Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schulbub schrieb:Euch is das Konzept von Ironie schon geläufig, oder?

Und im Notfall schreibt mach noch klein (ACHTUNG: Ironie) drunterrex_sl schrieb:mir schon nur für die anderen kann ich nicht sprechen.

... aber gut zu wissen dass hier ausm Forum einer weniger dazu gehört.Naja, unter der Voraussetzung dass sie allein durch anwendung sprachlicher Mittel nicht als solche erkenntlich ist ... warum nichtluniz schrieb:man sollte sich eventuell gedanken über den erlass einer neuen forums-verhaltens-regel machen, die besagt, dass man immer wenn man sich des stilmittels der ironie bedient, dies durch setzen von smilies ausreichend zu kennzeichnen hat![]()
![]()
![]()
... 

luniz schrieb:man sollte sich eventuell gedanken über den erlass einer neuen forums-verhaltens-regel machen
headake schrieb:Zudem gibts es Leute die tatsächlich so schreiben und denken
zerg10 schrieb:Doch, schon. Ähnlich ironisch wie Biker17 and friends ...

alex_de_luxe schrieb:und somit hast du bewiesen, dass dir das konzept der ironie nicht geläufig ist. sorry, aber es ist so.![]()

), wäre es sinnvoll man kennzeichnet sie zusätzlich oder sieht gleich von deren Gebrauch ab.Super... wenn das mal nicht für die Qualität des Reifens spricht... werf ne Tüte m&m´s in Dreck, hast du das selbe Ergebnis.rex_sl schrieb:der reifen is voll cool. wenn man damit im schlamm fährt sind da lauter m´s
ich glaub keiner hier weiss was marzocchine ist...rex_sl schrieb:den tussis is des aber wurscht, denn ich kenn keine die weiß was marzocchine
ist.
knusperjochen schrieb:Super... wenn das mal nicht für die Qualität des Reifens spricht... werf ne Tüte m&m´s in Dreck, hast du das selbe Ergebnis.
ich glaub keiner hier weiss was marzocchine ist...
naja, viel spass noch beim posen...

Guru schrieb:war das der berühmte springende punkt? oder doch nur ein hüpfendes komma, das keine sau braucht... motoviert mich ungemein der fred, wuha