Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radical_53 schrieb:...Gerade bei Schläuchen kenn ich quasi keinen, der das angegebene Gewicht hat.
tobbi KLEIN schrieb:2 extrem-beispiele:
contintental supersonic (100gr ang.) durchweg zwischen 92gr -94gr
schwalbe xx-light (95gr ang.) -> 103gr -107gr.
Peter88 schrieb:
Gorth schrieb:Mich würde neben den Gewichten vor allem die tatsächliche Karkassen- und Stollenbreite interessieren. Hab an meinem neuen Rad den Michelin XCR Mud ( altes XLS Profil ) in 2,0 drauf und der stellt, was die Breite betrifft, meinen Nokian NBX in 2,3 in den Schatten.
masse Nobby Nic 1.8":felixthewolf schrieb:das zieht sich durch die komplette modellreihe von schwalbe (der 1,8" NobbyNic ist bestimmt nur 1,5" breit)
ghost503 schrieb:hy Nino,
Du bist ja noch wahnsinniger als ich, und auch erfolgreicher: ein NN 2,1 mit
447gr, das sind ja noch mal 7 gr weniger als mein leichtester, oder auch 68 gr weniger zu dem bislang fettesten von tuner
Gruß Martin
moin Klaus,Tretschwein35 schrieb:Schon erstaunlich, aber das niedrige Gewicht soll laut Schwalbe im Gegenzug auch ein höheres Pannenrisiko bringen.
nino-ch schrieb:Schwalbe Racing Ralph 2.25: 476g ( bei dem gewicht dacht ich mir ich versuch auch mal so ne fette walze)