Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du dh race fährst wie in deinem profil steht würd ich dir raten von beiden die finger zu lassen!
der conti ist so dünn das du den leicht in fetzten reißt bei ner steinpassage.
wenn schwalbe. dann den space. der ist sehr leicht und bietet gut grip. gibbet in hard und soft compound wobei sich beide recht schnell abfahren. weiteres prob beim space ist das berühmt berüchtigte stollenabreißen. ich hab meinen jetzt eingeschickt und fahr wieder nen highroller. der is zwar bei rennen nicht der beste aber ein klasse allrounder mit extrem guten durchschlagsschutz.
wie schon gesagt, der conti taugt nix, rutscht gerne mal weg und hat auch sonst net den mordsgrip, ist ausserdem recht schmal und bietet so gut wie keinen Durchschlagsschutz. Letzteres Problem hat auch der Fat Albert, der hat mir bei 2,5 Bar hinten nen Gazza DH Schlauch bei ner 4er Treppe hoch gekillt, weil ich an die lezte stufe getitscht bin.... vorne erfüllt der aber seinen Dienst sehr sehr gut!
Würde entweder nen Tioga nehmen oder halt nen HighRoller, nen Michelin....