Aggro_Corn schrieb:
puhaha du haust mich ja fast vom Hocker
Nach dem was du über den
Reifen schreibst wäre es der richtige für dich!!!
Wie drück ichs aus, daß es auch ein Dezerebrierter wie dus kapierst?
.."Er ist schön breit, hat eine dicke DH-Karkassse und ist so aufgebaut wie der Nokian NBX DH. Der grossvolumige
Reifen bietet sehr guten Fahrkomfort und ist super gegen Platten geschützt: Die Stollen sind haltbar und geben bei trockenen Bedienungen ordentlich Grip, auch wenn der
Reifen nicht so am Boden klebt wie zb die sehr weichen
Reifen von
Maxxis. Wenns feucht wird, gerät der Monster
Reifen an seine Grenzen und rutscht unvermittelt weg.
Preis: 44,90 euro
Gewicht: 1,304 g
Grösse: 2,3 und 2,6
Karkasse: 32 tpi
Mischung: 61 Sha, Carbon Silica, Soft und Sticky (55 Sha)
Wenn man lesen kann, dann sieht man, was das für ein
Reifen ist. Deutlicher als so, wird man keine Aussage von einer Bikezeitschrift bekommen.
Für dich Häufchen übersetz ich das jetzt mal.
Gegen den
Reifen sprechen : Der
Reifen is sauschwer. Der
Reifen baut keinen Kurvenhalt auf. Der
Reifen is Mist im Nassen. Der
Reifen is teuer. Der
Reifen is ein Nokian NBX.
Für den
Reifen sprechen: Der
Reifen hat nen guten Pannenschutz. Der
Reifen hat Stollen die wie ein Marzocchi-Logo aussehen. Der
Reifen hat keinen umlaufenden roten Streifen auf der Seite.
So...sollte einer von euch beiden Leuchten bis hierher Probleme gehabt haben, zu folgen, so schicke er mir doch bitte ein PM.
Jetzt zu den Konkurrenzprodukten.
Da muß ich mir eigentlich keine Mühe machen, zwei Möglichkeiten. Entweder ihr geht mal auf Rennen...das sind die Veranstaltungen, Storcho, wo du andere Leute Dreck fressen lassen willst, und guckt mal, was die Leute da für
Reifen fahren. Oder ihr benutzt die SuFu. Da gibt es einen wirklich guten Thread, den Zappelschuppen angefangen hat. Da haben ne Menge Leute, die ne Menge mehr von Dhillen verstehen, als ich, ne ganze ganze Menge geschrieben. Und ich verwette mein HERB drauf, daß keiner von denen den NBX auch nur erwähnt.
Zu den Schläuchen: Völliger Unsinn...schwer, hoher Rollwiderstand und bei Snakebites gehen sie genauso in die Knie wie 2 Euro Baumarktschläche.
Zum
Sattel: Muhuhuhahahahahah....Muhuhahahahah
Summa summarum bleibt zu sagen: Ja..solche Teile bestellen nur Poser, bzw Leute, die mutwillig durch hohen monitären Einsatz ihr Bike verschlechtern wollen....