Duffy71
Duffy71
Ganz schön leise geworden......

Gruß Frank

Gruß Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich : Tolle Musik
So, wieder zu Hause. Triathlon beendet, Gott sei Dank! Hat dann doch noch ganz gut hingehauen: 20 km in 40 Minuten. Dafür das ich in den letzten Wochen nicht mehr Rad gefahren bin und auf dem Fully unterwegs war, bin ich eigentlich recht zufrieden. Zumal man auf dem Deich fast weggeweht wurde. Jetzt noch drei oder vier Regenations-Weizen und dann ab ins Bett.
Gruß Frank
scherz bei seite finde es gut ads du es gemacht hast trotzdem das du nicht ganz fit bist und dann noch das wetter![]()
So, wieder zu Hause. Triathlon beendet, Gott sei Dank! Hat dann doch noch ganz gut hingehauen: 20 km in 40 Minuten. Dafür das ich in den letzten Wochen nicht mehr Rad gefahren bin und auf dem Fully unterwegs war, bin ich eigentlich recht zufrieden. Zumal man auf dem Deich fast weggeweht wurde. Jetzt noch drei oder vier Regenations-Weizen und dann ab ins Bett.
Gruß Frank
Wir haben jeder ein y von Emily Batty bekommen![]()
Jetzt kommt die ganze Familie online
Ja hajo Schande über dich einen ganzen Eimer voll![]()