Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
suche einen leichten und haltbaren Freeridereifensatz. Dachte vorne an den Nobby Nic in 2,4 und hinten den Big Betty. Fahre die Downhillschleuche von Maxxis. Könnt ihr mir diese Kombi empfehlen oder doch eher was anderes?
Gruß
Chris
hi,
is denn der durchschlagschutz vom minion wirklich so gut? hab jetzt gehort das viele besser zufrieden sind, die auf Nokian umgestiegen sind.
hatte einen platten weil mein minion mir sonntag mehrmals durchgeschlagen ist. hatte aber keinen downhillschlauch und vlt zu wenig luft(damit der grip besser ist). hab jetzt erstmal einen downhillschlauch reingetan und wollte vieleicht auch mal einen anderen reifen ausprobieren.
mfg Flo
Die harte Mischung aber nur für hinten, vorn die weiche!
Moinsn,
erstmal danke für die vielen und schnellen Antworten.
Das mit den Schläuchen is glaub ich wirklich sinnlos hatte beim alten Radl und normalen Schläuchen auch nie nen Durchschlag![]()
Werd mich wohl für die Bettys entscheiden, da ich doch öfters in den Kasseler Bergen unterwegs bin und dementsprechend gern was leichtes hab
Chris
Moinsn,
Das mit den Schläuchen is glaub ich wirklich sinnlos hatte beim alten Radl und normalen Schläuchen auch nie nen Durchschlag![]()
Werd mich wohl für die Bettys entscheiden, da ich doch öfters in den Kasseler Bergen unterwegs bin und dementsprechend gern was leichtes hab
Chris
Moinsn,
Das mit den Schläuchen is glaub ich wirklich sinnlos hatte beim alten Radl und normalen Schläuchen auch nie nen Durchschlag
Chris