Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Klunkerz ist ein anderer Film - hier geht es nicht um Sprünge oder Bestzeiten. Klunkerz beschreibt die Entstehung unseres noch jungen Sports. Billy Savage hat es geschafft, mit diesem Film eine grossartige Dokumenation über die ersten Jahre des Mou


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD" im Newsbereich lesen


 
wer sind denn diese ganzen netten bärtigen opis?

Joe Breeze, Tom Ritchey (Ritchey Parts), usw usw...
Das waren noch Zeiten, als Manitou noch einen Fully Rahmen im Programm hatte, als Ritchey wunderschöne Stahlrahmen hergestellt hat... Die Breezer Rahmen hatten eine Wundervolle LAckierung in Rot-Weiss, wie man an dem Radl, dass vom Laster gehoben wird, sehen kann...

Die Urväter und Pioniere, ohne die das ganze hier nicht möglich wäre! Wenn da paar Verrückte nicht die Idee hätten ihre Schutzbleche und Licht vom Bike zu verbannen, dicke Schlappen aufzuziehen usw... wären wir hier alle arm dran:lol: :love:
 
Waahnsinn , daß ich das erleben darf , auf meine alten Tage :D :lol: :) :daumen:


rajo3yq2.gif
rajo0qd0.gif
 
Zurück
Oben Unten