Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, der Schurter zB. fährt Schlauchreifen (aufgeklebt auf entsprechenden Felgen). Da kann der Druck nochmals niedriger gewählt werden, weil dort prinzipbedingt die Durchschlagsgefahr erheblich geringer ist. Also, ja. Je nach Strecke, Untergrund und gewählten Reifen/System ist der Luftdruck so hoch wie gerade nötig.
..und Larsen TT hinten entschieden.
Wie schlecht den ungefähr? Wie z.B. ein Maxxis Ardent oder Crossmark in 2.25"?... Protection rollt ein klein wenig schlechter aber ist dafür robuster ...
Das hört sich ganz gut an. Aktuell habe ich einen Race King Supersonic drauf. Der Rollt ganz gut, aber auf Steinen will ich mit den bauchigen Seitenwänden nicht unbedingt herumrutschen. Evtl. teste ich noch den Protection.Ein klitzekleines bißchen schlechter als haargenau der gleiche Reifen mit Racesport statt Protection. Der Unterschied steigt mit sinkendem Druck. Ob der Asphaltrollwiderstand ungefähr im Bereich vom Ardent liegt, hängt davon ab, um welchen Conti-Reifen es eigentlich geht. Könnte beim Mountain King II ungefähr hinkommen.