Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Meine Fotos sind nichts geworden, aber der Christopf kann es einfach besser.

Donnestagabend vor unserer Tour. Hätte ein Foto nach der Tour machen sollen.

Heuteabend am Drüllerberg und Brandenberg

Das tolle Wetter könnte ruhig einnige Monate sobleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hauke, hier gibt es sogar eine Dachsplage. Am morgen liegt des öfteren ein totgefahrener Dachs auf der Strasse (ist aber nie der selbe). Hier bei uns am Drüller Berg sollte man aber eher auf Wildschweine achten. Du kennst den P-M-W wirklich nicht:eek:? Da kann doch wohl nicht war sein.
Gruß Frank

Hab ich dann auch recherchiert.
Aber Dachse sind schon cool. Laufen an einem vorbei wie ein platter Opel GT. Feine Straßenlage.

Alles in Ordnung gebracht. War heute Morgen nur ein bischen rollen (1,5h). Hab noch ein bischen kratzen im Hals.
wg. Urlaub: Hab schon mal angerufen, war aber keiner da. Ich bleib aber am Ball. Fährst du diese Woche noch mal am Abend (außer Donnerstag)?
Gruß Frank

@duffy

war eine schöne runde :daumen: zum schluß hatte ich 45.8km und einen durchschnitt von 21.1 können wir gerne nach deiner bereitschaft noch mal fahren.
hoffe es hat nicht nur salat gegeben.:D

schönen abend noch

gru0 klaus:winken:

Ich war 3 Stunden im Wald. Bin nicht geflogen , sondern rechtzeitig ausgeklikt. Haben am Nierswanderwerg jeden, aber auch jeden Hügel gefahren. Mann was bin ich fertig. Wie Ihr Denken könnt war ich nicht alleine. Roland und D.v.H. waren dabei.

War schon jemand von euch im Wald? Gibt es größere Sturmschäden oder kann noch überall gefahren werden? Ich werde mich jetzt mal am Drüllerberg umschauen und ein Stündchen Höhenmeter sammeln.
Gruß Frank

Zurück