Hallo liebes Suntour-Team
Habe mir am 09.05.12 ein Bike mit einer Raidon X3 AM gekauft. Jetzt ist die Gabel aber Defekt (Von Fachwerkstatt bestätigt) und ich muss 200Km bis zu den Händler fahren wo ich es gekauft habe. Da das ja nicht gerade um die Ecke ist habe ich den Händler angerufen und gefragt ob es möglich ist das er sich mit euch in Verbindung setzt damit ihr ihm schon eine neue Gabel schickt, so das er die defekte de- und mir gleiche die neue montieren kann. Seine Antwort kam genauso schnell wie Patzig: Nein! Da brauch ich nicht anrufen, das machen die definitiv nicht!
Da es bei den heutigen Sprittpreisen sehr Preisintensiv ist insgesamt 400Km hin- und zurück zu fahren um das Fahrrad dort ab zu geben und dann irgendwann wieder 400Km um es zu holen meine Frage: Stimmt die Antwort von den Händler oder ist er einfach bloß zu faul anzurufen weil er da kein Geld dran verdient?
Habe mir am 09.05.12 ein Bike mit einer Raidon X3 AM gekauft. Jetzt ist die Gabel aber Defekt (Von Fachwerkstatt bestätigt) und ich muss 200Km bis zu den Händler fahren wo ich es gekauft habe. Da das ja nicht gerade um die Ecke ist habe ich den Händler angerufen und gefragt ob es möglich ist das er sich mit euch in Verbindung setzt damit ihr ihm schon eine neue Gabel schickt, so das er die defekte de- und mir gleiche die neue montieren kann. Seine Antwort kam genauso schnell wie Patzig: Nein! Da brauch ich nicht anrufen, das machen die definitiv nicht!
Da es bei den heutigen Sprittpreisen sehr Preisintensiv ist insgesamt 400Km hin- und zurück zu fahren um das Fahrrad dort ab zu geben und dann irgendwann wieder 400Km um es zu holen meine Frage: Stimmt die Antwort von den Händler oder ist er einfach bloß zu faul anzurufen weil er da kein Geld dran verdient?