Reifen von Marzocchi

kad515 schrieb:
naja,vielleicht hättest du eher nach dem NBX suchen/fragen sollen,den fahren sicher mehr leute.der Marzocchi ist genau der gleiche nur eben mit den Logos als Stollen,die Gummimischung wird auch gleich sein denk ich.
Ich finde Nokian reifen wazr auch nicht so toll, aber wenn du n haltbaren Reifen haben willst und dafür Abstriche im Grip machen kannst,dann kauf ihn.
Ich muss aber sagen,das mein Maxxis in der guten 50a Mische schon seit fast 1,5 Jahren hält und das bei harten Bremsmanövern usw...Aber wenn du keinen maxxis willst werde ich dich wohl auch nicht umstimmen können.

In einer 50A mischung und du fährst aber nie Straße oder???

@Konarider= Der GAZZA 3.0" passt nicht bei mir in Rahmen und Gabel, deswegen nehm ich doch die Poserreifen von Marzocchi, sind doch auch geil oder was meinste???

storcho schrieb:
In einer 50A mischung und du fährst aber nie Straße oder???

@Konarider= Der GAZZA 3.0" passt nicht bei mir in Rahmen und Gabel, deswegen nehm ich doch die Poserreifen von Marzocchi, sind doch auch geil oder was meinste???
Okokokok....jetzt hast du mich soweit...ich tus...ich machs jetzt wirklich.

ICH ERKLÄRS DIR JETZT :

Zuerst mußt du dir klar werden, was du willst.
ENTWEDER willst du einen total tollen Poserreifen mit Marz-Logo...damit kannste dann bei den Mädels auf dem Schulhof total tollen Eindruck machen. Wie du sonst noch bei deinen Ischen Eindruck schinden kannst, erfährst du hier..:www.bravo.de

Wenn du Fahrrad fahren willst, und einen optimalen Reifen für Abfahrtsradsport erwerben willst, dann kaufst du einen MAXXIS oder einen MICHELIN. Die kommen vielleicht deinem Konsumkiddiegeschmack nicht ganz entgegen, bringen aber deutlich mehr Leistung auf den Trail. Ganz im Gegensatz zu dem, was du hier gelesen hast, halten die Maxxis in der 60er Mischung am Hinterrad sogar ne Weile, genauso wie ne 40er auf dem Vorderrad. Was der Reifen NICHT mag, sind Vollbremsungen auf dem geteerten Schulhof.

So....ich hoffe inständig, daß du dich jetzt veranlaßt siehst, deine Finger auf der Tastatur STILLZUHALTEN, und KEINEN WEITEREN ENTHIRNTEN THREAD ÜBER REIFEN AUFZUMACHEN. WENN DU WAS ÜBER REIFEN WISSEN WILLST, BENUTZ DIE SUCHFUNKTION...

SO und jetzt hör du zu du stück sch....

Niemand wirklich niemand ist ihn hier gefahren also kann auch niemand sagen er sei schlecht oder er wäre ein Poserreifen

Nur weil er bei Nokian Produziert wird
wasn scheiss

@Aggro Corn= war das für mich gedacht!!!

für die anderen ein paar Bilder vom Reifen!!!

Anhänge

• 12701.jpg
    12701.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 81
  • 12702.jpg
    12702.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 72
  • 12703.jpg
    12703.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 67
  • 18_1.jpg
    18_1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 107
Aggro_Corn schrieb:
SO und jetzt hör du zu du stück sch....

Niemand wirklich niemand ist ihn hier gefahren also kann auch niemand sagen er sei schlecht oder er wäre ein Poserreifen

Nur weil er bei Nokian Produziert wird
wasn scheiss
Hallo Lobotomierter...
Das ganze Konzept des Reifens is ein einziges Rumgepose. Er besteht aus einer Standart-Nokian-Mischung .... mit all ihren bekannten Vor- und Nachteilen.
Einzig das Profil ist neu...und wie ein Vorredner mit wesendlich mehr Hirnmasse als du schon bemerkt hat, ist das Firmenlogo von Marz vielleicht nich mit dem Hintergedanken, möglichst viel Grip auf den Trail zu bringen.
Wenn du noch sonst noch Fragen hast ... wie gesagt ... :www.bravo.de

So hab ihn mir jetzt bestellt und außerdem noch die sehr Schweren Kenda Downhill Schläuche mit einer Wandstärke von 2,25mm und den Tioga Multicontrol XL sowie die Marzocchi Reifen 2,3"???

Meint ihr die Teile bestellt nur ein Poser???

Schulbub schrieb:
Hallo Lobotomierter...
Das ganze Konzept des Reifens is ein einziges Rumgepose. Er besteht aus einer Standart-Nokian-Mischung .... mit all ihren bekannten Vor- und Nachteilen.
Einzig das Profil ist neu...und wie ein Vorredner mit wesendlich mehr Hirnmasse als du schon bemerkt hat, ist das Firmenlogo von Marz vielleicht nich mit dem Hintergedanken, möglichst viel Grip auf den Trail zu bringen.
Wenn du noch sonst noch Fragen hast ... wie gesagt ... :www.bravo.de

puhaha du haust mich ja fast vom Hocker ;) :daumen:

Nach dem was du über den Reifen schreibst wäre es der richtige für dich!!!

Aggro_Corn schrieb:

Ich frage mich gerade wer noch weiter als Schulbub davon entfernt ist ein Poser zu sein :rolleyes:

äh ja der Tioga :daumen:

Tioga 1
15606PHTO00011-med.JPG

Tioga 2
15606PHTO0003-med.JPG

Tioga 3
20219Foto_17_-med.JPG

Es gibt noch eine ganze reihe mehr begeisterter Extiogabesitzer aber die posten ihre Überreste nicht ins Fotoalbum. Ich kenne keinen Sattel der eine so kurze Halbwertszeit hat wie der wunderbare Tioga.

Kenda Schläuche :wut:

Dir ist nicht mehr zu helfen ich hab alles versucht ;)

Aggro_Corn schrieb:

Wie drück ichs aus, daß es auch ein Dezerebrierter wie dus kapierst?

.."Er ist schön breit, hat eine dicke DH-Karkassse und ist so aufgebaut wie der Nokian NBX DH. Der grossvolumige Reifen bietet sehr guten Fahrkomfort und ist super gegen Platten geschützt: Die Stollen sind haltbar und geben bei trockenen Bedienungen ordentlich Grip, auch wenn der Reifen nicht so am Boden klebt wie zb die sehr weichen Reifen von Maxxis. Wenns feucht wird, gerät der Monster Reifen an seine Grenzen und rutscht unvermittelt weg.
Preis: 44,90 euro
Gewicht: 1,304 g
Grösse: 2,3 und 2,6
Karkasse: 32 tpi
Mischung: 61 Sha, Carbon Silica, Soft und Sticky (55 Sha)
Wenn man lesen kann, dann sieht man, was das für ein Reifen ist. Deutlicher als so, wird man keine Aussage von einer Bikezeitschrift bekommen.
Für dich Häufchen übersetz ich das jetzt mal.

Gegen den Reifen sprechen : Der Reifen is sauschwer. Der Reifen baut keinen Kurvenhalt auf. Der Reifen is Mist im Nassen. Der Reifen is teuer. Der Reifen is ein Nokian NBX.

Für den Reifen sprechen: Der Reifen hat nen guten Pannenschutz. Der Reifen hat Stollen die wie ein Marzocchi-Logo aussehen. Der Reifen hat keinen umlaufenden roten Streifen auf der Seite.

So...sollte einer von euch beiden Leuchten bis hierher Probleme gehabt haben, zu folgen, so schicke er mir doch bitte ein PM.

Jetzt zu den Konkurrenzprodukten.
Da muß ich mir eigentlich keine Mühe machen, zwei Möglichkeiten. Entweder ihr geht mal auf Rennen...das sind die Veranstaltungen, Storcho, wo du andere Leute Dreck fressen lassen willst, und guckt mal, was die Leute da für Reifen fahren. Oder ihr benutzt die SuFu. Da gibt es einen wirklich guten Thread, den Zappelschuppen angefangen hat. Da haben ne Menge Leute, die ne Menge mehr von Dhillen verstehen, als ich, ne ganze ganze Menge geschrieben. Und ich verwette mein HERB drauf, daß keiner von denen den NBX auch nur erwähnt.
Zu den Schläuchen: Völliger Unsinn...schwer, hoher Rollwiderstand und bei Snakebites gehen sie genauso in die Knie wie 2 Euro Baumarktschläche.
Zum Sattel: Muhuhuhahahahahah....Muhuhahahahah

Summa summarum bleibt zu sagen: Ja..solche Teile bestellen nur Poser, bzw Leute, die mutwillig durch hohen monitären Einsatz ihr Bike verschlechtern wollen....

@Kratergecko=Warum ich ahb doch deinen Rat befolgen, ich soll machen was ich denke und bald kommt meine Singnatur noch in mehrfacher Ausführung auf meinen Rahmen!!!

Ruhig Jungs... :)

@Aggrocorn
mach mal deine signatur ein bisschen kleiner.

@DH Schläuche
ich fahre auch ein paar, (nokian dh:rolleyes:) und ich find die noch ganz gut. sind schwer, aber ich komm mit ihnen aus. fahre mit 1,5bar und hatte noch nie nen platten.

@3" Reifen
was schlimmeres gibts glaub ich nicht. sehen ******** aus, haben nicht wirklich mehr grip (jedenfalls die nokian nicht) und sind noch unnötig zu schwer. klar, dh pneu sind schwer, aber man sollte es nicht übertreiben.

@Tioga sattel.
bin den mal auf ner FR tour gefahren, und exakt nach 1min hat mir der arsch so dermassen weg getan, dass ich ihn wieder abgeschraubt habe. aber jeder sattel kann kaputtgehen. so auch dieser.
aber aussehen tut er nicht schlecht. :)

Ach ja ach ja

Im Grundegenommen wiederholst du dich dauernd

Ich wollt doch nur sagen das man besser kein Urteil abgibt über sachen die man nicht kennt

aber auch egal der Reifen ist ja nicht für mich trotzdem ich hoffe er macht dich glücklich!!

Die Sig. bleibt oder kauf was dann nehm ich es raus ;)

hey kumpel

lass dir von denen hier nix erzählen.

der reifen is voll cool. wenn man damit im schlamm fährt sind da lauter m´s

den tussis is des aber wurscht, denn ich kenn keine die weiß was marzocchine
ist.

die sind doch alle blöd. mir is des egal ob der reifen grip hat. soll nur geil ausschauen.

ich hab sowieso nur solche teile am rad. zum hupfen oder droppen isses net so gut mein rad. ich fahr halt damit rum versuch wheelies und son zeug.

schaffs schon 5 meter. mit nem maxxis reifen kann ichs bestimmt auch nicht weiter.

bei uns gibts sowieso keine berge.

und ich geh jetzt bis nächste saison einmal die woche ins fitnessstudio aufs fahrrad. dann hab ich voll die kondition und mach alle beim rennen fertig.

fahren braucht man da sowieso nicht können. in deutschland gibts sowieso nur lappen. in amerika bei den richtigen pros währe das schon schwerer.

dann werd ich erster und lass mich von maxxis sponsoren. und kann soviele 40 a reifen runterbremsen wie ich will.

am end zahlen die mir auch noch den flug nach amerika zum rennen.
wenn ichs geschafft hab dann sag ich denen die sollen dich auch sponsoren

rex_sl schrieb:
...
die sind doch alle blöd. mir is des egal ob der reifen grip hat. soll nur geil ausschauen.

und ich geh jetzt bis nächste saison einmal die woche ins fitnessstudio aufs fahrrad. dann hab ich voll die kondition und mach alle beim rennen fertig.

fahren braucht man da sowieso nicht können. in deutschland gibts sowieso nur lappen. in amerika bei den richtigen pros währe das schon schwerer.
...

Sorry, musste Dein Zitat ein wenig kürzen, sonst hätte ich :kotz: Aber Internet is' ja so schön anonym ...

Nur zwei klitzekleine Fragen:
1. Wie alt bist Du ?
2. Wie lange beschäftigst Du Dich schon ernsthaft mit MTB-Sport ?

Liegt beides noch im einstelligen Jahresbereich, oder ?

Aggro_Corn schrieb:
Ach ja ach ja, Im Grundegenommen wiederholst du dich dauernd

Die Sig. bleibt oder kauf was dann nehm ich es raus ;)

War das erste an mich?

zu der sig: gestern war sie bei mir viel länger... hast du sie gekürzt, oder hat gestern mein pc *mrrrrrrrrrrks* ?

@rex_sl
wenn dein beitrag von kritik aus geschrieben wurde ist er genial. schon fast kolumnewürdig.
wenn du aber wirklich dieser meinung bist, dann geh schnell weg :rolleyes:

zerg10 schrieb:
Sorry, musste Dein Zitat ein wenig kürzen, sonst hätte ich :kotz:
... Liegt beides noch im einstelligen ...
[OT]

:daumen:

Ich wüsste da noch was, was bei ihm im einstelligen Bereich liegt ... der "cociente de la inteligencia" :D

@rex_sl:

Tut mir ja schrecklich leid, aber ehrlich ... was du hier von dir gibst ist geistige Grotte! Wie PRO bist du denn, dir einzubilden ein solches Urteil abgeben zu können!?
Und wenn hier alle blöd sind, warum tust du dir dann nicht selbst den Gefallen und löschst deinen account ... dann musst du dich nichtmehr in einem Forum voller blöder Leute rumtreiben. Glaub mir, von solch eim Vorgehen wären beide Seiten sehr erfreut!!
Aber ganz egal wo du auch bist, ob in Deutschland, Amerika oder in nem tschechischen Ziegendorf ... bei solch unfähigen Äusserungen wird man dich überall auslachen :lol:

Aber dir sei, wie vielen Anderen vor dir gesagt, du hast nun die seltene Gelegenheit uns alle vom Gegenteil zu überzeugen :daumen:
Solltest du wirklich Grips besitzen wirst du die Gelegenheit nutzen, andernfalls wäre es nur eine Bestätigung meiner Aussage.

[/OT]

Sorry, aber mehr hab ich derzeit nicht zu diesem thread beizutagen.

@rex-SL= Ich will nich von Maxxis gesponsert werden, die sind doof, der chef ist doof, ja und vielleicht werde ich nächstes Jahr auch bei rennen mitfahren und dann zeige ich es denen, wie in meiner Signatur!!!

headake schrieb:
[OT]

@rex_sl:

Tut mir ja schrecklich leid, aber ehrlich ... was du hier von dir gibst ist geistige Grotte! Wie PRO bist du denn, dir einzubilden ein solches Urteil abgeben zu können!?
Und wenn hier alle blöd sind, warum tust du dir dann nicht selbst den Gefallen und löschst deinen account ... dann musst du dich nichtmehr in einem Forum voller blöder Leute rumtreiben. Glaub mir, von solch eim Vorgehen wären beide Seiten sehr erfreut!!
Aber ganz egal wo du auch bist, ob in Deutschland, Amerika oder in nem tschechischen Ziegendorf ... bei solch unfähigen Äusserungen wird man dich überall auslachen :lol:
[/OT]

Sorry, aber mehr hab ich derzeit nicht zu diesem thread beizutagen.

meinungen sind verschieden. ich zeig dir schon aufm rennen wer der king ist.

ich hab ja die m logos als profil.

schon beim stylefaktor hab ich gewonnen. und wenn du schneller bist. findet deine freundin mich und mein bike geiler und verlässt dich wegen mir. dem kleinen poser.

ich mach euch alle fertig.

und is doch egal ob maxxis sc´heiße ist. was umsonst ist is gut.

hab letztens ne double wide geschenkt bekommen. jetzt geht wheelie zwar schwerer. aber was tut man so alles für den stylefaktor. hab sogar das dekor aufm rahmen mit edding angemalt.

die griffe auch . die hatten so k´s von kona drauf. hab ich gleich schwarz gemalt

rex_sl schrieb:
meinungen sind verschieden. ich zeig dir schon aufm rennen wer der king ist.

schon beim stylefaktor hab ich gewonnen. und wenn du schneller bist. findet deine freundin mich und mein bike geiler und verlässt dich wegen mir. dem kleinen poser.

ich mach euch alle fertig.

Dein Verhalten hat mit einer bestimmten Meinung über ein Produkt nichts zu tun, was Du hier ablässt ist lächerlich, und Dein Gelaber nehmen höchsten Erstklässler ernst.

Zeigt mal wieder deutlich, was manche im Schutze der Anonymität des Internets für einen schei ss labern :rolleyes:

der Olli schrieb:
Dein Verhalten hat mit einer bestimmten Meinung über ein Produkt nichts zu tun, was Du hier ablässt ist lächerlich, und Dein Gelaber nehmen höchsten Erstklässler ernst.

Zeigt mal wieder deutlich, was manche im Schutze der Anonymität des Internets für einen schei ss labern :rolleyes:

ungefähr 1000 leute kapieren das, nur du nicht. ist das so schwer.
frag mal jemanden der sich auskennt wie meine kommentare zu werten sind.

aber immer meckern und nix checken. go home schulkind

rex_sl schrieb:
ungefähr 1000 leute kapieren das, nur du nicht. ist das so schwer.
frag mal jemanden der sich auskennt wie meine kommentare zu werten sind.

aber immer meckern und nix checken. go home schulkind

Schreib ruhig weiter, wird immer lustiger....
Deine sonstigen bisherigen Beiträge zeigen auch von Deiner hohen Ausdrucksfähigkeit....da hat sich eh jeder schon sein eigenes Urteil drüber gebildet (siehe weiter oben!)

Danke, aber ich bin bereits zuhause :) , aber wie bist Du aus der KITA rausgekommen?

Zurück