Mein gekündigter Vodafone-Vertrag läuft bald aus. Für 35 Euro (incl. Freimonate am Anfang) habe ich dort über Kabelanschluss 100 MBit/s Internet + Festnetz bezogen, benötige aber kein Festnetz, da ich nur selten und komplett mobil telefoniere. Die 100 MBit/s reichen mir völlig, alles darüber ist mir zu teuer.
Nun finde ich aber keine Anbieter, die 1) nur Internet ohne Festnetz anbieten und dabei 2) bei 100 MBit/s bleiben und günstiger als 35 Euro sind (den Vergleichsportalen traue ich nicht so ganz)
Kann mich noch an 20 EUR/Monat-Angebote (ohne reingerechnete Freimonate usw.) erinnern vor 2 Jahren. Gibt's die nicht mehr oder ist Internet mittlerweile genau so angestiegen wie Strom & Gas?
(falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben, danke!)
Nun finde ich aber keine Anbieter, die 1) nur Internet ohne Festnetz anbieten und dabei 2) bei 100 MBit/s bleiben und günstiger als 35 Euro sind (den Vergleichsportalen traue ich nicht so ganz)
Kann mich noch an 20 EUR/Monat-Angebote (ohne reingerechnete Freimonate usw.) erinnern vor 2 Jahren. Gibt's die nicht mehr oder ist Internet mittlerweile genau so angestiegen wie Strom & Gas?
(falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben, danke!)