Reifenmix oder gleiche Sorte?

Registriert
27. Juli 2013
Reaktionspunkte
3
Hallo
Ich hab hier zwei Muddy Mary und zwei Wicked Will hier liegen. Alle in der Vert Mischung. Jetzt habe ich zwei Laufradsätze und möchte mal eure Meinung wissen was ihr wie montieren würdet.
Ich habe hier schon gelesen das einige den Wicked Will hinten da wohl weniger Rollwiderstand und vor die MM. Dann hätte ich zwei gleich Sätze Laufräder. Hat vielleicht einer Erfahrung mit dem Wicked Will vorne und Hinten? Dann hätte ich einen Satz für um auch mal kürzere Strecken zu fahren und einen für den Bikepark. Leider soll der WW aber ne schlechtere Bremsleistung vorne haben. Ginge MM vorne und WW hinten auch im Bikepark? Fahre in Winterberg .

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen bei der Endscheidung

Grüße Thorsten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
WW ist für Splitt und harten trocknen Boden, MM für schweren tiefen Boden.
Vertstar ist doch eigentlich nur vorn oder bei Regen sinnvoll.
Beim WW macht das hinten eher selten Sinn.
MM und WW würde ich nicht mischen. Aber ich fahre die eh nur in der FR Version, im Park hab ich Minions oder Intense 909.
 
Zurück