Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=psNnnMx9Tng&list=FLbEQPvGrnoU6_JFnyof88QQ&index=3&feature=plpp_video"]DI-RECT - Young ones(D-Block & S-te-Fan rmx) (official video) - YouTube[/nomedia]

So damit es auch laut wird :D

@duffy das nichts von verstehts habe ich mir ja schon gedacht :D aber da du auf james last stehst ist ja der hammer. :lol::lol::lol:
biste denn fit für morgen warste heute denn am becken.
oder findet das schwimmen in kanal statt.
das wtter soll ja nicht so toll werden. mal schauerm schon mal viel spass
bis morgen
:winken::winken::winken::winken::winken:

www.roxybike.com

Ich bin sowas von Fit, das glaubst du gar nicht:daumen: Ich hab extra in den letzten Wochen kein Rad mehr gefahren um TOPFIT und ausgeruht am Start zu stehen:kotz: Das Wetter spielt ja auch total mit. Der meiste Regen fällt sowiso daneben und verhindert das es so fürchterlich staubt. Kurz gesagt: Ich habe überhaupt keinen Bock!!!!!!!!!!!!
Gruß Frank

So, wieder zu Hause. Triathlon beendet, Gott sei Dank! Hat dann doch noch ganz gut hingehauen: 20 km in 40 Minuten. Dafür das ich in den letzten Wochen nicht mehr Rad gefahren bin und auf dem Fully unterwegs war, bin ich eigentlich recht zufrieden. Zumal man auf dem Deich fast weggeweht wurde. Jetzt noch drei oder vier Regenations-Weizen und dann ab ins Bett.
Gruß Frank

So, wieder zu Hause. Triathlon beendet, Gott sei Dank! Hat dann doch noch ganz gut hingehauen: 20 km in 40 Minuten. Dafür das ich in den letzten Wochen nicht mehr Rad gefahren bin und auf dem Fully unterwegs war, bin ich eigentlich recht zufrieden. Zumal man auf dem Deich fast weggeweht wurde. Jetzt noch drei oder vier Regenations-Weizen und dann ab ins Bett.
Gruß Frank

bei der fläche die du hast ist das auch kein wunder das du weggweht wurdest:D:D
scherz bei seite finde es gut ads du es gemacht hast trotzdem das du nicht ganz fit bist und dann noch das wetter:daumen::daumen::daumen:

viel spass beim weizen

www.roxybike.com

Gruß Frank

Wo bist du denn gefahren, war doch fast windstill :lol:

Grüße

Nachdem dein Daddy mich fast vom Rad gebrüllt hatte, ging es ja auch wieder:lol: Schön das du dich hier auch mal meldest:daumen: Fährst du eigentlich noch beim MTB-Kleve? Du fuhrst ja zumindest im Vereinsoutfit.
Gruß Frank

:D wofür Daddys doch gut sind ;)
Ich kann mich über unser Ergebnis ja nicht beklagen ;)

Ja fahre noch beim Mtb-Kleve, sofern ich denn mal die Zeit finde.
Die letzten Wochen nur Rennrad, aber jetzt kommt wieder das MTB dran. Am 23. ist schließlich das nächste Rennen ;)
Schule nimmt halt ziemlich viel Zeit in Anspruch :o

Cool, da hat mein Neffe auch gefahren. Sind auch erster geworden:daumen: Der geht da ins sechste. War ja ein gute WE für euere Schule:) Aber da bin ich ja froh, das du deine Zeit auf dem Rennrad gefahren hast. War ja etwas schneller als meine, schniff.
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts es hier ja richtig los :D
Mal jemand neues dann musss man net immer nur Duffy und Klamey sehen hat das eigentlich nen Grund warum eure Namen beide auf y enden? So Jing und Jang :D
Heute sind meine guten Castelli Trikots gekommen jetzt habsch endlich welche die gut sitzen

@19anna94
Kannst dich auch hier Vorstellen Anna und nicht nur bei den Ladies :D! Habe es mal kopiert
für die die dich noch nicht kennen:).
Hallo,
dann stell ich mich auch mal kurz vor. Bin zwar schon länger im Forum, aber bisher immer als stille Mitleserin
Fahre seit 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Mtb und bin am Niederrhein zuhause.
Bin 17 Jahre, und ansonsten gibt es nichts spannendes zu erzählen

LG

Musst mir nicht böse sein, könntes ja meine Tochter sein. Vielleicht sehn wir uns mal alle im Reichswald . Dein Vater kennt uns ja schon recht gut.
Wünsche dir hier viel Spass beim schreiben und beim biken:daumen:!

Die Mädels hatten einfach priorität :D
Nein Spaß, dachte weil mich die meisten hier eh kennen, dass es unnötig sei. Aber so ist es auch gut ^^
Ansonsten einfach fragen, meistens beiße ich nicht ;)

Wieso sollte ich denn böse sein ? :confused:

Ich steig dann auch mal aufs Bike.

LG

Zurück