Reifen Repros

die sind doppelt so teuer wie Smoke/Dart

Absolut, ich weiss auch dass bei den Klassikern manchmal Summen für Teile gezahlt werden, die eher unrealistisch sind...wenn man sie von Emotionen unabhängig betrachtet, aber deshalb ist es ja ein Hobby.
Und ehrlich gesagt war der Preis bis jetzt auch der Grund warum ich noch kein Geld nach Japan gesandt habe.
182$ ohne Zoll ist schon ein Wort für 1 Paar Reifen

Die CX bekommt man aber auch hier und sind dann wie er schreibt ähnlich im Preis.
@miles2014 den Aufbau schaue ich mir dann sehr gerne an ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, den Cedric Garcia kenne ich nicht. Und wie gesagt, den Crossblaster habe ich schon. Da brauche ich nicht unbedingt noch einen Rostbraunen. ;)
Wenn ich so sehe wie dem Jakob seine Skinwall nach der Tour aussahen, sind die hellen Flanken auch nicht so meins:
2023314-5fzrmw7tgjwb-cimg5317-large.jpg

:winken:

Geht mir genauso, frisch aufgezogen, an einer Felgenflanke ohne Abrieb, da ist das Wunderbar. Hab aber selbst (alte) Panaracer Karthoum im Einsatz am Allwetter-Rad. Die sehen alles andere als hübsch aus...

Stimmt genau! Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren: ;)
Ende der 90er wollte kein Mensch mehr Skinwall, da hatte man sich schon lange daran satt gesehen. Skinwall hatte bereits Anfang der 90er so einen "billig" Touch, Skinwall war damals meist auf City- und Kinderbikes montiert.
Skinwall ist ja eigentlich auch eher unpraktisch (wenngleich es auch für mich heute wieder schön aussieht): Durch den Bremsabrieb werden die hellen Flanken recht schnell unansehnlich, was sich nur mühsam wieder ändern lässt.

Zurück