Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Gestern fand in Mainz eine Vorführung von Virtuous statt - knapp 300 Zuschauer waren im zweitgrössten Kinosaal des Cinestar, um die Vorstellung zu erleben. Bevor es um 20:00 Uhr losging stellte Björn Noack (er ist Biker und arbeitet im Cinestar -


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD" im Newsbereich lesen


 
habe ihn am freitag den 25.4.2008 zur premiere in dresden gesehen .. sehr geil muss ich sagen!!! ein toller film, auf jeden fall sehr lohnenswert. der film saugt die landschaft förmlich, unglaublich selten so einen genial gemachten film gesehen!!
 
Ich war in Mainz auf der Premiere und der Film war der Hammer! Sehr nice und Trail-Downhill-Lastig! Verdammt schnelle Szenen dabei und auch filmerisch sehr gute Ideen dabei!

Würde das Ding zu gerne gewinnen, wenn ich schon bei der Zuschauerverlosung im Kino gestern keine gewonnen habe :mad:
 
Habe es leieder auch verpasst, schade...aber über die DVD würde ich mich natürlich freuen, obwohl ich sie im Falle des Nichtgewinnens sowieso kaufen würde...
 
Zurück
Oben Unten