Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schulbub schrieb:Euch is das Konzept von Ironie schon geläufig, oder?
Und im Notfall schreibt mach noch klein (ACHTUNG: Ironie) drunterrex_sl schrieb:mir schon nur für die anderen kann ich nicht sprechen.
Naja, unter der Voraussetzung dass sie allein durch anwendung sprachlicher Mittel nicht als solche erkenntlich ist ... warum nichtluniz schrieb:man sollte sich eventuell gedanken über den erlass einer neuen forums-verhaltens-regel machen, die besagt, dass man immer wenn man sich des stilmittels der ironie bedient, dies durch setzen von smilies ausreichend zu kennzeichnen hat![]()
![]()
![]()
luniz schrieb:man sollte sich eventuell gedanken über den erlass einer neuen forums-verhaltens-regel machen
headake schrieb:Zudem gibts es Leute die tatsächlich so schreiben und denken
zerg10 schrieb:Doch, schon. Ähnlich ironisch wie Biker17 and friends ...
alex_de_luxe schrieb:und somit hast du bewiesen, dass dir das konzept der ironie nicht geläufig ist. sorry, aber es ist so.![]()
Super... wenn das mal nicht für die Qualität des Reifens spricht... werf ne Tüte m&m´s in Dreck, hast du das selbe Ergebnis.rex_sl schrieb:der reifen is voll cool. wenn man damit im schlamm fährt sind da lauter m´s
ich glaub keiner hier weiss was marzocchine ist...rex_sl schrieb:den tussis is des aber wurscht, denn ich kenn keine die weiß was marzocchine
ist.
knusperjochen schrieb:Super... wenn das mal nicht für die Qualität des Reifens spricht... werf ne Tüte m&m´s in Dreck, hast du das selbe Ergebnis.
ich glaub keiner hier weiss was marzocchine ist...
naja, viel spass noch beim posen...
Guru schrieb:war das der berühmte springende punkt? oder doch nur ein hüpfendes komma, das keine sau braucht... motoviert mich ungemein der fred, wuha