Reichswald am Niederrhein

Wir sind bis jetzt nur ein einziges mal zusammen gefahren. Da war es dunkel und der Schnitt deutlich über 22

Das waren ja auch Waldautobahnen :D. Ich denke aber das ich schon öfters in meinem Leben mit dir gefahren bin oder leide ich schon unter Alsheimer. Zum Beispiel dort: Damals lag der schnitt gut unter 20zig.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Wir sind bis jetzt nur ein einziges mal zusammen gefahren. Da war es dunkel und der Schnitt deutlich über 22:aetsch:
Und du kommst ja nur auf keinen 22er Schnitt, weil es auf dem Nierswanderweg vor Fußgängern nur so wimmelt. Versuch es doch mal im Wald, da gehört ein Mountainbike ja eigentlich hin:lol::lol::lol:
Ansonsten bist du herzlich am Sonntag eingeladen:winken:
Gruß Frank

Im übrigen ist mir der Schnitt völlg Latte.............:dope:

@duffy frage dich mal warum die leute nur einmal mit dir fahren bestimmt nicht weil sie mit dir nicht mithalten können:D:D:D:D
und was du nicht alles hörst:blah::blah::blah: nackt im garten
schade das ich dieses wochenende nicht fahren kann sonst würdest du dein blaues wunder erleben :D:D:D
@hajo mach dir keine gedanken über den durchschnitt das duffy es latte ist wie sein durchschnitt ist, ist schon klar, er kommt ja eh nicht über einen 15ner durchschnitt :lol::lol::lol::lol:

gruß klamey:winken::winken::winken:

Das waren ja auch Waldautobahnen :D. Ich denke aber das ich schon öfters in meinem Leben mit dir gefahren bin oder leide ich schon unter Alsheimer. Zum Beispiel dort: Damals lag der schnitt gut unter 20zig.

Ach du meinst das Bummeltreffen mit gefühlten acht Pausen. Das war doch gar kein Training, hat aber trotzdem Spass gemacht:daumen: Schreit eigentlich nach einer Wiederholung.

@Klamey: Das ´Wildschwein`würde dir gerne mal zeigen wo der Hammer hängt. Leider hast du dich ja dieses Jahr noch nicht getraut. Mich beschleicht der Verdacht das du dein Räder heimlich verkauft hast:D

@chaosgeneral: Ich werde morgen in der Mittagszeit losfahren. Falls du also Bock hast, laß mal bis morgen Vormittag was von dir hören. Dann kann ich dir mal etwas über Hajo und Klamey erzählen:lol::lol:

Grüße an alle......

Ach du meinst das Bummeltreffen mit gefühlten acht Pausen. Das war doch gar kein Training, hat aber trotzdem Spass gemacht:daumen: Schreit eigentlich nach einer Wiederholung.

@Klamey: Das ´Wildschwein`würde dir gerne mal zeigen wo der Hammer hängt. Leider hast du dich ja dieses Jahr noch nicht getraut. Mich beschleicht der Verdacht das du dein Räder heimlich verkauft hast:D

@chaosgeneral: Ich werde morgen in der Mittagszeit losfahren. Falls du also Bock hast, laß mal bis morgen Vormittag was von dir hören. Dann kann ich dir mal etwas über Hajo und Klamey erzählen:lol::lol:

Grüße an alle......

das war eine herausvorderung die ich nicht auf mir sitzen lasse :D:D:D sage dir nur eins trainiere was du kannst ich lass dir noch ein paar tage zeit damit du noch etwas fiter wirst aber danach verkaufst du deine Räder eh denke daran für deine Räder bekommst du eh nicht mehr viel selbst bei ebay nicht.
Wenn du sie bei ebay reinstellen solltest versuche es mal unter oldtimer oder traktoren:lol::lol::lol::lol:
@chaosgeneral wenn du morgen mit dem wildschwein fahren solltest nehm einfach ohropacks mit der labert :blah::blah::blah::blah: dir sonst nur diie ohren voll wie toll er ist hat aber nichts auf sich
kannst ja mal morgen schreiben wie oft du auf ihm warten mußtest.

ich werde morgen den tag auf der couch verbringen. not gedrungen:heul::heul:

gruß klamey

@chaosgeneral wenn du morgen mit dem wildschwein fahren solltest nehm einfach ohropacks mit der labert :blah::blah::blah::blah: dir sonst nur diie ohren voll wie toll er ist hat aber nichts auf sich

:blah::blah::blah::blah::blah: Mach du mal schön mit deiner Erkältungsnummer weiter, du Weichei. Hast ja schon bei unserer Einheit am Möhneball schlapp gemacht während ich alles gegeben habe:bier:
Und unter der Rubrik Oldtimer hat Miriam dich doch schon bei E-Bay angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
:blah::blah::blah::blah::blah: Mach du mal schön mit deiner Erkältungsnummer weiter, du Weichei. Hast ja schon bei unserer Einheit am Möhneball schlapp gemacht während ich alles gegeben habe:bier:
Und unter der Rubrik Oldtimer hat Miriam dich doch schon bei E-Bay angeboten.

das ich nicht lache wer ist denn möhneball frühzeitig nach hause gegangen mußte dort alleine die stellung halten :bier::bier:

und bei ebay wollte mich keiner da ich
zu jung ausehen würde im gegensatzt zu dir:lol::lol::lol:

wünsche trotzdem allen heute viel beim fahren bei dem wetter :daumen::daumen::daumen:

werde jetzt mit dem hund laufen ist wast so schön wie mtb fahren

:winken::winken::winken:

Habt euch doch Lieb

Bin heute MTB gefahren bzw komme gerade wieder, irgendwie hab ich keine E_Mail Benachrichtigung bekommen das hier im Thread was los war....

Gute 50km hab auch ne Menge Holländer gesehen vllt auch einen von euch:
Schwarz weißes Trikot mit ein bisschen rot, weißer Uvex Helm und Brille mit Orangen Gläsern, wenn diese Kombi zu einem Fahrer stammt den ihr gesehen habt das war ich :D

So, bin auch wieder zurück. War richtig g....s Wetter zum biken (oder zum Gassi gehen). Ich hab unterwegs eine menge bekannter Leute getroffen, vor allem in Grafwegen. Alle waren richtig froh mal wieder bei Sonnenschein zu fahren:daumen:
Damit alle beruhigt sind: Zu einem 22er Schnitt hat es heute nicht gereicht, dafür habe ich an meiner bescheidenen Fahrtechnik gearbeitet. Ob es was gebracht hat wird man sehen:ka:

@Hajo: Du hast ja Recht, ein 20er Schnitt ist schon richtig schnell. Aber nur in den Ardennen. Hier im Reichswald, bei der Hölle von Groesbeek, haben sie das Ziel schon abgebaut wenn du mit einem 20er Schnitt ankommst:lol::lol::lol:

@chaosgeneral: Wir haben uns doch lieb:love: Doch ab und an steuen wir in unsere Beiträge ein kleines bischen Ironie ein, aber wirklich nur ein kleines bischen:D

Gruß Frank

@Hajo: Du hast ja Recht, ein 20er Schnitt ist schon richtig schnell. Aber nur in den Ardennen. Hier im Reichswald, bei der Hölle von Groesbeek, haben sie das Ziel schon abgebaut wenn du mit einem 20er Schnitt ankommst:lol::lol::lol:

Gruß Frank

@Frank das kann nicht sein:p, bin gestern als erster durch Ziel gekommen mit einen 27,5er schnitt:D:lol:, hatte nur ein anderes Rad unterm Hintern;). Das Rot/Schwarze, kennste ja:cool:.

Ein Rennrad kann auch im Wald überleben, als ich meins hatte und noch in der Ecke von Freiburg gelebt habe hab ich mich auf einer Tour verirrt und musste durch den Wald, und das Ging ohne Probleme :)

Aber da hatte ich wohl keinen 27iger Schnitt er so einen 18 - 20iger :D

Zurück