Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Moin Leute,

ich bin der Sascha, 31 Jahre jung aus Goch. Seit 8 Wochen habe ich "wieder" ein Bike, und bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich mit meinen Umbauten fast fertig. Ein paar Kilometer im Reichswald und Marienbaum am Radarstützpunkt habe ich schon hinter mir, aaabbberrr, ich habe noch nicht wirklich schöne strecken gefunden. Daher meine Frage, falls ihr noch regelmässig Touren macht, würdet ihr mich mal mitnehmen ? Ich habe keine bestimmte Richtung, nur über stock und stein, und am besten abseits der Wege.

Wäre schön was von euch zu lesen,

gruß Sascha

Hallo Sascha, guckst du hier www.groesbikefestival.nl:daumen: Da kommst du recht weit durch den Reichswald herum. Falls du dir die 27.50 Euro sparen möchtest, kannst du die Strecke auch am Samstagnachmittag schon abfahren. Ansonsten melde dich mal beim MTB-Kleve. Die fahren Sonntags und Dienstags den Rest vom Reichswald ab.
Gruß Frank

Nö, wir hatten Besuch aus Meckenheim. Ich war das ganze Wochenende zu Hause gebunden. Vieleicht fahre ich nun auch nicht in Groesbeek und auch nicht auf Borkum. Donsbrüggen hat am 19. Sept. große Tagestour. Falls meine Arbeitskollegen mitfahren, werde ich das wohl auch machen.
Fahren wir denn noch mal Richtung Uedem? War eine super Tour und mit 100 km auch nicht zu lang.
Bis dann...
Gruß Frank

näh säge hätte ich schon aber ich glaube der förster wäre nicht ganz damit einverstanden.
wann hast du denn gedacht dort mal wieder zufahren. vieleicht wollen ja noch ein paar leute mit.wer intresse hat kann ja mal hier schreiben.

klaus

@Hajo59ger: Jo, du hast Recht. Die Anmeldung war bis zum 18.09.:daumen:

@Klamey: Scheiß auf den Förster. Let's have Fun:D
Ist mir eigentlich egal wann wir fahren. Können wir auch recht kurzfristig machen, je nach Wetter. Vieleicht möchte Hajo ja auch mitfahren?

@Klamey: Scheiß auf den Förster. Let's have Fun:D
Ist mir eigentlich egal wann wir fahren. Können wir auch recht kurzfristig machen, je nach Wetter. Vieleicht möchte Hajo ja auch mitfahren?[/QUOTE]

hast recht mit dem förster, sind eh schneller als er.

wenn hajo lust hat.

Immer fahren wir auch nicht:), wenigstens nicht immer zusammen:lol: Wir verabreden uns meistens relativ kurzfristig zu einer Runde in Holland oder halt in Uedem oder im Reichswald oder auch einmal in Belgien oder auf'm Moritzweg oder.......
Falls du mal Lust hast dabeizusein melde ich mich kurz bei dir:daumen:.
Viel Glück beim Reifen flicken.
Gruß Frank

hallo

@ duffy. zwanzig nach acht und schon im internet. heute keine runde gefahren?
läst langsam nach,
werde morgen fahren.
wochende wird bei mir nicht viel samstag ist lichterfest im forstgarten und ich habe eine einladung zum arbeiten bekommen. sonntag werde ich dann mal schauen.

klaus

hallo

@ duffy. zwanzig nach acht und schon im internet. heute keine runde gefahren?
läst langsam nach,

wochende wird bei mir nicht viel samstag ist lichterfest im forstgarten und ich habe eine einladung zum arbeiten bekommen.

klaus

Erstens lasse ich nicht langsam nach sondern ganz schnell:heul: und zweitens kann mann eine Einladung auch ausschlagen:lol:

hey duffy

nah alles ok zuhause alle wieder fit

fährst du jetzt am sonntag in holland oder bist du so im reichswald unterwegs. werden am sonntag auf jeden fall fahren weiss aber noch nicht genau was wenn du lust hast melde dich kurz. könnte auch sein das wir zum hochwald fahren liegt am wetter,

klaus

Erkältung!:heul::heul::heul: Ich bin am Dienstag in eine Regenschauer gefahren. Pitschnass und A....kalt. Pech. Die Hel van Groesbeek ist am Samstag. Start ist um 10 Uhr. Zuerst 50 km Holland und dann über Grafwegen noch 40 km Reichswald. Ich denke das die Spitze so gegen 12.45 bei uns in Kranenburg auftaucht:eek::eek::eek:. Ich werde mit den Kids in den Wald gehen und mal gucken:cool:.
Vieleicht fahre ich am Sonntag eine kleine Deichrunde über Nijmwegen. Mal schauen ob es Sinn macht. Uedem müssen wir in diesem Jahr aber unbedingt noch mal machen.
Jörg und Patrick fahren wohl am Samstagnachmittag. Vieleicht wäre das ja was für dich?
Gruß Frank

so ist das mit den weicheiern eine kleine schauer und schon hat es einen erwischt. bin heute nicht gefahren habe die zeit im garten verbracht . werden morgen aber nicht zum hochwald fahren. wird wohl nur eine kleine runde über den prinz-moritz-weg.
rufe dich montag morgen an wegen den lampen

gruß klaus

Zurück