Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Klunkerz ist ein anderer Film - hier geht es nicht um Sprünge oder Bestzeiten. Klunkerz beschreibt die Entstehung unseres noch jungen Sports. Billy Savage hat es geschafft, mit diesem Film eine grossartige Dokumenation über die ersten Jahre des Mou


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD" im Newsbereich lesen


 
Da sagen die alten Herren doch glatt "Früher war alles besser, die Jugend heute ist mit dem ganzen Federweg zu verweichlicht".

Jajaja... :rolleyes:

Kriege ich die DVD, um nach solche Aussagen zu durchforsten? ;)
 
Na auf den FIlm habe ich schon länger gewartet. In den USA bereits schon länger erhältlich, erhoffte ich mir eigentlich, dass man ihn bei uns schon zu Weihnachten bekommen konnte...fehlanzeige...
Vielleicht hab cih aber auhcmal Glück und ich gewinn ein Exemplar :lol:

Joa..... tschüss denn.....
 
Zurück
Oben Unten