Reichswald am Niederrhein

Jawohl, auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch (ohne Bike) ins neue Jahr. Lasst es euch mal richtig gut gehen. Im neuen Jahr wird dann wieder angegriffen, mit welchen Ambitionen auch immer :cooking: :bier: :dope:

Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
so die tage sind um und bei vielen ist der bauch voll:D. leider wird das mit den abtrainieren die woche auch nicht viel wenn man der wettervorhersage glauben soll. war heute mit dem hund im wald. einige sind aber immer noch mit dem rad unterwegs. laufen ist ja schon nicht gerade toll bei dem schnee und es kamen immer wieder schneekluppen von den bäumen runter. nur der hund hatte spass :lol:
egal muß die woche eh arbeiten
dann warten wir mal bis ins neue jahr.
wünsche allen die urlaub haben viel spass und eine ruhige woche.

@duffy bist überhaupt vom sofa runter gekommen, vieleicht noch bis zum eßtisch :cooking::bier: oder warst du schlitten fahren mit deinen kindern. :frostig:

gruß klaus :winken:

@duffy bist überhaupt vom sofa runter gekommen, vieleicht noch bis zum eßtisch :cooking::bier: oder warst du schlitten fahren mit deinen kindern. :frostig:

Vieleicht sollte ich mal mit dir Schlitten fahren :aufreg: Wie kommst du denn bloß darauf das ich es nur bis zum Esstisch schaffe :mad: Irgendwie muß das ganze Zeig ja auch aus dem Kühlschrank :D
Mal im Ernst, mir dem Rad werde ich erst wieder ab dem 08. Januar fahren, vorausgesetzt das es bis dahin besser ist.
Gruß Frank

Vieleicht sollte ich mal mit dir Schlitten fahren :aufreg: Wie kommst du denn bloß darauf das ich es nur bis zum Esstisch schaffe :mad: Irgendwie muß das ganze Zeig ja auch aus dem Kühlschrank :D
Mal im Ernst, mir dem Rad werde ich erst wieder ab dem 08. Januar fahren, vorausgesetzt das es bis dahin besser ist.
Gruß Frank

denke nur dran ab den 4 jan. läst alles spürbar nach.:aetsch: dann muß ich noch öfters auf dich warten aber dafür hab ich dann auch verständnis.:lol::lol:brauchst dann auch keine ausreden mehr:p
jetzt aber erst.
wie es aus sieht wird das mit dem fahren wirklich noch ein paar tage dauern kann man nur hoffen das die radwege mal frei werden und man grundlage fahren kann.

gruß klaus:winken:

An alle Mountainbiker aus dem Reichswald: Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011 wünscht euch Duffy71 aus dem verschneiten Kranenburg:frostig:.
Gruß Frank

danke

schließen uns duffy an :daumen:

@duffy schönen abend melde mich morgen um 8 um eine runde zufahren.
scherz. werde dich morgen mal anrufen aber nicht zu früh

gruß aus dem sonnigen materborn

miriam und klaus:winken::winken:

@duffy schönen abend melde mich morgen um 8 um eine runde zufahren.
scherz. werde dich morgen mal anrufen aber nicht zu früh

Um 08.00 Uhr bin ich schon arbeiten. Tour zum Ersten! Bin erst gegen 13.00 Uhr wieder zu Hause. Einer muß ja was fürs Bruttosozialprodukt tun. Dann kannst du dich gerne melden, falls du bis dahin wieder nüchtern und ausgeschlafen bist.:D
Gruß Frank

hallo:D:D

haben endlich nach 3 wochen eine runde gedreht.:daumen: auch wenn es nur straße war und die bedingungen nicht gerade schön waren. der fahrrad weg war noch teilweise sehr vereist. gerade in den waldstücken. :mad:
aber wir waren ja froh das man überhaubt schon wieder fahren konnte.
schauen wir mal ob die woche nöch was möglich ist.

grüße von einen grinsenden mtb fahrer :winken:

Auch gerade zurück aus dem Wald. Traumhaft. Feinstes Fahrtechniktraining.
@Klaus: demnächst musst du uns mal durch die niederländische Strecke auf der Emmericherseite führen. So nah und doch lange nicht mehr da gewesen.

... gibt´s da nen Griechen :lol:
Hauke

Auch gerade zurück aus dem Wald. Traumhaft. Feinstes Fahrtechniktraining.
@Klaus: demnächst musst du uns mal durch die niederländische Strecke auf der Emmericherseite führen. So nah und doch lange nicht mehr da gewesen.

... gibt´s da nen Griechen :lol:
Hauke

Hallo Hauke
Also sehr glatt oder meinst du was anderes. Nach Emmericherseite hin möchte ich auch mal. Vielleicht schaffen wir das mal im Frühjahr.

Ich antworte mal für Klamey: ne`aber ein Pfanekuchenhaus :D
Gruß Frank

@duffy is klar das du das pfannenkuchenhaus am eltenberg kennst warst bestimmt schon dort:D:D oder voher weist du das

@hauke können wir gerne machen entweder man fährt von hier aus oder wir treffen uns am eltenberg.und fahren dann rüber nach holland :dope:
duffy können wir ja am pfannenkuchenhaus absetzen und holen ihn dann später wieder ab.:bier::bier:
würde aber sagen wir warten bis zum frühjahr (ab märz) je nachdem wie das wetter ist es kann dort sehr schlammig sein.
aber es ist eine schöne strecke besonders wenn man noch den eltenberg mit nimmt. dann kommt man auch auf ca 40 km oder noch mehr wenn man möchte.

Tach zusammen, war heute endlich ein Ründchen drehen. Tat mal wieder richtig gut. Leider war es im Wald noch nicht wirklich toll. Die Hauptwege sind noch vereist und die Nebenwege wechseln von sehr gut fahrbar bis plötzlich schlammig. Blitzschnell, ohne das man es am Boden erkennen kann (Huch!!!). Ist nicht so wirklich mein Ding. Also bin ich nach einer halben Stunde auf die Strasse gewechselt. War zwar sehr windig, aber trocken. War insgesamt 1h 45min unterwegs. Jetzt geht es mir richtig gut!
Gruß Frank

Tach zusammen, war heute endlich ein Ründchen drehen. Tat mal wieder richtig gut. Leider war es im Wald noch nicht wirklich toll. Die Hauptwege sind noch vereist und die Nebenwege wechseln von sehr gut fahrbar bis plötzlich schlammig. Blitzschnell, ohne das man es am Boden erkennen kann (Huch!!!). Ist nicht so wirklich mein Ding. Also bin ich nach einer halben Stunde auf die Strasse gewechselt. War zwar sehr windig, aber trocken. War insgesamt 1h 45min unterwegs. Jetzt geht es mir richtig gut!
Gruß Frank

so wir waren heute am golfplatz mit dem hund und sind eine runde ums baggerloch gelaufen . sah gut aus bis auf ein paar kleine schnee bzw eisstellen werden morgen eine runde über den prinz-moritz-weg fahren mal schauen wie es geht. das wetter soll ja besser sein als heute.
gruß klaus

@Klamey: Na, wie war der Moritzweg? Ich hab am Sonntag noch mal eine Deichrunde vorgezogen. Hajo hab ich unterwegs auch noch getroffen. Wie sieht es mit Donnerstag aus?
Gruß Frank

so sind gestern den p-m-w gefahren tat mal wieder richtig gut 2.20 min gefahren. der weg war noch an 2 stellen vereist und hier und da etwas schlammig ansonsten war er gut zu fahren:daumen: wurde ja mal wieder zeit.
@duffy bist du gefahren (zum griechen) oder haste auf der couch gelegen. jetzt wo du 40 bist mußte etwas auf passen und teile dir das fahren gut ein:D:D:D 2 tage hinter einander könntee zu viel werden
fahre langsam auch wenn man dann auf dich warten muß :cool::cool:
fahren wir die woche noch mal zusammen warte auch auf dich habe da kein problem mit konnen ja langsam fahren und dabei das machen was wir am besten können:blah::blah::blah::blah::blah:

gruß klaus

ps duffy habe erst gerade gesehen das du gleichzeitig geschrieben hast

O.K. werde mich dran halten. Ich fahre nur noch dreier Blocks; d.h. drei Tage frei und einen Tag locker rollen :D Wenn ich in ein paar Jahren so alt bin wie du fahr ich aber wieder schneller :aetsch: Du kannst dann ja von Haus Simon zugucken und mir zuwinken :winken:
Gruß Frank

O.K. werde mich dran halten. Ich fahre nur noch dreier Blocks; d.h. drei Tage frei und einen Tag locker rollen :D Wenn ich in ein paar Jahren so alt bin wie du fahr ich aber wieder schneller :aetsch: Du kannst dann ja von Haus Simon zugucken und mir zuwinken :winken:
Gruß Frank

könnste recht haben das ich dir zugucke aber bis dahin mußt du aber noch viel leisten;);)

Ne, bin krankgeschrieben, kann meinen Kopf nicht bewegen. Sind wohl die ersten Alterserscheinungen :lol: Falls es zum WE wieder gehen sollte können wir ja wieder Gas geben.
Gruß Frank

Ne, bin krankgeschrieben, kann meinen Kopf nicht bewegen. Sind wohl die ersten Alterserscheinungen :lol: Falls es zum WE wieder gehen sollte können wir ja wieder Gas geben.
Gruß Frank

so ist das mit gerade 40 da ist man dann sehr emfindlich wird aber mit den jahren wieder besser:lol::lol:
bin heute nicht gefahren das wetter war mir zu gut:D
mit dem wochenende können wir ja mal schauen

gute besserung :daumen:

klaus:winken:

Zurück