Reifenpanne

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und bin begeisteter Radfahrer.
Tja, was kann man so schreiben oder Tipps geben?
Ich habe da letztens was sehr interessantes im Netz gefunden. Kann aber nicht einschätzten
ob es was bringt. Ist ein Pannenschutz. Habt Ihr evtl. ERfahrungen mit soetwas?
Könnt ja mal unter www.pannenfrei.de nachschauen. Falls jemand das Zeuch kennt und
ERfahrungen hat würde ich mich über Infos freuen.
Gruß Joe

Bei einer Panne defekten Schlauch durch einen neuen ersetzen und zu Hause in Ruhe den kaputten reparieren. Dann gibt es am wenigsten Probleme.

Moin DonJoe!

Also beim Fahrrad/Bike halte ich so etwas wie einen Pannenschutz auch für überflüssig. Ein Ersatzschlauch ist nicht sonderlich schwer und bein Fahrrad doch wirklich schnell gewechselt, da gebe ich Katrin vollkommen recht!

Beim Motorrad oder Auto, wo so eine Panne doch zu etwas mehr Aufwand führt könnte man sicher mal drüber nachdenken!

Da ich so einen Pannenschutz aus o.g. Gründen selber noch nicht probiert habe liegen mir dazu leider auch keine Erfahrungen vor.

Allzeit Pannenfrei fahrt, :cool:
Harry

Der ESK-Grilladmiral Rabbit sacht es, nehm lieber einen Ersatzschlauch mit. Pflicken geht zuhause viel besser, und unterwegs hat man ohnehin nicht die nötige Ruhe.

Von dem Zeugs, was du da beschreibst, halte ich nicht viel. Ein paar Kollegen haben das schon versucht, wirklich geholfen hat es aber nicht.

Torsten

Original geschrieben von Rabbit
Moin DonJoe!
..Da ich so einen Pannenschutz aus o.g. Gründen selber noch nicht probiert habe liegen mir dazu leider auch keine Erfahrungen vor...
Harry

Mensch Harry, dat war doch dit Zeuch, womit de die Grillbriketts anjezündet hast..:D

Zurück