Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor 2,5 Wochen ein Grand Canyon bestellt. Da ich bis zur Lieferung noch ein bisschen Zeit habe, würde ich vorab gerne wissen welche Breite (in Zoll) die von Werk aus montierten Reifen haben?
Was ist maximal an Reifenbreite möglich (ohne am Rahmen zu schleifen)?
Also ich hab auf das Grand Canyon 03 jetzt Schwalbe Blackjack 2.25 gemacht da mir persönlich die Contis(Nach ein par Pannnen) net so gut gefallen. Die fallen schon ziemlich groß aus aber da ist noch jede Menge platz. Also ich schätze mal 2.5 würdest du auch noch drauf kriegen. Die Frage ist halt ob du das wirklich willst....
Aber die Blackjack kann ich jedem nur empfehlen. Hab jetzt besseren Grip, vor allem in Kurven und auch ein bissi mehr reserven. Außerdem ist die Optik jetzt in meinen Augen besser. Das ist zwar nur sekundär aber ein positiver nebenefekt.
Mal schaun was Staabi sagt.
Es ist so, ich habe bei ebay für 23 Euro 2 nagelneue Schwalbe RR 2,4" erstanden, als Schnäppchen wie ich finde, die auch montieren möchte.
Wenn die nicht passen würde ich die an einen Freund verkaufen.
Musst halt mal schaun. Ich hab den Eindruck das Schwalbe immer ziemlich breit ausfällt. Also ich hab mir gestern nach meinem Post nochmal den fat ALbert 2.35 angeguckt und hab mich dann über meine 2.5 Einschätzung gewundert. Der ist zwar nur 0.1 zoll breiter als meine sieht aber ungeheuer Klotzig aus. Ich würd sagen probiers einfach aus und wenns nicht passt kannste die deinem Freund ja immer noch verkaufen. Oder will der nur orginal verpackte?
Das mit dem verkaufen sollte kein Problem darstellen, aber mich würde eben jetzt schon interessieren obs mit den 2.4" passt oder nicht.
Mal sehen ob Staabi was dazu sagen kann, er sitzt ja schließlich an der Quelle.