Hajo59ger
Nötterse Jung
Wir sind bis jetzt nur ein einziges mal zusammen gefahren. Da war es dunkel und der Schnitt deutlich über 22
Das waren ja auch Waldautobahnen

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind bis jetzt nur ein einziges mal zusammen gefahren. Da war es dunkel und der Schnitt deutlich über 22
Und du kommst ja nur auf keinen 22er Schnitt, weil es auf dem Nierswanderweg vor Fußgängern nur so wimmelt. Versuch es doch mal im Wald, da gehört ein Mountainbike ja eigentlich hin
Ansonsten bist du herzlich am Sonntag eingeladen
Gruß Frank
Im übrigen ist mir der Schnitt völlg Latte.............![]()
unter welcher rubrik fählt das denn
ACHTUNG WILDSCHWEINE
Das waren ja auch Waldautobahnen. Ich denke aber das ich schon öfters in meinem Leben mit dir gefahren bin oder leide ich schon unter Alsheimer. Zum Beispiel dort: Damals lag der schnitt gut unter 20zig.
Ach du meinst das Bummeltreffen mit gefühlten acht Pausen. Das war doch gar kein Training, hat aber trotzdem Spass gemachtSchreit eigentlich nach einer Wiederholung.
@Klamey: Das ´Wildschwein`würde dir gerne mal zeigen wo der Hammer hängt. Leider hast du dich ja dieses Jahr noch nicht getraut. Mich beschleicht der Verdacht das du dein Räder heimlich verkauft hast
@chaosgeneral: Ich werde morgen in der Mittagszeit losfahren. Falls du also Bock hast, laß mal bis morgen Vormittag was von dir hören. Dann kann ich dir mal etwas über Hajo und Klamey erzählen
Grüße an alle......
Das waren ja auch Waldautobahnen. Ich denke aber das ich schon öfters in meinem Leben mit dir gefahren bin oder leide ich schon unter Alsheimer. Zum Beispiel dort: Damals lag der schnitt gut unter 20zig.
Ach du meinst das Bummeltreffen mit gefühlten acht Pausen. Das war doch gar kein Training, hat aber trotzdem Spass gemachtSchreit eigentlich nach einer Wiederholung.
@Klamey: Das ´Wildschwein`würde dir gerne mal zeigen wo der Hammer hängt. Leider hast du dich ja dieses Jahr noch nicht getraut. Mich beschleicht der Verdacht das du dein Räder heimlich verkauft hast
@chaosgeneral: Ich werde morgen in der Mittagszeit losfahren. Falls du also Bock hast, laß mal bis morgen Vormittag was von dir hören. Dann kann ich dir mal etwas über Hajo und Klamey erzählen
Grüße an alle......
das war eine herausvorderung die ich nicht auf mir sitzen lassesage dir nur eins trainiere was du kannst ich lass dir noch ein paar tage zeit damit du noch etwas fiter wirst aber danach verkaufst du deine Räder eh denke daran für deine Räder bekommst du eh nicht mehr viel selbst bei ebay nicht.
Wenn du sie bei ebay reinstellen solltest versuche es mal unter oldtimer oder traktoren
@chaosgeneral wenn du morgen mit dem wildschwein fahren solltest nehm einfach ohropacks mit der labertdir sonst nur diie ohren voll wie toll er ist hat aber nichts auf sich
kannst ja mal morgen schreiben wie oft du auf ihm warten mußtest.
ich werde morgen den tag auf der couch verbringen. not gedrungen
gruß klamey
@chaosgeneral wenn du morgen mit dem wildschwein fahren solltest nehm einfach ohropacks mit der labertdir sonst nur diie ohren voll wie toll er ist hat aber nichts auf sich
Mach du mal schön mit deiner Erkältungsnummer weiter, du Weichei. Hast ja schon bei unserer Einheit am Möhneball schlapp gemacht während ich alles gegeben habe
Und unter der Rubrik Oldtimer hat Miriam dich doch schon bei E-Bay angeboten.
Mach du mal schön mit deiner Erkältungsnummer weiter, du Weichei. Hast ja schon bei unserer Einheit am Möhneball schlapp gemacht während ich alles gegeben habe
Und unter der Rubrik Oldtimer hat Miriam dich doch schon bei E-Bay angeboten.
das ich nicht lache wer ist denn möhneball frühzeitig nach hause gegangen mußte dort alleine die stellung halten
und bei ebay wollte mich keiner da ich
zu jung ausehen würde im gegensatzt zu dir
wünsche trotzdem allen heute viel beim fahren bei dem wetter
werde jetzt mit dem hund laufen ist wast so schön wie mtb fahren
![]()
@Hajo: Du hast ja Recht, ein 20er Schnitt ist schon richtig schnell. Aber nur in den Ardennen. Hier im Reichswald, bei der Hölle von Groesbeek, haben sie das Ziel schon abgebaut wenn du mit einem 20er Schnitt ankommst
Gruß Frank
@Frank das kann nicht sein, bin gestern als erster durch Ziel gekommen mit einen 27,5er schnitt
, hatte nur ein anderes Rad unterm Hintern
. Das Rot/Schwarze, kennste ja
.
ICh gehe morgen oder Donnerstag auf das Rennrad wer hier noch RR fährt und Mittags Zeit hat kann gerne mitkommen![]()
du bist hier im mountainbike forum
rennrad fahren kann doch jeder![]()
Der Klamey verschleppt so was per Internet glaub ich![]()
Was willst du denn mit dem Trümmer im Wald? Da hast du doch an jeder Ecke einen PlattenWie du damit dann einen 27er Schnitt hinbekommen willst mußt du mir mal erklären.
Gruß Frank