Reifen von Marzocchi

Könnte man durchaus deutlicher hervor bringen! :o

Wenn ich mich aufgrund dessen irgentwozu flasch geäussert habe tut es mir leid! SORRY!

PS: Und wenns sprachlich nicht hinhaut, sind auch Smilies ne gute Methode ;)

Wobei das doch gerade die Kunst bzw. die Königsklasse der Ironie ist :cool:

Aber stimmt schon, nobody is perfect ...

man sollte sich eventuell gedanken über den erlass einer neuen forums-verhaltens-regel machen, die besagt, dass man immer wenn man sich des stilmittels der ironie bedient, dies durch setzen von smilies ausreichend zu kennzeichnen hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

rex_sl schrieb:
mir schon nur für die anderen kann ich nicht sprechen.
Und im Notfall schreibt mach noch klein (ACHTUNG: Ironie) drunter :rolleyes:
Ne, sorry nochmal ... aber ich habs echt nicht als Ironie erkannt. Zudem gibts es Leute die tatsächlich so schreiben und denken :eek: ... aber gut zu wissen dass hier ausm Forum einer weniger dazu gehört.

luniz schrieb:
man sollte sich eventuell gedanken über den erlass einer neuen forums-verhaltens-regel machen, die besagt, dass man immer wenn man sich des stilmittels der ironie bedient, dies durch setzen von smilies ausreichend zu kennzeichnen hat :D :D :D
Naja, unter der Voraussetzung dass sie allein durch anwendung sprachlicher Mittel nicht als solche erkenntlich ist ... warum nicht ;) ;) ;) ... :D

PS: Musste die Smilies im Quote etwas reduzieren, da mir sonst das Posten verwährt würde :rolleyes:

Hört ma auf mit eurer Ironie, hier wird nur ernst gepostet und geposert, also ich geb bald einen Bericht über den Reifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumen: :daumen: :daumen: für Rex SL

Mensch Leute haben euch Biker17 und die anderen Idioten so an der Fähigkeit der Menschen zu denken zweifeln lassen dass ihr jetzt alles als ernsthaft abstempelt. ;)

1. Die Rechtschreibung ist viel zu gut für einen Poser :D
2. Guckt euch Rex SLs Räder an ;)
3. Kein Poser geht in einem einzigen Thread auf alle Klisches ein :D

Es gab so einige Anzeichen. :daumen:

alex_de_luxe schrieb:
und somit hast du bewiesen, dass dir das konzept der ironie nicht geläufig ist. sorry, aber es ist so. :p

Na wenn Du das sagst ;)

Sind wir eben alle wieder Freunde bis zum nächsten Thread dieser Art ...

Ich persönlich würde das mit den Smilies bei Ironie lassen. Das verhindert imho eine wunderbare Selektion.

ein aspekt, der wahrhaftig nicht ganz von der hand zu weisen ist, mein lieber schulbub!!

naja, zum thema: ich bin noch nie nen nokian gefahren, aber die tatsache, dass sie kein mensch im dh fährt, sondern nur kantenklatschende betonstrassenbefahrende kiddies, reicht mir eigentlich...

btw: sind auf konas nicht tioga reien montiert?

genau

das ist underground ironie.

die intelligenten leute hier checken das schon wenn ironie im spiel ist.

man sollte sich hüten sowas mit smileys zu kennzeichnen. dabei geht dann der ganze spaß verloren

rex_sl, du wanderst grade auf sehr schmalem Grad ;)

Das mit den Smilies muss auch keiner ernst nehmen, man hat doch eigentlich erkannt dass ich bei miener "Zustimmung" zu dieser Sache, entgegen meiner sonstigen Posts, aussergwöhnlich viele davon verwendet habe (es war nur Spass).
Meine Meinung ist nur, wenn man Ironie nicht wirklich als solche rüber bringen kann (vonwegen "Undergroun-Ironie" :rolleyes: ), wäre es sinnvoll man kennzeichnet sie zusätzlich oder sieht gleich von deren Gebrauch ab.

PS: OK, ich wills mal so sagen ... jetzt wo ich dich einschätzen kann, fällt es mir wesentlich leichter die Ironie in deinem Post zu erkennen. Aber vorher hab ich mich nur kopfschüttelnd gefragt wer solche Schmodder vom Stapel lässt, dachte zuerst du seist auch eins dieser "light-brain-kiddies".

PS²: Verdammt, soviel OT heute ...

rex_sl schrieb:
der reifen is voll cool. wenn man damit im schlamm fährt sind da lauter m´s
Super... wenn das mal nicht für die Qualität des Reifens spricht... werf ne Tüte m&m´s in Dreck, hast du das selbe Ergebnis.
rex_sl schrieb:
den tussis is des aber wurscht, denn ich kenn keine die weiß was marzocchine
ist.
ich glaub keiner hier weiss was marzocchine ist...

naja, viel spass noch beim posen...

knusperjochen schrieb:
Super... wenn das mal nicht für die Qualität des Reifens spricht... werf ne Tüte m&m´s in Dreck, hast du das selbe Ergebnis.

ich glaub keiner hier weiss was marzocchine ist...

naja, viel spass noch beim posen...

du hasts auch nicht kapert was? sein post war nicht ernst gemeint. pure ironie. lies den beitrag noch mal von diesem gesichtspunkt aus, und du wirst verstehen... :)

Ich hab den Reifen jetzt, boah sieht der Geil aus und erst das Profil, MMMMMM`S

KAUFEN MARSCH MARSCH MARZOCCHI

war das der berühmte springende punkt? oder doch nur ein hüpfendes komma, das keine sau braucht... motoviert mich ungemein der fred, wuha

Guru schrieb:
war das der berühmte springende punkt? oder doch nur ein hüpfendes komma, das keine sau braucht... motoviert mich ungemein der fred, wuha

Häää???, versteh ich nicht, was sollte das von dir bedeuten???

Zurück