbeiten wenn du mit 30 auf hörst:lol::lol::lol:

wer ist denn huete gefahren habe heute pause morgen mittag fahre ich dann mit miriam eine kraftrunde am feuerwachturm.aber das ist ja nichts für euch luschen und puky fahrer

:winken::winken::winken::winken:

Tja nur das ich den richtigen Job gewählt habe und du anscheinend nicht :D

Und mit 30. meine ich Freitag :o da muss ich nochmal in die Kaserne alles unterschreiben und dann ist meine BW Zeit vorbei :)

Was heißt denn hier Luschen :eek: du scherst wieder alle über einen Kamm das die im Rentneralter befindlichen wie Hajo und Duffy das net schaffen ok aber ich :confused::D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Tja nur das ich den richtigen Job gewählt habe und du anscheinend nicht :D

Und mit 30. meine ich Freitag :o da muss ich nochmal in die Kaserne alles unterschreiben und dann ist meine BW Zeit vorbei :)

Was heißt denn hier Luschen :eek: du scherst wieder alle über einen Kamm das die im Rentneralter befindlichen wie Hajo und Duffy das net schaffen ok aber ich :confused::D:D:D:D

Naja, wir haben wenigstens noch einen Job:D
Das gute am Rentenalter ist die Erfahrung. Da weiß man ganz genau wie eine Gabel eingebaut wird, die Bremse eingestellt wird, das Nabenspiel kontrolliert wird und und und.......:lol:
Gruß Frank

Gut gekontert

Aber die Gabel ist jetzt ja jetzt richtig, Nabenspiel auch wieder in Ordnung und die Bremsen schleifen auch net mehr. :)

Naja ab August fang ich dann eine Ausbildung an, und für meine Hobbys usw. bleibt genug Geld übrig.

Außerdem kann ich mir mit meinen zarten 20 Jahren noch einiges vom leben erwarten, ihr habt das meiste schon hinter euch :lol:

Alle Verheiratet und Kinder da ist Game Over :D:D:D:D
game-over_1__a366970

Zuletzt bearbeitet:
Gut gekontert

Aber die Gabel ist jetzt ja jetzt richtig, Nabenspiel auch wieder in Ordnung und die Bremsen schleifen auch net mehr. :)

Naja ab August fang ich dann eine Ausbildung an, und für meine Hobbys usw. bleibt genug Geld übrig.

Außerdem kann ich mir mit meinen zarten 20 Jahren noch einiges vom leben erwarten, ihr habt das meiste schon hinter euch :lol:

Alle Verheiratet und Kinder da ist Game Over :D:D:D:D
game-over_1__a366970

@Christoph, von wegen " Game over":lol:. In einigen Jahren sind wir in Rente und du Zahlst uns aus:daumen:
Dann haben wir jeden sonnigen Tag Zeit zum Radeln und Denken nur noch an unsere Arbeitnehmer die für uns Einzahlen.:D

Zurück