Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Gestern fand in Mainz eine Vorführung von Virtuous statt - knapp 300 Zuschauer waren im zweitgrössten Kinosaal des Cinestar, um die Vorstellung zu erleben. Bevor es um 20:00 Uhr losging stellte Björn Noack (er ist Biker und arbeitet im Cinestar -


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD" im Newsbereich lesen


 
Würd ich gerne haben wollen.

Da lohnt sichs ja auch fast sich Blue Ray zuzulegen :) Der HD-Trailer war genial - das Lied schwirrt mir immer noch im Kopf rum...
 
Würd ich gerne haben wollen.

Da lohnt sichs ja auch fast sich Blue Ray zuzulegen :) Der HD-Trailer war genial - das Lied schwirrt mir immer noch im Kopf rum...

Dem kann ich nur zustimmen :)

will auch eine! ..wenn ich schon die Präsentation in Mainz verpasst habe kann ich es mir dann wenigstens so ein paar Mal reinziehen
 
Herlicher Film , wo kan man den kaufen,falls ich nicht gewinn, unwahrscheinlich das ich verlier aber trotzdem
 
Virtuos wird der oberhammer !!! :bier:
Geiles biken ... jieeehaaa !

da hätte ich doch gern einen !
 
War auch von dem Trailer (besonders im Zusammenhang mit dem Song) total begeistert
und könnte mir gut vorstellen, die DVD mehr als nur ein paar Mal anzuschauen :D
 
Zurück
Oben Unten