Reifenspende für Newbie

Flugrost

Schnellboot
Registriert
21. Juni 2004
Reaktionspunkte
91
Ort
Ludwigshafen
Mein Neffe braucht ein neues Rad. Dank Zimbos Bremsen und Gabelspenden bleiben praktisch keine Wünsche mehr offen - außer einem Vorderradreifen. Meine 84 abgenudelten Bettys taugen nicht für vorne - so sehr ich sie für hinten schätze...
Nun frage ich euch. Hat wer einen gebrauchten, 2,3Zoll+ messenden, max. 40% abgenutzten Reifen? Da dies eine caritative Anfrage ist freu ich mich 'türlich über kostenfreie Ansagen.
Hier die Parameter: Minion, Baron, High Roller, Rubber Queen, Mary, Betty.

Das is für einen wirklich guten Zweck - Jonas freut sich und falls doch ein paar €uros fließen sollen, sind unsere Ohren diesbezüglich offen.

Hopp! Reifen her! ...Jetzt!...;)

EDITH! Thema Plattformpedale - Pins tauschen ist das geringste Problem. Gesscheite Pedale finden eher...
Brauchen wir auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
fuer ohne Geld, Breite muesste 2.25 sein


ev hab ich noch tioga-pedale im Keller, mussich schauen...
 
Hätte noch einen 2,5er Muddy Mary in Gluey mit 80% (ist mir zu fett) und einen Maxxis Mobster (ähnlich High Roller) in 2,5 60a. Sieht aus wie neu, aber schon 4-5 Jahre alt. Wären gratos abzugeben.
 
Zuerstmal ganz herzlichen DANK für die tollen Angebote!!!:daumen:
Ich melde mich in Kürze nochmal. Ein Mann schraubt, was ein Mann schrauben muss.
__und das jetzt...
SNV11477.JPG



Alt gegen Neu:
SNV11478.JPG


SNV11479.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, lieben Dank an unocz, Kelme, Jan, Wolfgang, SiK und Zimbo!!! Merci für die Angebote.
Reifen und Pedale sind klar.
Dieser Thread wird mit Pix weitergehen - Aufbauthread - so ich Zeit finde!
 
alder seh ich da deine alte mühle?

wie schön du hast die hebel der hayes endlich nach maschinenbau norm verbolzt ;-)

wenn du noch was brauchst mach ich mal eine expedition in mein keller
 

Selbstgestrickt:)

Um das Projekt zum Ende zu bringen sind wir final auf der Suche nach einer 203er und einer 185er Bremsscheibe.
Wir haben die Avid Adapter für og Größen. Andere Scheibenkombinationen mit passenden Juicy Adaptern (160er Scheiben vorhanden) sind natürlich auch herzlich willkommen.
Ich freue mich schon aufs Dankeschönfoto!

pS: der Rest ist fertig - wer will noch mit aufs Bild?
 
Braucht ihr noch bremsscheiben?Ich hätte zwei 180 er Deore Centerlockscheiben.Warn
wenns hoch kommt 50 Km im Einsatz.
 
Braucht ihr noch bremsscheiben?Ich hätte zwei 180 er Deore Centerlockscheiben.Warn
wenns hoch kommt 50 Km im Einsatz.
Danke dir für das Angebot - mittlerweile sind dank Houschter und Zena jeweils eine 203er und eine 185er Scheibe hier angedieselt gekommen.
Hey A,
was brauchst du noch?

Mach mal ne Liste. Könnte dir schonmal mit Know-how aushelfen.
Das Finale ist nicht mehr fern!:)
Hier die Liste:

1. Avid Mount Adaptor Front IS 203mm
13720.jpg

Macht ca 15Taler CRC. Wenn wer sowas noch im Fundus hat, dann gerne her damit. Mir gehts einzig und alleine darum, die Karre dieses Jahr noch fertig zu bekommen. Ersatz, wenn notwendig, kann ich dann im Januar besorgen - wie CRC dann liefert.
2. nix
3.nix
etc.
THX to all!:)
 
Nee, oder!? ...

Gut, Montag wusste ich noch nicht, dass der fehlt ... Houschter, you`ll be visited one more time - 'hope you`ll stand it...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ach wie schwul diese Rennradler :heul: - hier mal die Mutter aller Zieleinläufe auf einem Rad! :cool:

[yt=nix für RR-Biker - Männer Wheelie]v/VkaLtXKB6Kk?version=3&hl=de_DE&rel=0[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten