Reichswald am Niederrhein

halloooooooooooooooooooooo
wo sind denn die ganzen klever oder seit ihr alle in winterpause:D

Sind doch da ;-) Bisher haben wir zahlreiche Schnee und Schneenachtfahrten machen können. Traumhaftes Wetter war es doch.
Hauke

Anhänge

• P1010539neu1.jpg
    P1010539neu1.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 49

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Sind doch da ;-) Bisher haben wir zahlreiche Schnee und Schneenachtfahrten machen können. Traumhaftes Wetter war es doch.
Hauke

stimmt aber langsam reicht es mit den winter soll ja heute nacht mal wieder einpacken schnee kommen
habt ihr euch denn für sundern gemeldet.
werden dieses jahr den halbmarathon (55km) fahren.

werden aber uns bestimmt voher in wald sehen

gruß klaus

so herr duffy
was heist hier ich schreibe zuviel
wer ist denn am sonntag nicht gefahren :D
wir waren 3 stunden unterwegs.

Mea culpa Klamey, bei mir waren es am Sonntag nur 2,5 Stunden:heul:. Bin mit dem Crosser los und genau 25m weit gekommen. Dann zurück nach Hause und mit dem MTB weiter. Aber wo warst du denn am Donnerstag und Samstag und.....:lol: Wie sieht es denn am Freitag Nachmittag oder früher Abend aus, oder Samstag? Und was ist mit Olne-Spa-Olne? Fragen über Fragen.

Mea culpa Klamey, bei mir waren es am Sonntag nur 2,5 Stunden:heul:. Bin mit dem Crosser los und genau 25m weit gekommen. Dann zurück nach Hause und mit dem MTB weiter. Aber wo warst du denn am Donnerstag und Samstag und.....:lol: Wie sieht es denn am Freitag Nachmittag oder früher Abend aus, oder Samstag? Und was ist mit Olne-Spa-Olne? Fragen über Fragen.

kannst mi ja viel erzählen donnerstag, samstag,........
mit freitag wäre eine übrlegung liegt aber auch an morgen:bier::bier:. oder wir können ja auch im dunkeln fahren muß die lampe noch ausprobieren.
ja olne wollen wir auf jeden fall fahren
wo warst du denn diese woche habe die ganzen kinderriegel alleine mit j... essen müssen warst du du wieder im stress
ps habe deine bike zeitung mit genommen ist ja nicht so schlimm wenn dort ein paar seiten heraus reise :D
gruß klaus:)

ps habe deine bike zeitung mit genommen ist ja nicht so schlimm wenn dort ein paar seiten heraus reise :D
gruß klaus:)

Dann nehme aber die Seiten mit den Bike-Test's. Ist bestimmt auch was ordentliches für dich dabei. Trek soll im Moment ganz weit vorne sein...:lol::lol::lol:
Der j.... ist aber am Wochenende nicht da. Dann können wir es ja etwas ruhiger angehen lassen. Ansonste ginge bei mir auch Montagnachmittag. Weiß ja nicht wie es bei dir aussieht wg. Zug.

@Klamey: Wie sieht es denn am Samstag aus? So gegen 14.00 Uhr. Lockere 2 Stunden Grundlage Richtung Grafwegen und zurück. Komme dich auch abholen:love:
Hat noch jemand Interesse ein kleine Runde zu drehen? Treffpunkt kann noch abgesprochen werden.
Gruß Duffy

:aetsch:hallo duffy
wie versprochen melde ich mich heute. :D
hast du die zeitung aus gelesen.
werde gleich eine runde mit miriam fahren. du bist heute beim fußballtraining oder :aetsch:
ansonsten sehen wir uns spätestens am freitag :winken:

gruß klaus ::lol:

hey

wir sind dann doch nicht gefahren.:wut:das wetter war einfach zu gut. bin lieber dann einkaufenen gegangen war dann genau so schön :D
melde mich morgen noch mal wegen freitag.

gruß klaus

@klamey: Ja, Ja, der alte Tag kommt.... Bin heute lockere 3,5 Stunden unterwegs gewesen. Nur den klamey habe ich nicht entdeckt. Bist du wieder Dicht? :lol::lol::lol:

Moin,

Schon langer nicht mehr reingeschaut..
Fahrt der MTB Kleve immer noch am mitwoch?.
Mochte gerne mal wieder eine runde mitfahren, weil im r-wald hat sich einiges getan glaube ich.
Hoffe das es jetz mitwoch klapt, hab noch eine kleine erkaltung.

Na ja bis dan mal.

Moin,

Schon langer nicht mehr reingeschaut..
Fahrt der MTB Kleve immer noch am mitwoch?.
Mochte gerne mal wieder eine runde mitfahren, weil im r-wald hat sich einiges getan glaube ich.
Hoffe das es jetz mitwoch klapt, hab noch eine kleine erkaltung.

Na ja bis dan mal.

Hey Ron.
Die Wochenrunden sind jetzt Dienstags. also heute :-(
Ich arbeite aber noch und konnte heute nicht. Dienstags ab 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr nach Absprache.

Sag mal bist du in Sundern mitgefahren? Mir wär als hätte mich ein Schatten überholt und ich hab in der Ergebnisliste ein gutes Ergebnis gesehen ;-)
schönen Gruß

Moin,

War nicht in Sundern dabei, wir sind wol 3 tage in Willingen gefietst.
Ich merke aber doch das der winter lang gewesen ist..condition ist nicht super.

Leider habe ich Dienstags training, aber ab 16 juli sind ja ferien und wird mich dan mal melden.

Bis dahin,

Gr. Ron

Hallo ! bin neu hier ,nach Rees umgezogen ,wolt fragen ob bei euch im Reichswald freeride oder dh strecke gibt? oder in der nehe?Danke!!

Hallo ! bin neu hier ,nach Rees umgezogen ,wolt fragen ob bei euch im Reichswald freeride oder dh strecke gibt? oder in der nehe?Danke!!

Hallo. Wenn ich mir so deine Räder im Album ansehe, dann befürchte ich ... hier in der Nähe is nix für dich. Der ein oder andere kurze Downhill ggf. auch im Reichswald. Aber dies sind kleine Fische für dich. Sonst wohl eher Sauerland oder vielleicht Belgien ? Hier im Reichswald geht´s sehr oft kurz hoch und dann wieder runter. Profil einer Nähmaschine.
sorry

Kurze dh ict auch gut :), statt zu hause zu bleiben! wo ist die ganze anfahrten zu strecken? danke voraus!

Kannst dich ja mal beim MTB-Kleve.de zwecks Führung einklinken. Aber wie gesagt, nicht lachen wenn man dir den ein oder anderen sog Downhill zeigt :-) (sagen wir halt technische Abfahrt dazu).
Erwarte halt nicht zu viel. Spass machen tuts allemal. Und obwohl es auch im Reichswald den ein oder anderen Stöckchenleger gibt, versuchen wir "Share the trails" einzuhalten ;-)

Ebenfalls ein Hallo von den MTB Klevern.

Info am Rande. Falls sich jemand uns morgen bei einer Tour anschließen wollte, sorry, iss nich.

Wir haben 24h Duisburg Vorbesprechung. Wir starten in Duisburg mit
1 x 1er
1 x 4er
1 x 8er

Beim 8er sind übrigens wieder 2 Plätze frei. Wer mag kann sich noch melden. Das 8er Team ist unser Fun Team ;-)
Hauke

Zurück