Duffy71
Duffy71
Welche Lampen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erkältung!Ich bin am Dienstag in eine Regenschauer gefahren. Pitschnass und A....kalt. Pech. Die Hel van Groesbeek ist am Samstag. Start ist um 10 Uhr. Zuerst 50 km Holland und dann über Grafwegen noch 40 km Reichswald. Ich denke das die Spitze so gegen 12.45 bei uns in Kranenburg auftaucht
. Ich werde mit den Kids in den Wald gehen und mal gucken
.
Gruß Frank
Ja sicher. Ich hab am Feuerwachturm in Grafwegen gestanden. Hat etwas gedauert bis die ersten Fahrer da waren. Wenn ich die Berichte in den Foren richtig gelesen habe hat sich die Spitzengruppe drei mal verfahren. Ich hab deine Bilder im Internet gesehen. 15. Platz auf der 50 km Runde. Glückwunsch
Gruß Frank
Hallo Klamey, falls wir mit dem Wagen fahren dann natürlich die große Runden. Das Wetter soll ja recht gut werden. Wir können uns am Sonntag um 08.30 auf dem Parkplatz hinter der Rheinbrücke treffen. Vieleicht hat ja noch irgendwer Lust mitzufahren. Wie sieht es denn bei dem MTB-Kleve aus?
Mit dem 24.10. (Plasmoelen) sieht es nicht so gut aus, Bereitschaft!
Ich werde mal die Augen aufhalten wg. Assen. Hast du noch jemanden der mitfahren würde?
Gruß Frank
Ich habe gerade noch mal ins Forum auf mountainbike.nl geschaut. Die CTF ist schon im August abgesagt wordenAlles nur weil die mtb`ler in den Wald plassen und poupen und überhaupt ganz viel kaputt machen. Ist das nicht zu großen Teil eine feste Route (Montferland) die ganzjährig von vielen Mountainbikern genutzt wird? Wo ist denn dann das Problem? Oder hat man die Strecke jetzt auch aufgelöst? Ist ja schlimmer als in Deutschland.
Gruß Frank
P.S.: Danke M::::: für die Info. Jetzt kann ich wenigstens mal ausschlafen, falls Klamey mich lässt.....