REK und TEK - die REKTEK Zucht :)

...und natürlich auch an TEK geschraubt :D Gestern war der langersehnte Vorbau in der Post, und so konnte ich endlich auch den Lenker mit Schalt- und Bremshebeln montieren. Ein erster Gesamteindruck:

IMG_1411.JPG

XC Pro 8s (!!!!!!) Daumies und goldenes Shim passend zu den TiStix...:
IMG_1412.JPG

Optisch wollte ich das schwarz/weiss der REKTEK-Decals wieder aufnehmen, die syncros-Teile sind da schon eine gute Basis. Da die Blades der Powerlite und der Vorbau eh neuen Lack brauchen, schwanke ich momentan noch zwischen zwei Optionen:

1. Alle syncros-Teile schwarz (so wie aktuell auf dem Bild oben) und weißen Kontrast bei Sattel und Griffen
2. Powerlite-Blades und Vorbau weiss lackieren, so wie es das beim Rocky Nimbus mal gab. Dazu dann den weißen Sattel und schwarze Griffe.

Was meint ihr? Wahrscheinlich werde ich Blades und Vorbau die Tage mal mit weißem Tape umwickeln, um von der Option einen Eindruck zu bekommen...

Ansonsten warte ich noch soooooo ungeduldig auf die Speichen, die bisher noch mal unterwegs sind :aufreg:

Schöne Grüße, Olaf

Anhänge

• IMG_1411.JPG
    IMG_1411.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_1412.JPG
    IMG_1412.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 129

Anzeige

Re: REK und TEK - die REKTEK Zucht :)
...
1. Alle syncros-Teile schwarz (so wie aktuell auf dem Bild oben) und weißen Kontrast bei Sattel und Griffen...

... kommt meiner Meinung eleganter rüber und harmoniert besser im unmittelbaren Kontakt mit dem Titan als Gabel und Vorbau in weiß.

Das wird sehr gut. Weitermachen.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde

Gabel auf keinen Fall weiß. Anstatt noch mehr weiß zu verbauen, würde ich evtl. sogar auf einen schwarzen Sattel gehen. Einfach mal ausprobieren.

Mit dem Gold müsste man auch mal live bzw. im Tageslicht sehen. Entweder auch weg oder durch einen H20 Flaschenhalter ergänzen.

Ansonsten: Hammer-Teil!

So, ich habe viele Stunden lechzend mein Bike im Keller angeschaut und tausendmal die Fotos... Bin zu dem Schluss gekommen: Schwarz ist geil! Eure Kommentare haben mich in meiner Entscheidung bestärkt. Glücklicher Zufall, dass der Lackierer meines Vertrauens gestern nix zu tun hatte :) Habe eben gerade die frisch lackierten Blades und den Vorbau abgeholt:

IMG_1428.JPG

Gestern habe ich vor lauter Langeweile meiner White HR Nabe noch neue Lager verpasst, weil die alten schon etwas rau liefen. Nun standesgemäß butterweich-seidig...:blah:

Und: Eben gerade ist das langersehnte Paket mit den Speichen angekommen. Heute Nacht kann ich also richtig reinhauen :crash:

Anhänge

• IMG_1428.JPG
    IMG_1428.JPG
    118 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1428.JPG
    IMG_1428.JPG
    118 KB · Aufrufe: 138
Sebastian hat ja am Anfang auch kurz den SyncrosPfad verfolgt,ist dann aber vom Weg abgekommen :D
Schön dass wir die Aufbauversion doch noch sehen dürfen! (meine hätte ich auch schon auf dem Papier und manches Teilchen liegen :( )

@atzepenga Aha, hast Dir auch schon Gedanken gemacht... Ja, das kenne ich. Lässt sich gar nicht vermeiden. Teilst Du Deine Pläne mit uns / mir oder soll es dann bald eine große Überraschung werden?

Atze findet schon noch einen Rahmen! Und für Markus brauchen wir auch noch einen.

Was ist denn mit deinem, Chris? Wann geht's mal voran? ;)

Ich gebe Kutte recht! Sebastian aber auch... Wenn jemand den Qualen eine Ende machen möchte und ein paar syncros decals stiftet, das wäre top! Gesucht weren hammer'n'cycle logos, die 4cm syncros Schriftzüge, 7cm Schriftzüge für den Vorbau und ein Heat Treated in 5cm für den Lenker. Gil ist noch ziemlich lange im Urlaub. Das gibt eh noch Ärger: ich habe seinen Urlaubsantrag nicht genehmigt!
Schönen Tag noch, Olaf

Heyho! Gestern habe ich wieder eine Nachtschicht eingelegt und R17023 ist nun (vorerst) feddich... Schaltung und Bremsen verkabelt und justiert, Griffe drauf und zumindest schon mal den Vorbau mit edlen Decals verziert. Danke @msony für Deine Unterstützung und die Aufkleberspende!!!

Aber jetzt endlich zwei Bilder. Nur im Keller abgelichtet, da gestern Nacht kein gutes Fotowetter war...:rolleyes:

IMG_1456.JPG

IMG_1457.JPG

Bin soooo gespannt auf die Reaktion meiner Frau, wenn sie es heute erstmals sieht :streit:

Auf Lenker und Gabel sollen noch Aufkleber, wenn Gil wieder aktiv wird. Ansonsten...? Ich find's gut!

Anhänge

• IMG_1456.JPG
    IMG_1456.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1457.JPG
    IMG_1457.JPG
    185 KB · Aufrufe: 123
Servus,

sieht ausgesprochen GEIL aus:daumen:. Wird deiner Frau bestimmt auch gefallen.

Decals für die Gabel, zumindest die "Syncros"-Schriftzüge könnte ich noch haben. Kann ich aber leider erst am Wochenende nach schauen. Wenn ich mich nicht bei melde erinnere mich bitte per Unterhaltung nochmal daran.

Gruß

Stefan

Zurück