hey duffy wird zeit das wir zusammen eine runde fahren dann zeige ich dir wo der hammer hängt mit baujahr 64 

dich lass ich doch noch 3 mal stehn

schönen abend noch

schönen abend noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Infos! Hört und schaut sich gut an. Wenn ich mich also mal einer gemäßigten Runde anschließen darf...oder wenn ihr mal was Technisches übt, immer gerne. Gibt es sonst noch Mädels die bei euch mitfahren??
hey duffy wird zeit das wir zusammen eine runde fahren dann zeige ich dir wo der hammer hängt mit baujahr 64
schönen abend noch![]()
Wie ich das hier lese bin ich wohl der älteste Hase hier (geb.59), aber bestimmt nicht der langsamste, nicht wahr Duffy71![]()
Hallo Hajo, auf dem Rennrad sicher nicht, aber das ist ein Mtb-Forum
Gruss Frank
Jo, kenn ich. Finde ich aber nur begrenzt gut. Meiner Meinung nach haben solche Pisten auf regulären Wegen nichts zu suchen. Ich habe zwei Kollegen die dort immer mit ihren Hunden (angeleint) spazieren gehen. Die kannst du mal nach ihrer Meinung fragen.
Die neue Line die am Kupfernen Knopf gebaut wird stört ja niemanden. Wenn sich da jemand den Hals bricht hat er halt Pech gehabt. Ebenso bei dem großen Gap.
Mir persönlich wäre es aber zu anstrengend, mein Bike jedesmal wieder hoch zu schieben. Mir reichen die Stücke auch so, die ich schieben muß
Gruß Frank
so wieder montagund kaum ist man am arbeiten (oder wie nennt man das was ich hier versuche) duffy kennst dich ja auch aus mit dem problem :
: ist das wetter wieder ok das war ja ein wochenende. im reichswald werde die tage neue schilder aufgestellt ACHTUNG HOCHWASSER
hoffe das es diese woche besser wird
Gruß klamey![]()
hallo hajo
seit ihr gestern gefahren. das wetter war ganz ok habt ihr es denn geschaft mal durch den wald zufahren oder wieder nur am zaun lang
hat ja wohl den vorteil das man sich nicht verfahren kann
wochenende wird es gutes wetter geben viel spass beim fahren
klaus![]()
so duffy habe heute vorgelegt 54km bei schönsten sonnenschein und was macht der herr duffy bei dem wetter![]()
nah gut deine verhinderung heute lass ich mal gelten. auch wenn du nicht viel davon hast
während hier schreibe biste bestimmt mit dem sofa beschäftigt.
beruhige dich das werde ich aber gleich machen.
habe mal ausschau gehalten nach wayne mit seiner stumpiwar aber nirgends zusehen er traut sich bestimmt noch nicht, sich mit ihr zu zeigen aber der wald ist ja nicht so groß
mit morgen zusammen fahren kann ich dir noch nicht sagen aber wegen sonntag melde ich mich auf jedem fall.
und jetzt auf in richtung sofa![]()
gruß klaus![]()