Ich mach´s nochmal klarer:
Du schreibst oben, dass die Lieferzeit immer noch auf 4-5 Tagen steht. Ich habe noch keinen Shop gesehen, in dem ein System für jeden Kunden einen Countdown für beim Zulieferer bestellte Ware runterzählt.
Du hattest auch mit keinem Wort erwähnt, dass man nicht mal auf deine Stornierungsmail einging und du daher bei Paypal einen Fall eröffnen willst.
Folglich bin ich davon ausgegangen, dass du die Falleröffnung bei PP mit einer klassischen Störnierung verwechselst und fälschlich gleichsetzt.
Somit entschuldige ich mich für meine harten Worte!
Dass deren Telefone momentan unterbesetzt scheinen (Urlaubszeit?), steht auf einem anderen Blatt und ist sicherlich diskussionswürdig.
Nein, ich komme nicht aus dem Handelsbereich, sehe aber den Zusammenhang von "schwierigen" Kunden mit FB- und Twitteraccount und daraus resultierender, stark verkümmerter Geduld und steigenden Preisen für alle Kunden.
Naja, wenn du meinst!Ganz im Gegenteil: Deine Aussagen sind diffus und unklar.
Wenn du einen Lenker bestellst, bei dem 4-5 Tage Lieferzeit steht, so wird der für dich bestellt, kommt mit Glück rechtzeitig zu denen und wird an dich versandt.
Ob der inzwischen vom Zulieferer auf den Weg geschickt wird und nach Tagen nun natürlich "in 2 Tagen" bei dir sein wird, spielt für die Shopangabe absolut keine Rolle, denn jeder weitere Kunde, der den Lenker bestellt, wartet voraussichtlich 4-5 Tage.
Du hast nun nur bewiesen, was ich vermutete. Du schickst aus falschen Vermutungen heraus auf dem Sofa lümmelnd ahnungsvolle Mails an den Shop und möchtest ein Garantieversprechen für eine rechtzeitige Lieferung, das sie dir nicht geben können, bis die Ware da ist oder ein neuer Liefertermin seitens des ZL genannt wird.
Solange versteht man deine "rein aus Interesse" nachfragenden Mails bei denen als Spam.
Ich bin zu gut! So wollte ich es nicht sagen aber das trifft den Nagel auf den Kopf! Wen ich da zZt echt empfehlen kann ist bike-componets.de! Die sind schon abartig nett und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen. Ehrlich gesagt habe ich noch "nie" was vergleichbares erlebt. Ist mein absoluter Favorit unter den Shops! Auch der live-Chat ist ne super Sache. Da könnte sich andere mal eine Scheibe abschneiden wenn um den Service geht!!!!Ihr seid Deutschland!
Gefühlte 100 Mal anrufen, sich vertrösten lassen, aus 3 Tagen Lieferzeit werden 3 Wochen
oder es wird gar nichts geliefert?!
Gehts noch?!? Anhang anzeigen 317442 Das macht man mit mir genau EIN Mal - dann wird woanders gekauft
und wenn das ein paar Euro mehr kostet, ist mir das vollkommen gleichgültig! Anhang anzeigen 317443
Denn ich habe auf vieles Bock, aber ganz sicher nicht auf STRESS mit Internet Shops!
Ich bin zu gut! So wollte ich es nicht sagen aber das trifft den Nagel auf den Kopf! Wen ich da zZt echt empfehlen kann ist bike-componets.de!
Ihr seid Deutschland!
Gefühlte 100 Mal anrufen, sich vertrösten lassen, aus 3 Tagen Lieferzeit werden 3 Wochen
oder es wird gar nichts geliefert?!
Gehts noch?!? Anhang anzeigen 317442 Das macht man mit mir genau EIN Mal - dann wird woanders gekauft
und wenn das ein paar Euro mehr kostet, ist mir das vollkommen gleichgültig! Anhang anzeigen 317443
Denn ich habe auf vieles Bock, aber ganz sicher nicht auf STRESS mit Internet Shops!
B.C. sind die bestenWobei bei denen die Lieferzeiten auch nicht wirklich stimmen. Bei der letzten Bestellung waren 7-10 Tage gegeben, nach ein paar Tagen wuerde die Lieferzeit auf 2 Monate erhoeht, geliefert kam dann nach einem Monat.
Immer noch nicht und es gibt nicht einmal ein Abbild im Cache der letzten Seite.
B.C. sind die bestenund wenn ein Artikel nicht als "lagernd" angegeben ist, schreibe ich immer eine Frage zum Artikel und habe am nächsten Vormittag eine Antwort zur konkreten Lieferzeit - so muss es sein!
Wieder online. War wohl ein größerer Umbau oder Service der HP am WE anberaumt
deswegen haben die vielleicht manchmal keine zeit auf richtige anfragen zu antworten...B.C. sind die bestenund wenn ein Artikel nicht als "lagernd" angegeben ist, schreibe ich immer eine Frage zum Artikel und habe am nächsten Vormittag eine Antwort zur konkreten Lieferzeit - so muss es sein!