RekTek,.nicht schon wieder...

Huhu

hab noch ein wenig rumgewurschtelt. Mehr Ti!

raus:


rein:


zu glänzy:


jetzt nicht mehr:


hatte auch n paar Senkkopf Scharuben für die Bremshebel besorgt, leider war das nicht von Erfolg gekrönt.
Die Schaubenköpfe der M5 sind 2mm kleiner als die originalen und somit siehts nicht jut aus...
Naja mal sehen ob ich da auf Dauer noch was passendes finde.

Morgen gibt n entscheidenden Uffklatscher der auf meinem Rahmen gefehlt hat und den mit Olaf selbstlos bereit gestellt hat.
Bin jetzt schon aufgeregt.
Bis dahin Gruss Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt hab ich heute das "tolle" Wetter genutzt um mich um das fehlende Decal zu kümmern.
Ich weiss nicht obs nur mir so geht, aber das ist eigentlich immer ein Nervenkitzel...

Olaf hatte mir ein kleines aber feines Geschenk ( ja sowas gibts noch) gemacht, 1000 Dank nocheinmal dafür.



kleine Vorbereitungen und der Wahnsinn konnte losgehen. Sattelrohr ist für mich immer besonders schwer weil man nicht sehen kann wo man sich mit dem Aufkleber so richtig befindet, also eine Hilfslinie gebastelt und die Mitte markiert.



Diese Linie gabs natürlich auch auf dem Kleberli... alles auf eine Linie gebracht und so siehts erstmal ok aus.



druff und jut.



Dazu gab es noch das Headtube decal aber in klein, die wollte ich auf die gabel klatschen. Ich hab ewig überlegt wo hin damit, und hab mich für die Brodie Variante entschieden, da das Rad von der Seite eh schon aussieht wie ne Litvaßsäule..



hier hab ich auch wieder ne Linie gezogen und mein Glück versucht, irgendwie hats geklappt aber trotzdem hab ich das Gefühl das die linke Seite nicht so 100 Pro sitzt,...naja nu isses druff.



Damit isses eigentlich erstmal fertig.
N coolen Ti Sattel der mir gefällt wird noch gesucht...da fällt ir aber nix so richtig ein, ausser n Ritchey Logic Ti...aber woher nehmen.

ich hoffe das das Wetter sich endlich mal wieder entspannt und ich dann auch noch Zeit hab...
dann gibts hoffentlich mal n paar Bilder in freier Wildbahn.

bis dahin...
Gruss Kay
 
Hm, bin grad drüber gestolpert und dann hörts gleich wieder auf. Wie geht's weiter?


Ja aber das RekTek von @black-panther sieht schon sehr in die Richtung aus..

Das ist offenbar auch an mir vorüber gegangen. Zu meiner Ehrenrettung möchte ich aber sagen (stand glaub ich eh im Thread), dass ichs vom Erstbesitzer gekauft hatte, der es selbst bei Rektek in Vancouver erstand, wo er als junger Typ jobbte. Gut, gibt auch Storyteller, aber ich habs ihm geglaubt...

So long,
Chris


PS, ich bin da auch eher bei Atze, was die Gabel betrifft. Die jetzige ist irgendwie :ka: :D
 
Zurück
Oben Unten