Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Klunkerz ist ein anderer Film - hier geht es nicht um Sprünge oder Bestzeiten. Klunkerz beschreibt die Entstehung unseres noch jungen Sports. Billy Savage hat es geschafft, mit diesem Film eine grossartige Dokumenation über die ersten Jahre des Mou


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD" im Newsbereich lesen


 

DerKleene89

Fotograf der Crew ^^
Dabei seit
21. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Klingt auf jeden Fall verdammt cool =]
Ist eine Überlegung wert, weil sie mir vllt bei meiner Facharbeit fürs Abitur helfen könnte :)
Da ich die Entwicklung des Sportes bzw. des Gerätes selber darstellen möchte.

MfG DerKleene
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
...na wenn das nicht mal eine wirklich gelungene DVD ist...vor allen Dingen weil man mal was von den Anfängen und den vergangenen Tagen mitbekommt...damals gab es noch kein Getriebe 2.0 oder sonst was fürn Zeug...da steckt der Sport noch in den Kinderschuhen und genau das macht diese DVD so interessant...

also an alle...genießt die Kommentare der einstigen Pros...



...es gibt immer einen Weg...
 
Oben