Reifen

Hi,

ich will mir nach langer überlegung andere Reifen kaufen. Jetzt hab ich mich mal bei meinem lieblings Reifenhersteller Michelin umgeschaut und da is mir der HotS ins Auge gefallen. Den gibt es ja in 2,1" und 2,5". Jetzt wollte ich fragen wo man den bekommt, wieviel der kostet und ob der faltbar ist oder nicht, da mir die faltbaren nicht so gefallen.

Anzeige

Re: Reifen
den hot s gibt es in 2.1 (schwarz oder rot). In 2.5 auch, aber der is in D nich erhältlich. ne breitere Version von dem 2.1er wird wohl nächstes Jahr kommen. Welche Grösse es wird is noch unklar. Das haben mir die von Michelin gesagt...

Den Hots 2.1 rot oder schwarz (beide faltbar) kriegst du am günstigsten (glaub ich) bei www.bike-components.de
Den gibts auch als Drahtreifen, das is der HOT. Musst mal selber suchen wos den gibt...

jo, der falt is natürlich leichter und die karkasse is anders. gummimischung, k.A. ob die anders is. Is schon lang her seit ich den draht mal gefahren bin..

Chris

Ich mag meinen HOT S!!!!!!!:love:
Ich kann dir zwar sagen wo ich meinen her hab, aber ich bin mir sicher, du wirst den da nich kaufen!!!!
BIMONT
Plaza Progresso
Palma de Mallorca
Mallorca
Spanien
Naja, egaaaaaaaal!
Max:lol:

ich könnt mir schon vorstellen, mir da einen zu kaufen........hab mir da ja nicht umsonst ne wohnung (naja.......eher ne villa) gekauft......können mehr ja mal ne trialsession machen......flugticket müsst ihr euch halt selber kaufen

:lol:

Zurück