Reifen moto oder Hookworm

Dabei seit
7. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
ich weiß nicht ob ich moto oder den hookworm am hinteren rad fahren soll
 

SIDDHARTHA

...und hinterhältig
Dabei seit
16. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
29
Standort
hinter dem Feuer kurz vor dem Ausgang
mutternatur schrieb:
momentan laufen doch genug threads mit streetreifen :(
guck ma sufu :daumen:
ich würd dir kenda k-rad empfehlen :daumen:
Die frage war glaub ich in eine andere Richtung gestellt kann mich auch irren

eher ob der Moto reicht oder ob der hookworm sein muss

der hookworm ist extrem schwer und zielt aus Treppengaper (komische Kration) ab während der DMR eben für die New School Streeter ist die das Ding mit mind. 4 Bar fahren.
 

Guru

allez les milieus!
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
296
Standort
Neuötting
Unter 3,5bar machen K-Rad und Moto keinen Spass... Rollt net ganz sauber und Durchschläge kommen auch fixer! Aber mach keine 5 rein, ich hab mich mal in der Skala vertan, 5 Bar rein

*ffffffffffft*

"Och ****, mann"
Geh mim Ohr dran, will hören, wo das Loch ist:
BAAAAAAAAAMM; zerfetzt mir das Ding direkt neben dem Ohr... Das ist kein Spass du... hab nen halben Tag nix gehört und 5% Hörkraft für das nächste halbe Jahr eingebüßt :)
 
Oben